Erstellen Sie einen Experten für mt4 mit einem Programm in exel gemacht - Seite 2

 
yosuf:

Sie brauchen es, um die Schlussfolgerungen des Artikels so schnell wie möglich umzusetzen.


Wenn Sie den Artikel zeigen möchten, wäre es interessant, mit dem Autor darüber zu diskutieren, denn die Artikel enthalten zwar viele Informationen, aber imho keinen praktischen Sinn.

vielleicht wird Ihre Sicht des Marktes die Dinge klären ;)

ZS: Ich bin nicht gut in Excel - ich mag das Büro nicht.

 
Vielleicht sind diese Links hilfreich
 
sergeev:
von MQ

Ich weiß noch nichts darüber, ich bin übrigens überrascht über die Trägheit von Ihnen allen. Wenn das Geheimnis des Marktes so gut wie gelöst ist, ist niemand ernsthaft bereit, es zu nutzen und zu helfen.
 
IgorM:


Möchten Sie mir den Artikel zeigen? Es wäre interessant, mit dem Autor darüber zu diskutieren, denn es gibt viele Artikel, die zwar informativ sind, aber keinen praktischen Sinn ergeben, imho.

vielleicht wird Ihre Sicht des Marktes die Dinge klären ;)

ZS: Ich bin nicht gut in Excel - ich mag das Büro nicht.


wir sind praktisch in der Diskussion, es gibt nur wenige Fragen
 
yosuf:

wir diskutieren praktisch schon darüber, es gibt einfach nicht genug Fragen

Der Artikel soll in den nächsten Tagen veröffentlicht werden, aber ich habe beschlossen, Ihnen auch ein funktionierendes Programm auf eksel anzubieten
 
yosuf:

Und der Artikel soll in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Das ist es, was ich meine, man muss es lesen, bevor man darüber diskutiert, und es kommt oft vor, dass der Autor eines Werkes veröffentlicht wird und für unbestimmte Zeit von der Bildfläche verschwindet, die Diskussion funktioniert nicht - Sie scheinen das Forum bis jetzt oft zu besuchen
 
IgorM:

Das ist es, was ich meine, man muss es lesen, bevor man darüber diskutieren kann, und es kommt oft vor, dass der Autor eines Werkes veröffentlicht wird und auf unbestimmte Zeit von der Bildfläche verschwindet, so dass es unmöglich ist, darüber zu diskutieren - Sie scheinen das Forum bis jetzt oft zu besuchen

Glauben Sie, ich habe das Recht, hier einen Entwurf abzuladen? Scheint unangenehm zu sein.
 
yosuf:

Ich weiß noch nichts darüber, ich bin übrigens überrascht über die Trägheit von Ihnen allen. Wenn das Geheimnis des Marktes fast gelöst ist, ist niemand ernsthaft bereit zu helfen.

Nach diesen Worten von dir. Sie zwingen die Menschen dazu, Ihnen und Ihren Aussagen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist Ihre Aussage, die unter die Verachtung der Forumsmitglieder fällt. Sie versuchen auch, hysterisch zu werden, was dazu führt, dass Sie noch besser aufpassen, was Sie sagen. Betrachten Sie es als Warnung. Wenn Sie weiterhin ungesundes Getue und Respektlosigkeit gegenüber Forumsmitgliedern an den Tag legen, werden Sie mit einem Bann belegt.
 
yosuf:

Ich weiß noch nichts darüber, ich bin übrigens überrascht über die Trägheit von Ihnen allen. Wenn das Geheimnis des Marktes fast gelöst ist, ist niemand ernsthaft bereit zu helfen.

Bald werden alle Millionäre sein. Es wird keine Armen und keine Besitzenden geben. Wir warten und warten. Endlich wird das Leben zumindest leichter werden.

Wenn Sie so ein Vollidiot sind, posten Sie den Artikel hier.

 
yosuf:

Der Artikel soll in den nächsten Tagen veröffentlicht werden, aber ich habe beschlossen, Ihnen auch ein funktionierendes Programm in Excel anzubieten

Ich möchte auch, dass Sie dem Artikel eine Excel-Datei beifügen.

Wenn es wirklich so interessant und praktisch ist, wird es viele Umsetzungen von Experten und/oder Ihren Mega-Ideen geben.

Grund der Beschwerde: