DC mit maximaler Geschwindigkeit der Ausführung - Seite 10

 
gip:

Nun, es ist so, als ob Ducas keinen Kurzschluss in sich selbst hätte. Ein übliches Märchen von hübschen Maklern.

Ich fragte nach einem Sonderfall, und die Antwort, die ich erhielt, betraf einen anderen Sonderfall.



Dann verstehen wir uns nicht ))))

 
Andrei01:
Setzt dieser Makler je nach Auftragsart unterschiedliche Provisionen fest?


Ich möchte nicht gegen die Forenregeln verstoßen (Diskussionen über Maklerfirmen sind verboten). Ich weiß es nicht (ich versuche, keine konkreten Namen zu nennen). Ich spreche von der Art des Unternehmens. Das von MT angebotene Geschäftsmodell ist so angelegt, dass das Maklerunternehmen, das es nutzt, auf eine andere Liquiditätsquelle ausweichen (muss), wenn es nicht genug hat. Hierfür werden die 3-7 Sekunden am häufigsten benötigt.

Das System mit den unterschiedlichen Provisionen stammt nicht von Dukas, sondern von einem anderen Broker und nicht von MT. Ich habe es nur als Beispiel für ein logisches und verständliches Geschäftsmodell angeführt. Und die Ausführungsgeschwindigkeiten sind dort um eine Größenordnung höher als bei MT. (Um eine Bestellung zu erhalten, müssen Sie auf den Knopf drücken, und schon ist sie auf dem Markt.

 
Prival:


Das von MT angebotene Geschäftsmodell ist so konzipiert, dass Maklerunternehmen, die es nutzen (wenn sie wollen), eine andere Liquiditätsquelle nutzen müssen, wenn sie nicht über genügend eigene Liquidität verfügen. Dafür wird die Zeit von 3-7 Sekunden am häufigsten benötigt.

Das System mit den unterschiedlichen Provisionen stammt nicht von Dukas, sondern von einem anderen Makler. Ich habe es nur als Beispiel für ein logisches und verständliches Geschäftsmodell genannt. Und die Ausführungsgeschwindigkeiten sind dort um eine Größenordnung höher als bei MT. (Wenn Sie nur auf den Knopf drücken und der Auftrag bereits auf dem Markt ist, sind alle Überprüfungen Mikrosekunden und der Computer braucht viel Zeit dafür.

Hängt die Hauptverzögerung mit MT und nicht mit dem Betriebsmodell des Maklerunternehmens zusammen?

MT kann wahrscheinlich auch alle Überprüfungen in Mikrosekunden durchführen und einen Auftrag im ECN-Fenster platzieren, wenn dies vom OC benötigt wird.

 
Prival:


Ich möchte nicht gegen die Regeln des Forums verstoßen (Diskussionen über bestimmte Maklerunternehmen sind nicht erlaubt). Ich zitiere nicht (ich versuche, keine bestimmten Namen zu nennen). Ich spreche von der Art des Unternehmens. Das von MT angebotene Geschäftsmodell ist so angelegt, dass das Maklerunternehmen, das es nutzt, auf eine andere Liquiditätsquelle ausweichen (muss), wenn es nicht genug hat. Hierfür werden die 3-7 Sekunden am häufigsten benötigt.

Wollen Sie damit sagen, dass ein internes Clearing für MT-Broker nicht möglich ist? Oder habe ich Sie missverstanden?
 

Ich sage nur, wozu braucht der DC diese 2 Sekunden, sie brauchen sie (alle DCs haben diese Verzögerung vorgeschrieben). Was braucht die Maklergesellschaft diese Mindestabzüge vom Preis, friert ein. Viele Dinge, die nicht an der Börse sind...

Im Allgemeinen sollte alles funktionieren, keine Pings werden stören. Demo - wir handeln mit Chips, niemand überschneidet sich irgendwo. Die Ausführungsgeschwindigkeit sollte Nanosekunden betragen ... Dann stellen Sie Ihre eigenen Vermutungen an, wofür die Organisatoren der Meisterschaft mindestens 2 Sekunden benötigen. Was werden sie tun? ... ...und dafür einen Haufen leistungsstarker Server mieten?

 
 
WENN ES REALISTISCH WÄRE, WÄRE ES GROSSARTIG!
 
Prival:


Natürlich ECN, aber nicht abgeschnitten wie in MT. Es gibt das Glas, es gibt (Volumina) und die Tick-Historie... eine Menge Vorteile + sehr schöne eingebaute Software, alle Entwicklungen, die in MT gemacht werden, können auf Java übertragen werden (Indikatoren, Berater, Skripte) im Allgemeinen alles, was ausgearbeitet wurde...

Kann ich eine haben? Wenn es kein Militärgeheimnis ist:-)

 

Ich würde gerne ein Brokerhaus finden, das mit den Nachrichten handelt. Die Angebote sollten nicht sehr schnell sein und die Ausführung sollte gut sein.

Ich würde gerne eine Maklerfirma finden, die nicht sehr schnell ist und eine gute Ausführung hat. Wir könnten eine gute Zeit für die Eröffnung haben. Wenn wir nur nicht eine Reaktionszeit von mehr als 5 Sekunden (manchmal bis zu 20) hätten.

Andere Maklerunternehmen wie pf (und andere, die nicht zu MT gehören) haben eine sehr gute Ausführungsgeschwindigkeit - innerhalb einer Sekunde. Aber Zitate von ihnen brechen in der 0. Sekunde im Moment der Veröffentlichung zusammen. Es bleibt also keine Zeit zum Öffnen.

Die Frage ist: Was ist zu tun? Welches Maklerunternehmen ist zu wählen, damit es sich so weit wie möglich vor Beginn der Bewegung den Nachrichten öffnet?

Wenn Sie den Preis nicht kennen, zögern Sie bitte nicht, es zu kaufen.

Grund der Beschwerde: