Die Selbsttäuschung des Händlers: Misstrauen gegenüber der Zukunft. - Seite 10

 
Youri Tarshecki:

Sie können keine saisonal bereinigte Prognose erstellen. Sie können einen EA erstellen. Und dann versuchen Sie, die Varianten mit und ohne Vorwärts zu vergleichen. Ich habe es einmal ausprobiert, und es hat mir kein saisonales Muster gezeigt. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es funktioniert.

Und woher sollte es auch kommen, Krisen, Kriege, Regierungswechsel und Zahlungsausfälle treten auf, wann immer sie wollen.

Ich bin auf der Suche nach der optimalen Testmethode für meinen Roboter. Ich habe es so konzipiert, dass es auf dem so genannten "Trägheitsmarkt" funktioniert. Wenn sie der Vergangenheit folgt, ohne den Einfluss der grundlegenden Prozesse.

Anhand Ihres Artikels habe ich ein weiteres Anzeichen von Trägheit entdeckt, nämlich das erfolgreiche Vorwärtskommen. Ich danke Ihnen.

P.S. Jetzt bin ich süchtig nach der Arbeit des weisen Yusufahoji. Er ist kein Kenner von Prüfungen und hat Schwierigkeiten. Vielleicht kann Ihre Erfahrung etwas bewirken.https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page182

Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - Страница 182 - Категория: общее обсуждение
 
Yuri_Evseenkov:

Ich bin auf der Suche nach der besten Testmethode für meinen Roboter. Es ist so konzipiert, dass es in einem Markt funktioniert, den ich als "Trägheitsmarkt" bezeichne. Dies ist der Fall, wenn sie sich nach den Mustern der Vergangenheit bewegt, ohne den Einfluss grundlegender Prozesse.

Anhand Ihres Artikels habe ich ein weiteres Zeichen von Trägheit entdeckt - einen erfolgreichen Vorwärtsgang. Ich danke Ihnen.

P.S. Jetzt bin ich süchtig nach der Arbeit des weisen Yusufahoji. Er ist kein Kenner von Prüfungen und hat Schwierigkeiten. Vielleicht kann Ihre Erfahrung etwas bewirken.https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page182

Einfaches Testen ist gut, um Illusionen loszuwerden. Etwa 95 % der Ideen werden von den Beteiligten abgelehnt, viele Lösungen wiederholen sich einfach, ohne etwas Neues zu bringen. Gleichzeitig trägt jede erfolgreiche Lösung nur wenig zur Leistung bei. Stellen Sie sich auf mühsame und langwierige Arbeit ein.
 
WFA, alles andere ist Humbug
 
Youri Tarshecki:
Testen ist gut, um Illusionen loszuwerden. Ungefähr 95 % der Ideen werden von forward abgelehnt, viele Lösungen wiederholen sich einfach und bringen nichts Neues. Zugleich trägt jede erfolgreiche Lösung nur wenig zur Produktivität bei. Stellen Sie sich auf mühsame und langwierige Arbeit ein.
Sie haben keine Ahnung, wie weit Sie schon sind. Ich hatte nicht erwartet, dass die Optimierung mehr Zeit und Mühe erfordert als das Schreiben von Code. Wenn es einen Service"Optimize Expert Advisors on Your Terms and Conditions" gäbe, würde ich ihn verschenken.
 
Аноним:
WFA, alles andere ist böse.

Warum haben Sie Ihren Spitznamen geändert? "Master over Cryptomonite" war eingängig und kreativ.

Es ist eine böse Sache, Menschen als "dumm" zu bezeichnen.

Ich habe eine positive Einstellung zu Kryptowährungen. Obwohl viele Leute denken, dass Strichcodes böse sind. Ich glaube nicht, dass es einen Vergleich gibt.

 
Yuri_Evseenkov:
Sie haben keine Ahnung, wie weit Sie schon sind. Ich hatte nicht erwartet, dass die Optimierung mehr Zeit und Mühe erfordert als das Schreiben von Code. Wenn es einen Service"Optimierung von Expert Advisors zu Ihren Bedingungen" gäbe, würde ich ihn Ihnen anbieten.
Genau darum geht es bei diesem Thema. Die überwiegende Mehrheit der Menschen nicht die Aufmerksamkeit auf die Prüfung, diejenigen, die ihren Wert zu verstehen - machen Auto-Optimierer für sich und ihre Bedürfnisse. Es gibt keine allgemein verfügbaren normalen, leicht zu bedienenden Programme für die automatische Optimierung. Was Sie haben, ist von schlechter Qualität. Infolgedessen hat sich keine Kultur der Vorwärtsprüfung herausgebildet, es gibt keine Standardisierung und keine gemeinsamen Konzepte. Zur Freude der Makler handeln die meisten spontan und intuitiv.
 
Youri Tarshecki:
Genau darum geht es bei diesem Thema. Die überwiegende Mehrheit schenkt dem Testen keine Aufmerksamkeit, diejenigen, die seine Bedeutung verstehen, machen Auto-Optimierer für sich selbst, für ihre eigenen Bedürfnisse. Es gibt keine normalen, benutzerfreundlichen Programme zur automatischen Optimierung, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Was Sie haben, ist von schlechter Qualität. Dies hat zur Folge, dass sich keine Kultur der Vorwärtsprüfung herausbildet, es gibt keine Standardisierung und keine gemeinsamen Konzepte. Zur Freude der Makler handelt die Mehrheit spontan und intuitiv.
Und die Frage nach der Optimierungsgeschwindigkeit bleibt offen. Wenn ein Entwickler, der seinen Code kennt, rationelle Wege zur Beschleunigung der Optimierung finden kann, muss der Benutzer nur noch warten.
 
Yuri Evseenkov:
Und die Frage der Optimierungsgeschwindigkeit bleibt offen. Wenn der Entwickler, der seinen Code kennt, rationale Tricks findet, um die Optimierung zu beschleunigen, muss der Benutzer nur noch warten.
Wie hoch ist die Optite in Ticks oder ist der Algorithmus zu kompliziert? Irgendwie hatte ich dieses Problem noch nie.
 
khorosh:
Ist die Optite oder der Algorithmus zu komplex? Irgendwie hatte ich dieses Problem noch nie.

Der Algorithmus ist nicht kompliziert, aber er dringt jedes Mal tief in die Geschichte ein. Ich wurde aufgefordert, es hier zu beschleunigen. https://www.mql5.com/ru/forum/42642

Aber was ist mit dem Benutzer, wenn der Entwickler nicht einmal über die Methode und die Geschwindigkeit der Optimierung nachgedacht hat?

 
Youri Tarshecki:

Ich sehe fast nie eine Analyse der Wirksamkeit von Strategien und Systemen auf der Grundlage von Vorwärtsbewegungen.

Was ist das? Mangelnde Tradition oder Vermeidung unangenehmer Gefühle?

Das nennt man Kakerlaken im Kopf. D.h. sprechen Sie für sich selbst, sprechen Sie nicht für alle. Wenn Sie etwas nicht wissen, heißt das nicht, dass andere es nicht nutzen. Siehe z. B. den RNN-Berater.

Wenn ein EA bei 1/2 Forwards (halb Backtest, halb Forward) nicht profitabel ist, dann sollten Sie ihn wegwerfen. Jeder Narr wird bei Backtests mit Tester GA einen Gewinn erzielen.

RNN
RNN
  • Stimmen: 41
  • 2014.02.21
  • Yury Reshetov
  • www.mql5.com
Трёхслойная нейросеть. В качестве скрытого слоя используется логическое ядро.
Grund der Beschwerde: