Machen Sie 250% Gewinn pro Woche - Seite 3

 
salsa:

Super!

EINFACHES GELD !!! 500*100=...


Fw:

""Hallo,

Da viele Kunden Interesse an unserem EA haben.
Also, ich werde $500 für nur 100 Kopien verkaufen.

Bitte zahlen Sie an mich verwenden LibertyReserve.com
Konto: *******
Name:*********

Mit freundlichen Grüßen,



HINWEIS

Wir bieten keine Backtest-, Demo- oder Testversion an. Bitte informieren Sie sich direkt unter http://fpfpro.mt4stats.com""

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Indotraffic, haben Sie die Botschaft schon verstanden?

Ok, ich wiederhole es:

€ o|-)

 
salsa:

super!

EINFACHES GELD !!! 500*100=...


Fw:

""Hallo,

Da viele Kunden Interesse an unserer EA so bald.
Also, ich werde $500 für nur 100 Kopien verkaufen.

Bitte zahlen Sie an mich verwenden LibertyReserve.com
Konto: *******
Name:*********

Mit freundlichen Grüßen,



HINWEIS

Wir bieten keine Backtest-, Demo- oder Testversion an. Bitte informieren Sie sich direkt unter http://fpfpro.mt4stats.com""

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich kann Geld verdienen ohne diesen EA zu verkaufen

Bei Interesse bitte bezahlen um es zu bekommen,

 
indotraffic:

Ich kann Geld verdienen ohne diesen EA zu verkaufen

Bei Interesse bitte bezahlen um ihn zu bekommen,


Genug jetzt schon indotraffic.

Wir hören Sie.

Wir haben Ihre E-Mail Adresse.

Wir werden uns alle beeilen, damit wir nicht als "Unglückszahl 11" enden.

Gehen Sie jetzt bitte weg und spielen Sie in-do-traffic.

Noch mehr Beiträge und Sie könnten anfangen (!), verzweifelt zu klingen.

 
salsa:

Sehr gut!

EINFACHES GELD !!! 500*100=...


Fw:

""Hallo,

Da viele Kunden Interesse an unserer EA so bald.
Also, ich werde $500 für nur 100 Kopien verkaufen.

Bitte zahlen Sie an mich verwenden LibertyReserve.com
Konto: *******
Name:*********

Mit freundlichen Grüßen,



HINWEIS

Wir bieten keine Backtest-, Demo- oder Testversion an. Bitte informieren Sie sich direkt unter http://fpfpro.mt4stats.com""

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Für die erste will ich nur 10 Personen teilen, aber muss 10 hohe Angebot bis zum 17. Juni 2009 warten

Aber, muss Kunde Beschwerde wollen es so bald

Also, ich ändere auf 100 Exemplare mit Preis $500


 
jjc:

Es ist durchaus möglich, etwas wie MT4Stats zu manipulieren. Alles, was passiert, ist, dass ein HTML-Bericht per FTP an einen Webserver gesendet wird. Der Bericht kann alles Mögliche enthalten. Sie könnten zum Beispiel das Folgende tun:

  • Erstellen Sie eine sehr einfache Software, die das Berichtsformat von MT4 nachbildet.
  • Setzen Sie sich live vor Ihren Computer und rechnen Sie aus, was z.B. in den letzten 5, 15 oder 30 Minuten ein erfolgreicher Handel gewesen wäre, und geben Sie diese historischen Gewinntrades kontinuierlich in die Software ein.
  • Der "Bericht" zeigt dann Geschäfte an, die manuell auf der Grundlage der erfolgreichen Geschäfte ausgewählt wurden.

Sehr schwer zu erkennen, wenn dies innerhalb der 5-Minuten-Berichtsgranularität von mt4stats geschieht. Etwas leichter zu erkennen, wenn die Zeitrahmen der "Trades" länger sind. Es ist nicht sonderlich schwer, die Auswahl der historischen Gewinntrades zu automatisieren.


Nach all dem behaupte ich nicht, dass diese Ergebnisse manipuliert wurden.

Bitte versuchen Sie, ein solches 24-Stunden-Live-Update zu erstellen.

OK

 
indotraffic:

Versuchen Sie bitte, eine solche 24-Stunden-Live-Aktualisierung zu erstellen.

OK

Ja, das wäre sinnlos im Grunde eine gefälschte mt4 Live-Bericht zu erstellen, um nur 100 Menschen zu betrügen. Ich sagte jemand, dass früher. wenn ich jemanden betrügen wollen, werde ich Masse verkaufen die EA ohne Grenzen wie Don Steintz für 200,00 pro Stück.

 
Dieser EA ist sehr interessant, ich sehe in der Theorie arbeiten; aber, mit welchem Broker? Bei 2 Pip Gewinn würde ich jedes Mal verlieren. Wenn wir die ea und Broker zusammen passen, dann wäre dies ein Traum für jeden Händler wahr sein.
 
c0deZ:
Dieser EA ist sehr interessant, ich sehe in der Theorie funktionieren; aber, mit welchem Broker? Bei 2 Pip Gewinn würde ich jedes Mal verlieren. Wenn wir die ea und Broker zusammen passen, dann wäre dies ein Traum für jeden Händler wahr sein.

Ja, finden Sie eine Null-Spread-Broker (sie existieren) und beginnen den Handel mit 0 Spread und 0 Marge. Viel Glück für Sie! :o)

 
DayTrader wrote >>

Ja, finden Sie einen Zero-Spread-Broker (es gibt sie) und beginnen Sie den Handel mit 0 Spread und 0 Margin. Good Luck to yah! :o)

Wenn Sie einen Penny von diesem Broker bekommen können, werde ich Sie respektieren. LOL

 

Ich habe mich nach diesen "0"-Spread-Brokern umgesehen, aber ich habe keinen seriösen gefunden. Wenn Sie von einem oder sogar einige Makler wissen, warum nicht mit anderen teilen.


Im Moment glaube ich nicht, dass es sie wirklich gibt. Craig Karlis hat es versucht, und sehen Sie sich die große Untersuchung an, die sie gegen seine Firma durchgeführt haben.


Ahmad; der Besitzer dieses EA's weiß offensichtlich etwas, was wir nicht wissen, aber die MT4-Statistiken, die er zeigt, sind höchstwahrscheinlich ein Demo-Konto, weil die echten bereits gesperrt wären.

Grund der Beschwerde: