Warum wollen die Händler nicht einmal einen profitablen Expert Advisor ins Netz stellen? - Seite 8

 
sllawa3:
Aber... ein Brokerhaus kann den Markt nicht bewegen... es handelt nicht mit Währungen, sondern spielt nur das Kakerlakenrennen - es spielt virtuelle Geschäfte mit dem Händler... es nimmt nur Wetten darauf an, wohin sich der Markt entwickeln wird
Was hat ein Maklerbüro damit zu tun? Das ist nicht das, worüber wir reden
 

Почему трейдеры программеры не хотят выложить в инет хоть один прибыльный советник???


Dialog im Forum:
- Ich suche einen EA, mit dem ich im Durchschnitt 50 Pips pro Tag verdienen kann. Wer hat einen solchen Expert Advisor?
- Ja, ich weiß.
- Kann ich es ausprobieren?
- Und wozu? Das habe ich bereits getan. Es funktioniert.
 
Svinozavr:
Dialog im Forum:
- Ich suche einen EA, mit dem ich im Durchschnitt 50 Pips pro Tag verdienen kann. Wer hat einen solchen Expert Advisor?
- Ja, ich weiß.
- Kann ich es ausprobieren?
- Und wozu? Das habe ich bereits getan. Es funktioniert.

:-)
 
Piccioli:
Meiner Meinung nach gibt es keine Gebühr ab 0,1. Ich glaube nicht, dass sie mir etwas berechnen.

Ich denke, es gibt keine Frage. Es gibt keine Anklage von! 50.000. oder sonst 0,5 Lot. (saha ragata)

und sie ist auch hornlos.

 
sllawa3:
Nennen Sie ein Unternehmen, das auf dem Devisenmarkt handelt und Privatpersonen den Handel erlaubt ... Die Bank ist keine DT unter einer Bank...und es ist nicht klar, welche...die nicht einmal Zugang zum Interbankenhandel hat...
Rietumu.
 
Diamant:
Rietumu.


Handelsbedingungen
Mindesteinlage von 50.000 EUR (USD-Gegenwert),

Mindestlosgröße - 100.000 Basiswährung. - Ist es für reiche Leute?

 
Tantrik:


Bedingungen für den Handel
Mindesteinlage 50.000 EUR (Gegenwert in USD),

Mindestlosgröße - 100.000 Basiswährung. - ist es für die Reichen?

Es ist nicht nur für die Reichen, sondern auch für diejenigen, die nicht klug sind... (egal wie reich man ist)...
 
sllawa3:
Es ist nicht nur für die Reichen, sondern auch für diejenigen, die nicht klug sind... ( egal wie reich )...

Doch damit ist Ihre Frage beantwortet.

PS. Übrigens, Alfa ist auch

 
sllawa3:
Es ist nicht nur für die Reichen, es ist auch für die, die nicht klug sind... ( egal wie reich )...

http://smptrader.ru/forex/forex_conditions - das ist die Bank, die gute Bewertungen erhält.
 
Svinozavr:
Dialog im Forum:
- Ich bin auf der Suche nach einem Expert Advisor, der im Durchschnitt 50 Punkte pro Tag macht. Haben Sie eine?
- Das tue ich.
- Darf ich es ausprobieren?
- Und wozu? Das habe ich bereits getan. Es funktioniert.


Ja, aber ich merke, dass der Test auch Zeit in Anspruch nimmt, ich habe etwa 4 Stunden am Tag, die Tests auf den realen Konten haben schon nicht viel, aber auch spürbar gefressen

das einzige, was links, um jemanden, der all dies zu kompensieren wird zu finden, aber ich denke, dass die Zeit und Geld haben, um mich zu kompensieren, weil die russischsprachigen Nutzer nicht die Waren im Internet für Geld verwenden können - nur für frei :)

Grund der Beschwerde: