Warum wollen die Händler nicht einmal einen profitablen Expert Advisor ins Netz stellen? - Seite 3

 
Pegasmaster:

Die profitablen EAs lassen sich nicht gewinnbringend verkaufen, und es wäre dumm, sie umsonst zu verschenken, da ihre Entwicklung viel Zeit und Mühe gekostet hat.
Wenn Sie keine profitablen EAs in der öffentlichen Domäne finden, bedeutet das, dass ihre Entwickler nicht dumm sind.

p.s. Und überhaupt: Wie kommen Sie darauf, dass Ihnen jemand etwas schenken sollte?


Ich stimme zu 100 % zu. Ich bin mir sicher, dass der Themenstarter, wenn er eine solche Frage ernsthaft stellt (ohne gemein zu sein), völlig "out of touch", desorientiert und "out of touch" ist, um jeden einen Steifen zu nennen wegen der Anwesenheit von

Profitable Berater sind, gelinde gesagt, dumm... Ich denke, dass zu dieser Zeit, der Autor, mindestens, dumm und nicht rastarmozhennymi, und vielleicht nicht gereift einfach ... Umso mehr gab es einen Zweig im Forum, so etwas wie "Bitte leihen Sie mir einen profitablen EA, der nicht von Kodobase ist", und niemand brach die Suche auf der Website ab...

 

Wenn ich solche Threads lese, bekomme ich ein starkes und unwiderstehliches Verlangen, ein paar "profitable" EAs zu teilen.

Erstens ist es ernüchternd, und zweitens muss jemand den Markt füllen, damit andere etwas davon haben können.

 

Nach der Anzahl der Kommentare zu urteilen, haben die Menschen doch profitable Berater)

Und die Leute fragen auch, wo die Lawinenräte geblieben sind.

Sie sind auf Profit aus.

 
abolk:

Nach der Anzahl der Kommentare zu urteilen, haben die Menschen doch profitable Berater)

Und die Leute fragen auch, wo die Lawinenräte geblieben sind.

Sie sind auf Profit aus.


+ 250 % :-)

 

Hier ist ein kostenloser, profitabler Ratgeber für Sie, hier ist er.

Dateien:
 

Auch:

Dateien:
 
Scamper:

Warum ist jeder so ein Geizhals????!!!! Aber es gibt profitable EAs...


Ich weiß nicht mehr, in welchem Forum ich auf den folgenden Satz gestoßen bin, der mir sehr gut gefallen hat: "Profitable EAs sind nicht zu verkaufen, sie sind zum Handeln da".

Ich schreibe seit anderthalb Jahren an einem EA (ich glaube nicht, dass das viel ist), mehr als zweihundert Versionen, aber ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich werde ich es nicht verschenken oder verkaufen.

 
sllawa3:
Letzte Woche habe ich ein Thema gepostet, in dem ich EAs kostenlos anbiete ... und Statistiken gepostet ... das Ergebnis war ein Verbot für eine Woche
Slava, verdrehen Sie nicht die Dinge. Sie wissen sehr wohl, wofür Sie gesperrt wurden - Großschreibung. Davor wurden Sie gewarnt.
 
Mathemat:
Slava, verdrehen Sie nicht die Dinge. Sie wissen sehr wohl, wofür Sie gesperrt wurden - Großschreibung. Davor sind Sie gewarnt worden.
Warum wurde das Thema dann sofort gelöscht? Daraus folgt, dass die Großschreibung nur eine Ausrede ist...
 
sllawa3:
Warum wurde das Thema sofort gelöscht? Es impliziert, dass das Register nur ein Vorwand ist...


Na also! Sie haben eine Verschwörung im Forum gegen Gral-Besitzer aufgedeckt! Alle Gral-Besitzer werden sicher gesperrt, IP gezählt, IP-Nummern an alle Broker weitergegeben und ................

))))))))))))

SZS: eine andere Art von Phobie - Graalephobie, oder vielleicht Graalemanie?

Grund der Beschwerde: