DC mit maximaler Geschwindigkeit der Ausführung

 

Während der Veröffentlichung von Nachrichten oder starken Marktbewegungen verzögern viele Brokerfirmen die Ordereröffnung sehr stark und die Spreads nehmen zu.

Die Frage ist: Welcher Broker kann Ihnen mit maximaler Geschwindigkeit der Ordereröffnung bei starken Marktbewegungen und vorzugsweise mit festem Spread weiterhelfen?

Wenn wir in diesem Forum keine Nachrichten über Maklerfirmen schreiben dürfen, senden Sie diese bitte per E-Mail.

 

wahrscheinlich bereits "entsorgt"... teilen Sie sie ebenfalls (per privater Nachricht).

 

Es ist klar, dass Sie keinen DC anrufen können. Aber die Frage ist eine andere.

1. Wie lange in der Ausführungszeit können Sie schnell zählen (1 Sekunde, 100ms, 10ms).

2. Wie oft kann es Requotes geben (1:4, 1:10, noch seltener, gar nicht).

 

Leider haben sie das nicht getan :)

zhuki ,je schneller, desto besser :) Es ist nur so, dass z. B. in A, wenn es eine starke Bewegung gibt, der Befehl normalerweise fünf Sekunden lang hängt, bis er ausgeführt wird. Wenn auch nur für eine Sekunde, wäre das großartig.

 

Die Geschwindigkeit der Ausführung hängt stark vom Volumen ab.

 
LeoV:

Die Geschwindigkeit der Ausführung hängt stark vom Volumen ab.


Ab welcher Lautstärke wird er langsamer (bei Klassikern und Mikro)?
 
sever30:

Ab welchem Wert wird er langsamer (für Classic und Micro)?
Das hängt von der Maklergesellschaft und der aktuellen Liquidität ab. Der Durchschnitt kann mit 1,0 geführt werden.
 

goldtrader: От ДЦ зависит и от текущей ликвидности. Ориентироваться в среднем можно на 1.0



+ über das gehandelte Instrument
 
Ich kenne einen... Dort gibt es aber keinen MT4. Die Geschwindigkeit, mit der ein Handel mit 10 Lots ausgeführt wird, hat mich überrascht.
 

Und im Allgemeinen gibt es einen Unterschied in der Ausführungsgeschwindigkeit zwischen Mikro- und klassischen Konten, z. B. 0,1 oder 1 Lot in Al... oder eine andere. Das ist mir nicht aufgefallen, vielleicht hat jemand eine andere Meinung...

 
Zhunko:
Ich kenne einen... Dort gibt es aber keinen MT4. Die Geschwindigkeit, mit der ein Handel mit 10 Lots ausgeführt wird, hat mich überrascht.

in der Realität? O_O
Grund der Beschwerde: