Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 15

 
lagris: Kann man einen Kanal auf dem Postamt zum Piepen bringen, wenn man sich ihm nähert, wenn der Preis gestanzt wird?
Die Menschen werden so oberflächlich, sie werden so oberflächlich. Sie finden diese Aufgabe sogar interessant...
 
TheXpert:

Wenn Sie etwas Interessantes zu implementieren haben in Bezug auf

-- Visualisierung

-- Paneele

-- Truthähne

-- Plotten

-- Upgrades, Hilfsmittel und Dienstprogramme,

Nicht direkt mit dem Handel und der Signalerzeugung verbunden,

werfen Sie Ihre Vorschläge und Ideen hier hinein.

Die Umsetzung der Ideen ist kostenlos und anschließend in der Basis öffentlich zugänglich, falls Interesse besteht. Oder teuer und privat :) wenn nicht interessant. Wenn es aber nicht interessant ist, wird es finanziell schwierig sein, mein Interesse zu wecken.

Es werden Angebote für MT4 und MT5 angenommen.

Die Definition von "interessant/uninteressant" überlasse ich mir selbst.

____________________________

Ich sollte nicht einmal anbieten, "Expert Advisor by interesting strategy" zu schreiben.

Wenn möglich, wäre es schön, einen Expert Advisor zu machen, der Expert Advisors, Indikatoren, mg4-Skripte in mg5 übersetzt, ohne Verluste... Kostenfrei für eine gemeinsame Basis
 
SEVER11:
Wenn möglich, wäre es schön, einen Expert Advisor zu machen, der Expert Advisors, Indikatoren, mg4-Skripte in mg5 übersetzt, ohne Verluste... Kostenfrei für eine gemeinsame Basis

BOO-GA-GA-GA-GA.
 

Das ist in den Plänen :) ... Aber Sie haben wahrscheinlich keine Ahnung, worum Sie da bitten.

 
TheXpert:

Das ist in den Plänen :) ... Aber Sie haben wahrscheinlich keine Ahnung, worum Sie da bitten.

Ich mache http://mq4-mq5.com/ , aber ich habe das Gefühl, Sie können das viel besser und zuverlässiger... :0))
 
SEVER11:
aber ich habe das Gefühl, Sie können das viel besser und zuverlässiger... :0))
Das glaube ich nicht :) BJF hat einen großen Spielraum, sie sind so weit von mir entfernt wie der Himmel.
 
SEVER11:
Es gibt eine http://mq4-mq5.com/ , aber irgendwie denke ich, dass man viel besser und zuverlässiger arbeiten kann... :0))
Dieser kann! (с)
Aber die Arbeit ist so schwierig, dass sie eine große Motivation erfordert.
 
Was ist kein Thema für ein Gruppenprojekt? TeamWox für die Teilnehmer ist versprochen worden. Vor allem, wenn dies bereits in den Plänen vorgesehen ist. Die Motivation sollte mit MQ abgestimmt werden. Nein?
 
TheXpert:
Das glaube ich nicht :) BJF hat einen großen Spielraum, sie sind so weit von mir entfernt wie der Himmel.

Sie probieren etwas Bestimmtes auf der 4 aus, übersetzen es und sehen, was passiert. Das ist interessant. Vielleicht gibt es ein Problem über ein Problem, und sie können nichts anderes als einen Makd ohne Fehler übersetzen.
 
Mischek2:
Versuchen Sie, ihnen etwas Bestimmtes auf die Vier zu geben und sehen Sie, was passiert.
Sie sind bereit, dafür 500 Pfund auszugeben?
Grund der Beschwerde: