Warum wollen die Händler nicht einmal einen profitablen Expert Advisor ins Netz stellen? - Seite 15

 
Jingo:
Nun, sollen wir dann mit Äpfeln handeln?)
Alles... überall... solange es nicht in DT oder MT ist (wie vorgeschlagen)!
 
Ist es so schlimm?
 
tara:
Ist es so schlimm?

Das ist richtig (Status quo)! und Sie haben Zweifel?

http://forextools.com.ua/trading/ticks/ticker.html

http://forextools.com.ua/trading/ticks/tester.html

 
atik:

Sie sollten zunächst den Begriff eines profitablen Expert Advisors definieren. Ein solcher Expert Advisor ist a priori unmöglich! Ein Handelsprogramm kann nur unter bestimmten Bedingungen in seinem Algorithmus profitabel sein, den so genannten Handelsbedingungen, die ursprünglich von der DT festgelegt wurden. aber ...! welche Bedingungen auch immer darin festgelegt sind, sie werden von der DT festgelegt und sie können jederzeit nach dem Ermessen der DT geändert werden .... Wie kann sie also unter diesen Bedingungen rentabel sein?

ganz zu schweigen von all den Tricks, mit denen die DT den Gewinn der Händler verhindern will, angefangen von Requotes bis hin zu offenkundig betrügerischen Plattformen und offenkundig lügenden Testern (deren Zweck - angeblich - die Überprüfung derselben Experten anhand derselben, wiederum angeblich - historischen Daten ist ... die indessen keinen zuverlässigen Wert haben! )

Schreiben Sie es in Ihr Profil und verlinken Sie es, wenn Sie es brauchen.

Warum sagen Sie seit Jahren immer wieder das Gleiche? Warum versuchen Sie, mir Ihre Einstellung mit bigotter Negativität aufzuzwingen?

 
sever30:

Ich bin es leid, seit Jahren immer wieder dasselbe zu sagen.

Ich wiederhole nicht, ich antworte denjenigen, die eine Antwort auf ihre Fragen haben wollen!

Und wenn es so ist, wie ich sage, ist es nicht meine Schuld!

 
atik:
...

Um einen Klassiker zu paraphrasieren:

"Man nimmt dir deine Kaution weg, nicht wahr, du Penner!"

 
joo:

Um einen Klassiker zu paraphrasieren:

"Die Kaution wird dir weggenommen - nicht so ein Quatsch!"

+100500 :D
 
joo:

Um einen Klassiker zu paraphrasieren:

"Die nehmen deine Kaution - mach keinen Quatsch!"

sie können es jedem wegnehmen... ...sogar ohne jeglichen Handel... und was ist die Lösung für solche Aktionen???

(sowie alle anderen kontroversen Themen???)

 
atik:
Sie können es jedem wegnehmen... ...auch nur ohne Handel... Und was ist das Gesetz gegen solche Aktionen?

Und zwar so: Glory tauchte mit seinem neuesten Supernanopipsator auf, und DC rieb sich sofort eifrig die Hände - "Ada court, mein Ausgelieferter! Wird Glory ganz legal haben. Die Effizienz ist gering, weil.

PS Glory ist ein kollektives Bild, nichts Persönliches.

 
joo:
Und zwar so: Glory tauchte mit seinem neuesten Supernanopipsator auf, und sofort rieb sich DC eifrig die Hände - "Ada court, meine Ausgelieferte! Wird Glory ganz legal haben. Die Effizienz ist gering, weil.
Stellen Sie sich folgendes Bild vor: Sie überweisen eine große Geldsumme an das bekannteste Brokerhaus, damit sie Ihrem Konto gutgeschrieben wird... Ihr Konto wird sofort gelöscht und sie sagen, dass sie Sie nicht einmal kennen ... und wo werden Sie sich beschweren? (Wenn Sie nicht wissen, was auf Ihrem Konto vor sich geht, besteht das Problem darin, dass die Maklerfirma sich das alles leisten kann!
Grund der Beschwerde: