FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1338

 
Movlat Baghiyev:
Prognose ist eine Vision von Variationen der Zukunft auf der Grundlage der Vergangenheit (die Methode der Analyse der Vergangenheit ist viel), aber nicht hier und jetzt ...

eine Prognose ist eine Vorhersage

Wenn sie das tun, werden sie aufgefressen und bleiben einfach in der Versenkung verschwunden.massa)

in der Bazooka-Anlage.

Und der Rest ist Glückssache, sozusagen der Größere.

)))

 
mmmoguschiy-new:
Ich vergaß hinzuzufügen - über Geschichten

Erklären Sie mir einfach den TA, wo die Dinge hingehen? mit Bildern und einer klaren Beschreibung?

Benötigen Sie ein Handbuch - wie man mit Devisen handelt?

Das ist der dritte Beitrag, den ich darüber lese, und es ist noch keine 24 Stunden her...

 
Дмитрий:
Das "Hier und Jetzt" ist ein fester Punkt im Diagramm, und ALLE Methoden beruhen auf der Analyse der Vergangenheit. Die Menschheit hat sich entweder Methoden ausgedacht, die auf der Analyse der Vergangenheit beruhen, oder Methoden des Fachgebiets

es gibt keine festen Punkte auf dem Graphen

 
Renat Akhtyamov:

es gibt keine festen Punkte auf dem Graphen

"Hier und jetzt" ist ein Punkt auf einem Diagramm. Jeder erforscht die Segmente - die Geschichte
 
Дмитрий:
Das "Hier und Jetzt" ist ein Punkt auf einem Diagramm. Jeder erforscht Segmente - Geschichte.

alles?

Ich mag dieses Wort nicht.

 
Renat Akhtyamov:

alle von ihnen?

Ich mag dieses Wort nicht.

Alles. Keine andere Methode wurde von den Menschen im Laufe der Geschichte erdacht.
 
Дмитрий:
Alles. Es gibt keine andere Methode, an die die Menschen in der ganzen Geschichte gedacht haben.

jep

Ich würde eher sagen - "massenhaft"

ein wenig weiter oben in einem anderen Beitrag erklärt.

 
Renat Akhtyamov:

ja

Vielen Dank an "alle" für diese Art von Slackerismus.

Es gibt keine andere Methode - nur die Analyse der Vergangenheit, um eine Vorhersage für die Zukunft zu treffen.

DieEröffnung einer Position ist immer eine Vorhersage

 
Дмитрий:

Es gibt keine andere Methode - nur die Analyse der Vergangenheit, um Vorhersagen für die Zukunft zu treffen.

DieEröffnung einer Position ist immer eine Vorhersage

Ich danke Ihnen!

Verstanden

 
mmmoguschiy-new:
Es ist schwierig, Vorhersagen über ein Paar zu treffen, das von der nationalen Regierung gesteuert wird. Wenn Instrumente wie der Eurodollar nach bestimmten Gesetzen laufen, kann ich das im Falle des Yen persönlich nicht sagen! Es geht entweder in diese oder in jene Richtung. Und wann der Trend vorbei ist, weiß nur Abe.

trend....

Wahnsinn!!!

Viel Glück für alle.

Grund der Beschwerde: