EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1002

 
Dementiev:

Nein. Es war richtig, zu kaufen... :)

Es gibt aber wahrscheinlich Leute, die diese Nachricht schon im Voraus kennen. Wie können sie Geld verdienen? Das ist richtig. Nur durch vorzeitige Eröffnung von Positionen. Und das ist ohnehin eine Injektion in den Markt.... was bedeutet, dass Sie es auf dem Band sehen können.

Nach den Nachrichten.

Das ist der Unterschied. Was von den Nachrichten erwartet wurde... und wohin sich der Markt entwickelte. Die Verkäufer wurden aufgerüttelt.


Für diejenigen, die es wissen, aber für uns Sterbliche ist es besser, während der Veröffentlichung von Nachrichten überhaupt nicht zu handeln
 
Dementiev:

Nein. Es war richtig, zu kaufen... :)

Es gibt aber wahrscheinlich Leute, die diese Nachricht schon im Voraus kennen. Wie können sie Geld verdienen? Das ist richtig. Nur durch vorzeitige Eröffnung von Positionen. Und das ist ohnehin eine Injektion in den Markt.... was bedeutet, dass Sie es auf dem Band sehen können.

Nach den Nachrichten.

Das ist der Unterschied. Was von den Nachrichten erwartet wurde... und wohin sich der Markt entwickelte. Die Verkäufer wurden aufgerüttelt.


Kaufen Sie für ein paar Dutzend Seiten?
 
Vlad72:

Dies ist für diejenigen, die Bescheid wissen, aber für uns Sterbliche ist es besser, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von Nachrichten überhaupt nicht zu handeln.

Das verstehe ich nicht. Ich habe Ihnen einen Screenshot gezeigt, auf dem deutlich zu sehen ist, wie die Leute vor den Nachrichten hereinströmen. Der Preis ist gestiegen, sie kaufen eindeutig. Also verfolge sie...

Sie werden die Stopps der Verkäufer aufkaufen und dann nach oben gehen... IMHO

 
strangerr:

Kaufen Sie für ein paar Dutzend Seiten?
Nun, ich habe bereits 90 Pips. Ich bin mit 10 Losen dabei... Das sind 9.000 Dollar. Sie glauben nicht, dass es das wert ist?
 
Ich werde Ihnen später einen Screenshot zeigen, wenn die Lautstärke aufhört.
 
strangerr:


Sie können auch in MT angezeigt werden, Kuzma machte einen Indikator, aber ich sehe keinen praktischen Nutzen von ihnen, die Situation ändert sich zu schnell und der Preis fliegt durch die Ebenen, als ob sie nicht da waren.

Jemand kaufte bei 1,3253 mit einem Volumen von 2027.

Das bin ich, jetzt bin ich stark gefallen :0))
 
Wer hat welche Ziele?
 

Eindeutig bis jetzt. Der Ausstieg auf der Bar, wenn das Volumen sinkt, und der nächste Anstieg des Volumens wird mit einer langen oberen Schwanzkerze erfolgen.

 
Parität)
 
Jetzt kommt es darauf an, den Zug rechtzeitig zu verlassen))))))
Grund der Beschwerde: