Werbung. Produktankündigungen und -freigaben für den Markt. - Seite 5

 
newdigital:


Und wenn es zwei Threads gibt - einen mit Personen, den anderen mit dem Verkäufer und seinen Produkten - dann wird alles mehrfach beworben - sowohl die Produkte des Verkäufers als auch unser Forum.


Es ist eine Illusion.

Das Gespräch drehte sich um die Frage, wie die Architektur der Website umgestaltet werden kann, um den Absatz auf dem Markt zu steigern.

aber die Architektur ist so, wie sie ist, großartig, und ein Umbau wird den Umsatz nicht ankurbeln, und die Produkte glänzen bereits an der Spitze

 

bedeutet das, dass Sie überhaupt nichts brauchen ...

  • Verkäufer machen viel Werbung, indem sie Widgets auf ihre Websites von Dritten stellen
  • Die Kunden kaufen alle

und alles ist gut und läuft nach ihren Vorstellungen.

Dann gibt es nichts zu diskutieren.

 
newdigital:

bedeutet das, dass Sie überhaupt nichts brauchen ...

  • Verkäufer machen viel Werbung, indem sie Widgets auf ihre Websites von Dritten stellen
  • Die Kunden kaufen alle

und alles ist gut und läuft nach ihren Vorstellungen.

Es gibt nichts zu diskutieren.

Nun, der Verkäufer braucht eine Stimme im Feedback.

Vielleicht drückt der Benutzer den falschen Knopf und ärgert sich, dass er nicht funktioniert, und schreit den Verkäufer, den Markt, Putin und den Frühlingsschnee an.

Und niemand liest die Handbücher.

 
Mischek:

Es ist eine Illusion.

Das Gespräch drehte sich um die Frage, wie die Architektur der Website umgestaltet werden kann, um den Absatz auf dem Markt zu steigern.

aber die Architektur ist so, wie sie ist, in Ordnung, und ein Umbau wird den Umsatz nicht steigern, und die Produkte verschieben sich bereits nach oben

So täuschen bereits zwei große Drittanbieter-Foren über diese Idee hinweg. :)

Eine Illusion ist dies, wenn jemand denkt: "Hier, die Leute werden sehen, dass es gut ist, und sie werden es kaufen".

Ich war auf einer angesehenen Website und dort gab es eine Anzeige für einen Nissan Patrol... Es ist ein gutes Auto - ich bin damit durch Westafrika gefahren. Machen sich die bei Nissan Patrol alle etwas vor, wenn sie für das Beste werben?

 
Mischek:

Der Verkäufer sollte bei den Überprüfungen ein Mitspracherecht erhalten.

Vielleicht drückt der Benutzer den falschen Knopf und ärgert sich, dass er nicht funktioniert und schreit den Verkäufer, den Markt, Putin und den Frühlingsschnee an, ich habe dieses Wetter satt

Und niemand liest das Handbuch.

Die Bewertungen sind nicht die Schulter. Zwei Menschen reden "leise" miteinander und gehen getrennte Wege.

Ich lese manchmal ... :)

 
newdigital:

So sind bereits zwei große Drittanbieter-Foren der Illusion dieser Idee erlegen. :)

Die Illusion besteht darin, dass jemand denkt: "Die Leute werden sehen, dass es gut ist, und sie werden es kaufen".

Ich war auf einer angesehenen Website und dort gab es eine Anzeige für einen Nissan Patrol... Es ist ein gutes Auto - ich bin damit durch Ostafrika gefahren. Sind die bei der Nissan Patrol auch alle wahnsinnig?

sehr schnelle Umstellung auf den Nissan Patrol, ich verstehe den Zusammenhang nicht.
 
newdigital:

Feedback ist keine Schulter zum Ausweinen.

Nun, hallo. Ich habe in den letzten 10 Jahren nichts mehr gekauft, ohne die Meinung derer zu hören, die es gekauft haben.
 

Es gibt zwei Möglichkeiten -

  • ein Unternehmen stellt ein Produkt her und kümmert sich nicht darum. Potenzielle Nutzer werden alles verstehen und sehen und mit Sicherheit das Beste davon kaufen. Potenzielle Kunden wissen, was zu tun ist. Die Leute sehen das beste Produkt - und sie werden es sofort kaufen. Es besteht keine Notwendigkeit für Werbung oder Promotion.
  • Wenn ein Unternehmen ein Produkt herstellt und weiß, dass es beworben werden muss, werden die Leute es nicht kaufen, selbst wenn es das beste der Welt ist. Ohne eine Förderung mit Hebelwirkung werden sie das nicht tun.

 
Mischek:
Hallo. Ich habe in den letzten 10 Jahren nichts mehr gekauft, ohne die Meinung derjenigen zu hören, die es gekauft haben.

Zunächst müssen Sie dafür sorgen, dass Sie überhaupt etwas kaufen wollen. Ein unwiderstehliches Verlangen, auf den Markt zu gehen und etwas zu kaufen.

Wir reden über verschiedene Dinge.

 
Das war's, ich bin müde ....
Grund der Beschwerde: