[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 330

 
MobileMan:

Ich habe eine echte, und nicht eine kleine. Was das Verlieren angeht, so fällt es mir leicht, das zuzugeben.
Zu welchem Preis werden Sie den Verlust ausgleichen oder das gesamte Konto riskieren?
 
Tantrik:
Zu welchem Preis werden Sie den Verlust ausgleichen oder das gesamte Konto riskieren?

Ihr versteht das nicht, ich werde KEINEN Gewinn mitnehmen!))) WIRD ES KEINEN VERLUST GEBEN!
 
MobileMan:

Ihr versteht das nicht, ich werde den Verlust NICHT reparieren). DAS WIRD NICHT PASSIEREN!

Damn)))) Und was ist mit uns? )))
 
MobileMan:

Ihr versteht das nicht, ich werde den Verlust NICHT reparieren). WIRD ES NICHT SEIN!
Was wird jetzt passieren? MIRACLE!!!!!
 
artikul:

Scheisse )))) Was ist dann mit uns? )))
Sie werden eine Menge Elche bekommen (wenn Sie nicht auf dem Markt sind).
 
Vorbereitung eines weiteren Verkaufs ab 1,2820
 
Tantrik:
Du fängst ein paar Elche (wenn du nicht auf dem Markt bist)

Warum sind Sie wieder nicht auf dem Markt?
 
MobileMan:

Ihr versteht das nicht, ich werde den Verlust NICHT reparieren). WIRD ES NICHT SEIN!
Der Markt hat ihm Quittungen gegeben, um von hier aus abzusteigen, aber er hat uns nichts davon gesagt...
 
Tantrik:
Du bekommst eine Menge Elche (wenn du nicht auf dem Markt bist)

Zeit, mit dem Trinken anzufangen )))
 
strangerr:

Warum sind Sie wieder nicht auf dem Markt?
Ich habe geschrieben, dass ich auf Griechenland warte (ich habe es nachts gut vertragen - es reicht für eine Woche Pause). Fast jeden Tag fahre ich zwischen 13 und 15 Uhr los - ich bin sehr nervös und hole meine Sachen am Abend.
Grund der Beschwerde: