Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 34

 

Ich arbeite ohne Indikatoren, und in letzter Zeit ohne eine Trendlinie, nur durch Kerzen + Fibo.

 
Legeo:

Wie war das?

alle eilen herbei, um Geldsäcke zu nähen... mit dem Stadtrat warten...
 

Wer Interesse hat, erstellt einen Thread, in dem ich euch Bilder zeige, wie man alles bestimmt und was die Fallstricke sind.

 

Gut.

 
Legeo:

Ich arbeite ohne Indikatoren, und in letzter Zeit ohne eine Trendlinie, nur durch Candlesticks + Fibo.


es geht wieder los - von der TA geht man von der TA

Die Tatsache, dass der Mensch der beste Datenfilter ist, ist seit langem bekannt, eine formalisierte Beschreibung ist notwendig, und Sie können das Fibo von diesen Kerzen heute und von diesen Kerzen morgen verlängern - sie sind schärfer als diese.

 

Ich zeige Ihnen Bilder. Das scheint mir am einfachsten zu sein.

Es ist nur so, dass ich bei der Entwicklung dieser Theorie von der Idee ausgegangen bin, dass alles kritisiert werden kann.

Es ist also ein bisschen wie ein Tamburintanz, aber er hat einen guten Punkt.

 

Und technisch gesehen lässt sie sich auf ein trendtheoretisches Format mit Verschwendung und Pannen reduzieren.

 
Legeo:

Ich zeige Ihnen Bilder. Das scheint mir am einfachsten zu sein.

Es ist nur so, dass ich bei der Entwicklung dieser Theorie von der Idee ausgegangen bin, dass alles kritisiert werden kann.

Es ist also ein ziemliches Tänzchen, aber es hat durchaus seinen Sinn.


ich kann dir keine Bilder geben - ich denke, es wird etwas in diesem Thread erscheinen, wenn du Angst um deinen TS hast - hinterlasse es in deiner persönlichen Nachricht, aber ich kann den Code noch nicht schreiben, ich bin beschäftigt.

aber um Ratschläge im Sinne von Kritik zu geben, können Sie kommunizieren - vielleicht können Sie das Problem formal darstellen, wenn Sie TS automatisieren wollen

 

Automatisierung ist eine sehr wichtige Sache! Das verstehe ich. Ich kann das Prinzip erklären, aber nicht die harten Statistiken.

Ich habe keine Angst. Davor habe ich nur auf den Wellen gesessen und lange Zeit Geld verloren.

 

Das ist die Art von Fibo, die wir brauchen:

Grund der Beschwerde: