EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1510

 
ernst:
Und wohin gehen wir?)

Das werden wir herausfinden....))))

..........Die europäische Sitzung umfasst den Bericht über das deutsche Verbrauchervertrauen, die Schweizer Konsumdaten sowie die öffentlichen Finanzen und das BIP für das 4. In den USA werden der kanadische VPI-Bericht, die Hauspreise, der Bericht über das Verbrauchervertrauen und der Konjunkturindex des verarbeitenden Gewerbes der Richmond Fed veröffentlicht. Der Tag wird enden Ansprache von US-Präsident Barack Obama an die Nation.........

Nach Ansicht von Fundamentalanalysten war dies der Auslöser für den Rückgang;

...........Trotz des Fehlens wichtiger Wirtschaftsdaten aus den USA verlief der Tag für die US-Aktienindizes positiv, da Intel ein umfangreiches Aktienrückkaufprogramm ankündigte und einen starken Gewinnbericht veröffentlichte - infolgedessen schloss der DJIA mit einem Plus von 0,92 %, der S&P stieg um 0,58 % und der Nasdaq um 1,04 %...........

 
Der Quid-Index erreichte die Grenze des Kanals auf der Uhr und flog nach oben
 
Zet:

Das werden wir herausfinden....))))

..........Die europäische Sitzung umfasst einen Bericht über das Verbrauchervertrauen in Deutschland, Verbrauchsdaten in der Schweiz sowie die öffentlichen Finanzen und das BIP für das vierte Quartal. In den USA werden der kanadische VPI-Bericht, die Hauspreise, der Bericht über das Verbrauchervertrauen und der Konjunkturindex des verarbeitenden Gewerbes der Richmond Fed veröffentlicht. Der Tag wird enden Ansprache von US-Präsident Barack Obama an die Nation.........

Nach Ansicht von Fundamentalanalysten war dies der Auslöser für den Rückgang;

........... Trotz desFehlens wichtiger Wirtschaftsdaten aus den USA war der Tag für die US-Aktienindizes positiv, da Intel ein umfangreiches Aktienrückkaufprogramm ankündigte und einen starken Gewinnbericht veröffentlichte - infolgedessen schloss der DJIA mit einem Plus von 0,92%, der S&P stieg um 0,58% und der Nasdaq um 1,04%...........


Das Problem der US-Staatsverschuldung ist nicht gelöst)))) Noch nicht, wenn die Bären verkaufen wollten, würden die Bullen nicht dreimal bei 1,3685 stochern))))
 
ernst:

Und das Problem der US-Staatsverschuldung ist nicht gelöst)))) Noch nicht, wenn die Bären verkaufen wollten, würden die Bullen nicht 3 Mal bei 1,3685 stochern)))


Das verstehe ich nicht.
 
Tantrik:


Warum auch immer, das Bestellraster (speziell für das Pfund) hat sich in 1,5 Wochen um 50% zum Depot verzogen! (Ich werde es noch einmal testen und dann in die Tat umsetzen)

Kann ich mir das mal ansehen?
 
Zet:

Das verstehe ich nicht.

Ich sage, der Rückgang ist auf das Pfund zurückzuführen, nicht auf die EU.
 
ernst:

Ich sage, der Rückgang ist auf das Pfund zurückzuführen, nicht auf den Euro.

..........))))))))))))) Frage entfernt.
 
evbut:
Gibt es eine Möglichkeit, mich mit diesem Werk vertraut zu machen?

Depo war 10000 Rubel. jetzt 14900 kann neu geladen werden.... (bai und sells sind immer noch das gleiche Gewicht) Sie können alles auf dem Screenshot sehen....
 
Tantrik:

Depo war 10000 Rubel. jetzt 14900 kann neu geladen werden.... (bai und sells sind immer noch das gleiche Gewicht) auf dem Screenshot kann man alles sehen....
Zeichnen Sie Strahlen und Linien manuell oder ist es ein Truthahn?
 
evbut:
Zeichnen Sie Strahlen und Linien mit der Hand oder ist es ein Truthahn?

Manuell ist es nicht für das Netz, sondern für ein anderes Konto. Sie brauchen nichts für das Netz.