TS Scalping auf M1 (~250 Pips/Tag)

 
Hallo an alle! Ich teile ein sehr interessantes System, das auf CCI basiert. Handel auf EUR/USD M1. Immer SL - 10. Dann Trailing 5. Handeln Sie nicht aufgrund von Nachrichten. Kauf CCI>0, RSI>55, Haken gibt ein Aufwärtssignal. Verkauf CCI
 
Falls jemand noch keinen Haken hat, hier ist er. Das sind Haken und die Vorlage, die ich verwende. http://ifolder.ru/17628396
 
ExBitza >>:
Всем привет! Делюсь очень интересной системной, основанной на CCI. Торговать на EUR/USD M1. Всегда SL - 10. Далее трэйлинг 5. На новостях не торговать. Покупка CCI>0, RSI>55, Хейкен дает сигнал вверх. Продажа CCI


Ich habe keine Ahnung, wo das Ende der Vorgeschichte in Form von EA schreiben oder für teuer/günstig verkaufen?

SZS: wahrscheinlich nach einem Sturm von Geschäften am Ende der Woche, viele Händler durch Margin Call rausgeschmissen, begann die Aufnahme neuer Händler ohne Wissen, aber mit Geld :)
 
Lassen Sie uns besser teilen unsere Gedanken über das, was, wo und wie zu verbessern, Filter-Signale, etc. Über "kicked out by a margin call" - gestern in das Pfund nach unten +300 p und bis +200 p (aber das ist wahrscheinlich, weil es ein sehr volatiler Tag war)
 
Der RSI ist der einzige Filter, der mir bisher geholfen hat. Eine weitere gute Idee ist es, ein Skript hinzuzufügen, das sofort bei der Eröffnung eines Geschäfts (alle Geschäfte werden vom Markt aus eröffnet) Folgendes festlegt: 1. SL 10 2. Trailing 5 Haben Sie es?
 
ExBitza >>:
Давайте лучше делиться мыслями что, где и как улучшить, фильтровать сигналы и прочее. Насчет "вышибло маржинколом" - вчера на фунте вниз +300 п и вверх +200 п (но это наверное, потому что день сильно волатильный попался)


den Transaktionsverlauf anzeigen lassen, aber erst ab Montag und dann bis tief in die Nacht verbessern/versuchen
 
Ja, ich stimme zu, es ist besser, die Sendung zu senden, wenn der Handel beginnt. Ich werde erst am Montag damit beginnen, Berichte über dieses System zu veröffentlichen, aber gerade in der "tiefen Nacht" ist es sehr flach. Tagsüber ist es oft möglich, 50-60 Pips aus einem Geschäft mitzunehmen, meistens sind es 20-30 Pips. Bisher ist mein Rekord +200 Pips bei einem Handel (GBP/USD) mit Trailing 50.
 
Und ich habe nachts noch nicht gehandelt, am Morgen (6:00-11:00) waren es etwa 10 Verlustgeschäfte (je 10p) und zwei Gewinngeschäfte, was zu einem Plus von 80p am Morgen führte.
 
ExBitza >>:
А ночью еще я не торговал, под утро (6:00-11:00) было дело - около 10 убыточных (по 10 п) и две прибыльных сделки, в итоге за утром +80 п.


Wenn ich also über alle Ihre Beiträge nachdenke, komme ich zu dem Schluss, dass Sie auf der Grundlage von ein paar Handelstagen und zu einem bestimmten Zeitpunkt zu dem Schluss gekommen sind, dass Ihr TS = Scalping auf M1 (~250 Pips/Tag)
Das ist ziemlich mutig, finde ich.
 
Igor, Sie haben um einen Bericht gebeten, und ich habe Ihnen gesagt, dass er am Montag kommen würde.
 
IgorM >>:
т.е. осмысляя все Ваши посты - я прихожу к выводу: на основании пары дней торговли, причем в определенное время, Вы сделали вывод, что Ваша ТС = Скальпинг на М1 (~250пунктов/день)
по моему довольно смело

Das war's. Ich habe über die jüngsten Ereignisse im Forum nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Tester in MT4 nicht mehr funktioniert. Ich habe es überprüft, es scheint zu funktionieren... Ich bilde mir wohl etwas ein.

Grund der Beschwerde: