Warum wollen die Händler nicht einmal einen profitablen Expert Advisor ins Netz stellen?

 

Warum ist jeder so ein Geizhals????!!!! Aber es gibt auch profitable Berater...

 

Es gibt Berater da draußen. Man muss nur wissen, wie man sie zubereitet....))

 

Geben Sie diesen Geizhälsen ein Beispiel und die Leute werden Ihnen folgen.

 
Heilige Scheiße! Ich habe fünf Jahre lang rund um die Uhr gearbeitet... Und das wollen Sie einfach so veröffentlichen?! Einfach so? Ja? Es tut mir leid.
 
Weil sie ihre Arbeit schätzen.
 
Es "nur zum Spaß" zu machen, wird weder Freude noch Reichtum bringen.
 
Scamper:

Warum ist jeder so ein Geizhals????!!!! Aber es gibt auch profitable Berater...

Viele Male wurden sie gepostet, aber aus Kostengründen wurden die Threads gelöscht.
 
Scamper:

Warum ist jeder so ein Geizhals????!!!! Aber es gibt auch profitable Berater...


Warum denkt jeder, der mit Forex Autotrading handeln will, aber Russisch spricht, dass 5 Pfund die Grenze der Träume eines Programmierers sind?
 
Scamper:

Warum ist jeder so ein Geizhals????!!!! Aber es gibt profitable Expert Advisors...


Sie sind ebenfalls frei verfügbar.

Sagen Sie mir, wie viele Strategien, Systeme oder andere EAs Sie auf Rentabilität getestet haben, viel Zeit mit dem Testen von Parametern verbracht haben, ein Jahr lang gewartet haben, um zu sehen, wie es in der "Zukunft" funktionieren wird, oder sagen Sie mir, wie viel Geld Sie für das Testen anderer EAs im echten Handel ausgegeben haben. Ich denke, dass es nicht viel ist, ich denke, dass Sie nichts in dieser Art gemacht haben, und selbst wenn, dann haben Sie ein paar davon geschafft.

Das ist eine mühsame, langweilige Arbeit - das Testen von Strategien. Zumindest verstehen Sie Ihre eigenen Strategien, Sie verstehen ihre Grundlagen, so dass es einfacher ist, sie zu testen. Andere Leute .... Ich habe sie nie persönlich getestet. Ich habe sie vielleicht eine Zeit lang ausprobiert, um ihre Leistung zu beurteilen, aber nie in vollem Umfang.

 
Scamper:

Warum ist jeder so ein Geizhals????!!!! Es gibt profitable EAs da draußen...

Und warum?

Es gibt mehrere Berater zum Thema "Lawine". Nehmen Sie sie und nutzen Sie sie.

Sie können sie selbst schreiben. Buchen Sie es. Wühlen Sie Ihren Kopf in einem Haufen Müll.

Ändern Sie Ihre E-Mail, ICQ, Telefon, weil sie lästig sind.

Wenn Sie der Meinung sind, dass gute Handelsideen öffentlich zugänglich sein sollten, dann fangen Sie doch einfach an.

 
Scamper:

Warum ist jeder so ein Geizhals????!!!! Aber es gibt auch profitable Berater...

Es gibt sie. Aber nennen Sie mir wenigstens einen Grund, warum Sie sie kostenlos zur Verfügung stellen sollten.
Grund der Beschwerde: