Warum wollen die Händler nicht einmal einen profitablen Expert Advisor ins Netz stellen? - Seite 6

 
IgorM:


Werden Sie die Fakten kennen oder werden Sie nur mit den Fäusten in der Luft herumfuchteln?

Ich habe gerade vor einer Woche mit einem Mann gesprochen - er handelt für seinen Lebensunterhalt, eine Menge - ein wenig, aber genug, um zu leben, er handelt selbst, auf einem regulären klassischen Konto, und hier erzählte er mir, was das Problem mit den meisten Programmierern: "- wenn es um die reale, sie sind panisch über die Risiken, versuchen, neu zu berechnen und zu versichern alles, und ihr Gewinn ist nicht wichtig, sie versuchen, alles in Ordnung zu bringen, wo es nicht ursprünglich war - in den Markt".

wenn sie fakten aus der geschichte der russischen maklerhäuser wollen ... bitte ... spread steigt 57 mal über nacht ... oder anhebung der stops auf 32 !!! auf dem juden mit 4 zeichen und dem gleichen über nacht aussehen ... Unbegrenzte Slippage bei Stop Losses und deren Fehlen bei Übernahmen....Aufstockung des Stop Levels von 18 auf 300....Floating Spreads!!!...Floating Leverage....Echter Unsinn in den Vorschriften, die dem gesunden Menschenverstand im Handel widersprechen......Zahlungsverweigerung und Stornierung profitabler Transaktionen wegen angeblichen Handels zu nicht marktgerechten Kursen....Zahl der Maklerfirmen, die geschlossen und ihre Kunden geschröpft haben...

Reicht das nicht aus, oder soll ich weitermachen?

 
sllawa3:

Wenn Sie Fakten aus der Geschichte der russischen Brokerhäuser wollen... bitte... 57-fache Streuung über Nacht... oder bis zu 32 Stopps !!! auf den Juden mit 4 Ziffern und dem gleichen Overnight-Look... Unbegrenzte Slippage bei Stop Losses und deren Fehlen bei Übernahmen....Aufstockung des Stop Levels von 18 auf 300....Floating Spreads !!!...Floating Leverage....Echter Unsinn in den Vorschriften, die dem gesunden Menschenverstand im Handel widersprechen......Zahlungsverweigerung und Stornierung profitabler Transaktionen, weil sie angeblich zu nicht marktgerechten Kursen handeln....Zahlungsverweigerung beim Megalot-Handel....Zählen Sie die Anzahl der Maklerfirmen, die im Laufe des Jahres geschlossen wurden und ihre Kunden geschröpft haben...

Ist das nicht genug? Oder sollen wir weitermachen?


ich möchte Ihre Seite sehen und nicht mehr, d.h. ich bin an einem konkreten Fall interessiert und ich sehe die ganze Zeit Horrorgeschichten im Internet - sie haben versucht, mich "für Geld zu bestechen" - ich habe es bereits herausgenommen und ich gehe nicht dorthin, wo es schlecht ist, aber trotzdem teste ich immer noch meine EAs auf Mikrokonten - nicht viel Geld, aber ich gebe mein Geld für Tests aus

ZS: Der Handel in der Intersession Flat ist ein separates Thema

 
sllawa3:

Wenn Sie Fakten aus der Geschichte der russischen Brokerhäuser wollen... bitte... 57-fache Streuung über Nacht... oder bis zu 32 Stopps !!! auf den Juden mit 4 Ziffern und dem gleichen Overnight-Look... Unbegrenzte Slippage bei Stop Losses und deren Fehlen bei Übernahmen....Aufstockung der Stop-Level von 18 auf 300....Floating Spreads !!!...Floating Leverage....Völliger Unsinn in den Vorschriften, die dem gesunden Menschenverstand im Handel widersprechen....Zahlungsverweigerung und Stornierung profitabler Transaktionen wegen angeblichen Handels zu nicht marktgerechten Kursen....Zahl der Maklerfirmen, die in diesem Jahr geschlossen und ihre Kunden geschröpft haben...

Ist das nicht genug?! oder wollen Sie weitermachen?

Man sollte sie nicht aus dem Spiel nehmen, sie wollen nicht mit ihnen handeln, sie wollen sie nur aus dem Spiel nehmen.

Es gibt ECNs, es gibt Banken mit Devisenhandelsmöglichkeiten.

 
sever30:


Wir wissen das, deshalb handeln wir nicht mit ihnen, Duk hat das Mindestlos auf 0,01 reduziert. es gibt USTs.

Die Hauptsache ist, dass man nicht weiß, wie man mit ihnen handelt, dass man nicht weiß, wie man mit ihnen handelt, dass man nicht weiß, wie man sie vermeidet, und dass man sich nicht um sie kümmern muss.

Wenn Sie sicher sein wollen, dass Sie die richtige Person an der richtigen Stelle haben... Wenn Sie einen klaren Blick auf den Markt haben, schauen Sie sich die Regeln an, und Sie werden sehen, was an der richtigen Stelle vor sich geht... Wenn Sie einen klaren Blick auf den Markt haben, schauen Sie sich die Regeln an, und Sie werden sehen, was an der linken Seite vor sich geht... Sie werden sehen, was an der richtigen Stelle vor sich geht... Die Spreads auf Cn-Konten schwanken nur nach dem Willen der CA oder ihres Hedging-Partners. Denken Sie daran: Es gibt keine Markt- (d.h. Interbanken-) Spreads!!! Genauso wenig wie es eine von 0 abweichende Locking (Hedging)-Marge geben kann...

 

Ich habe die Spreads und die Hebelwirkung ausgiebig getestet. Ich schicke Ihnen den Namen der Hooligan-Broker-Firma und poste ein Bild des Spreads und der Hebeländerung (in meiner persönlichen Nachricht).

Was den Spread angeht, so habe ich nur einen der NDDs mit springendem Spread gesehen, die anderen nicht, und gleitende Spreads +- 10/20 Punkte (neu) sind für mich nicht kritisch.

 
sever30:

Wir wissen das, deshalb handeln wir nicht mit ihnen, Duk hat das Mindestlos auf 0,01 reduziert. es gibt USTs, es gibt Banken.

Suchen Sie nach Banken mit der Möglichkeit, mit Devisen zu handeln. googeln Sie danach, Sie werden es finden.

Dukascopo ist das? Es gibt eine Provision!
 
Tantrik:
Dukascopo - der da? Da gibt's eine Provision!
es ist beides
 
Tantrik:
Dukascopo - der da? Da gibt's eine Provision!

das ist ein anderes Thema, ich meine die Mindestmenge und das Spielfeld...
 
sever30:

Das ist ein anderes Thema, ich meine die Mindestmenge und das Spielfeld...
Für einen Tageshandel sind $18 natürlich sehr praktisch für Minilots.
 
Tantrik:
Für einen Handelstag sind 18 Dollar für Minilots sicherlich sehr praktisch.

18 was?
Grund der Beschwerde: