:)) Versuch Nummer 2. Oder lassen Sie uns über das Wesen des Verdienstes spekulieren, aber ohne konkrete Angaben ... :)) - Seite 6

 
LeoV писал (а) >>

Indem ich sage, dass bei einem konstanten Lot bei 50-60% profitablen Trades der TS nicht profitabel ist. Das ist die eine. Zweitens: Die Behauptung, dass 98 % der gewinnbringenden Geschäfte ein Gral sind. Und drittens ist die Behauptung, dass 98 % der gewinnbringenden Geschäfte für einen TS realistisch sind.

Leo, ich habe dir 51% und 10000% gesagt, hast du das schon vergessen? :))

А 98%? - Nun, ich habe Ihnen gesagt, dass dies meine Meinung ist. Sie haben eine andere Meinung. Was ist Ihr Problem? Du bist glücklich, ich bin glücklich, alle sind glücklich.

 
NProgrammer писал (а) >>

Leo, ich habe dir 51% und 10000% gesagt, hast du das schon vergessen? :))

А 98%? - Nun, wie gesagt, das ist meine Meinung. Sie haben eine andere Meinung. Was ist Ihr Problem? Du bist glücklich, ich bin glücklich, alle sind glücklich.

Und viertens - die Tatsache, dass Sie sagen, dass Sie eine TS, die in 3 Monaten bei 51% der profitablen Trades wird 10000% der Gewinne zu verdienen machen kann.

Und wie sich herausstellt, kann man das auch gar nicht. Es ist alles flooooood......

 
LeoV писал (а) >>

Und viertens, indem Sie sagen, dass Sie einen TS machen können, der in 3 Monaten bei 51% profitabler Trades 10000% Gewinn machen wird.

Wie sich herausstellt, können Sie das aber nicht. Es ist alles flooooood......

Leo, bist du beleidigt? Komm schon... Neid ist eine Sünde.

Erzählen Sie mir, woran Sie gerade arbeiten. Was ist Ihre Analysestrategie? Vielleicht kann ich dir etwas sagen... Vielleicht kommen wir auf 70 %.

 
NProgrammer писал (а) >> А 98%? - Ich sagte doch, das ist meine Meinung. Sie haben eine andere Meinung. Wo liegt das Problem? Du bist glücklich, ich bin glücklich, alle sind glücklich.

Und wenn Sie flubbing, wie Sie sind, dann kann ich sagen, und die folgenden, ohne Rückendeckung meine Worte mit etwas wie Sie - 100% profitable Trades sind absolut real für die TS!!!! Warum brauchen wir einen Verlust? Wir brauchen keinen Verlust!!!! 2% Verlustgeschäfte sind nur etwas für Idioten!!!! Echte Profis haben nur 100% profitable Geschäfte!!!!! Mit 10% profitablen Trades können Sie 1000000% Gewinn in 3 Monaten machen!!!!!

Versuchen Sie doch einmal, meine Behauptungen zu widerlegen. Du wirst schreiben, dass das alles Blödsinn ist und nicht echt, und ich werde dir mit einem Lächeln schreiben, dass du ":)echt" bist.

"Worum geht es in diesem Film? Es geht um nichts....."

 
NProgrammer писал (а) >>

Leo, bist du beleidigt? Komm schon... Neid ist eine Sünde.

Sagen Sie mir, woran arbeiten Sie gerade? Was ist Ihre Analysestrategie? Vielleicht kann ich dir etwas sagen... Vielleicht kommen wir auf 70%...

Sie sind verärgert? Wofür? Ich mag es einfach nicht, wenn Leute wissentlich etwas sagen, ohne jegliche Fakten oder Beweise.....

Neid? Von wem? Sie? Verrückt......

Zum Thema Geschichtenerzählen: Tut mir leid, ich habe mehr vernünftige Freunde, mit denen ich reden kann........

 
LeoV писал (а) >>

Und wenn Sie flubbing, wie Sie sind, dann kann ich sagen, und die folgenden, ohne Rückendeckung meine Worte mit etwas wie Sie - 100% profitable Trades sind absolut real für die TS!!!! Warum brauchen wir einen Verlust? Wir brauchen keinen Verlust!!!! 2% Verlustgeschäfte sind nur etwas für Dummköpfe!!!! Echte Profis haben nur 100% profitable Geschäfte!!!!! Mit 10% profitablen Trades können Sie 1000000% Gewinn in 3 Monaten machen!!!!!

Versuchen Sie doch einmal, diese meine Aussagen zu widerlegen. Du wirst schreiben, dass das alles Blödsinn ist und nicht echt, und ich werde dir mit einem Lächeln schreiben, dass du ":)echt" bist.

"Worum geht es in diesem Film? Es geht um nichts....."

Nein, ich werde Ihnen nicht schreiben: "Das ist alles Unsinn und nicht real"... Und warum? Daran haben Sie nicht gedacht? Warum schreiben Sie "das ist Blödsinn"... Leo hält es also für möglich, vielleicht sogar für gewinnbringend, 10.000% sind in Ordnung... Ich werde es nicht tun... :))

 
NProgrammer писал (а) >>

Nein, ich werde Ihnen nicht schreiben: "Das ist alles Quatsch und nicht real"... Warum? Denken Sie nicht darüber nach? Warum schreiben Sie "das ist Blödsinn"... Leo glaubt also, dass es möglich ist, vielleicht sogar einen Gewinn von 10000% zu erzielen, das ist okay... Ich werde es nicht tun... :))

Ja. Nur zu, verbrennen Sie es. Wer kann mehr als 100% profitable Geschäfte machen? Schwach?

 
LeoV писал (а) >>

Also gut. Nur zu, schalten Sie ihn ein. Wer kann mehr als 100% profitable Geschäfte machen? Schwach?

Ich möchte, dass du verstehst, dass 52% 99% sind und du am Arsch bist... Sie wollen das nicht verstehen...

 
NProgrammer писал (а) >>

Ich möchte, dass du verstehst, dass 52% in 99% der Fälle "du bist am Arsch" bedeutet... Sie wollen das nicht verstehen...

Scheisse...... Woher haben Sie diese Zahlen? Du hast es selbst herausgefunden? Das macht Sinn.....

 
LeoV писал (а) >>

Scheisse..... Woher haben Sie diese Zahlen? Haben Sie es selbst herausgefunden? Dann sehe ich.....

:)) Ich habe dich auf "ignorieren" gesetzt... Entschuldigung... :))

Grund der Beschwerde: