Ein automatischer Berater für den armen Anleger. - Seite 2

 
Nein, aber wie hoch sind die Gemeinkosten?
Was können Sie mir raten, was ist Ihrer Meinung nach die vernünftigste Lösung?
LeoV >>:

Вас устроит 10-40$ в месяц? На мой взгляд накладных расходов гораздо больше ?

 
Obwohl, wenn man mit 100 Dollar anfängt, sind 10% nicht schlecht, dann wird der Gewinn größer sein, das Budget wird wachsen...
 
Mathemat >>:

Т.е. ты считаешь, что советник, дающий 10%/месяц, почти ничего не стоит?

А я вот недавно был в одном известном ДЦ, дык там один из манагеров продаж, попутно управляющий средствами клиентов, говорил мне именно о 10-15% в месяц как о нормальной норме доходности. И он с нее очень неплохо имеет - как управляющий.

Verwechseln Sie nicht die EAs, die mit einer Menge Geld und 100$ verwalten, wenn der große Haufen öffnet, geht der Preis in die andere Richtung, das ist der Punkt. 100$ nicht beeinflussen den Markt in irgendeiner Weise, so dass ihre Arbeit muss hoch profitabel sein.

 
Wenn Ihnen ein Berater vorschwebt, der konstant 10 % einbringt, würde ich ihn vielleicht kaufen.
Mathemat >>:

Т.е. ты считаешь, что советник, дающий 10%/месяц, почти ничего не стоит?

А я вот недавно был в одном известном ДЦ, дык там один из манагеров продаж, попутно управляющий средствами клиентов, говорил мне именно о 10-15% в месяц как о нормальной норме доходности. И он с нее очень неплохо имеет - как управляющий.

К нормам прибыльности более 30%/месяц он относится весьма скептически, а "инвесторов" со счетами 5 тысяч баксов таковыми просто не считает :)

 
roestru писал(а) >>
Wenn Ihnen ein Berater vorschwebt, der konstant 10 % einbringt, würde ich ihn vielleicht kaufen.




Wie viel zahlen Sie dafür?
 
Ja, Urain, haben 5000 Dollar einen Einfluss oder so?
Eine einfache Berechnung der geometrischen Geldverwaltung (bei gegebener Rendite) besagt, dass die Gesamtausstiegszeit vom Ausgangsbetrag s bis, sagen wir, 10000 logarithmisch von s abhängt.
 
roestru писал(а) >> Nein, wie hoch sind die Gemeinkosten?



Internetkosten, Computerkosten, Computerwartung, Verlust an persönlicher Zeit, um sicherzustellen, dass der Computer richtig funktioniert, Berater, DC und so weiter? Zählen Sie nicht?

roestru schrieb(a) >> Was können Sie raten, was ist Ihrer Meinung nach die vernünftigste Option?





>> Bei $100 kann ich leider nichts empfehlen(((.

 
Wie viel kostet das?
Investiert jeder Tausende auf einmal?
Was ist Ihrer Meinung nach das Anfangsminimum?
LeoV >>:

Расходы на оплату интернета, компьютер, обслуживание компьютера, потеря личного времени чтоб следить за корректной работой компьютера, советника, ДЦ и прочее? Вы это не считаете?



Со 100 долларами, к сожалению, ничего не могу посоветоватью(((

 
roestru писал(а) >> Was können Sie mir raten, was ist Ihrer Meinung nach die vernünftigste Lösung?




Oder nein, eine gute Möglichkeit ist es, 2 Küken zu kaufen, jedes 50 für 100 Dollar, und sich zu amüsieren. Es wird mehr Spaß machen, als in Gott weiß wo in Gott weiß was zu investieren ))))

 
Ich meine, was ich frage: Wie fange ich an?
LeoV >>:


Или нет, один хороший вариант есть - за 100$ пойти купить 2 тёлок по 50 и оторваться. Кайфа и радости будет больше, нежели чем инвестировать незнамо куда незнамо во что ))))