DC mit maximaler Geschwindigkeit der Ausführung - Seite 5

 
Prival:

1. Denken und Wissen sind zwei verschiedene Dinge

2. sofortige Ausführung in MT 20 Lots ? das ist Unsinn... Vergessen Sie nicht, mit wem Sie handeln...

3. was sollte ich noch für mein Geld bestellen, um mt besser zu machen? eine Tick-Historie...ein Glas mit echten Volumina... Ich schlage vor, dass Sie selbst in das Gerät investieren, da Sie ein großer Fan von MT .... sind.

4. beobachten ... unbedingt beobachten ...

Vergessen Sie eine einfache Wahrheit: Es gibt Terminals, die für Brokerfirmen gemacht sind, und es gibt solche, die für Händler gemacht sind. Sie werden beeindruckt sein, wenn Sie sich die Zeit nehmen, um zu entscheiden, was Sie mit ihnen machen wollen.

1. Ich sagte, dass ich dachte, dass Sie darüber sprechen. Ich weiß davon.

2. Denken und Wissen sind zwei verschiedene Dinge.

3. Verschiedene Unternehmen bieten ihre Dienstleistungen auf unterschiedliche Weise an. Einige bieten sie kostenlos an. Einige bieten an, sie mit Hilfe der Gemeinschaft umzusetzen. Ich werde nicht in irgendetwas investieren, alles was ich brauche, kann ich in MQL5 schreiben. Sie können meine zukünftigen Entwicklungen im Shop sehen. Die Ergebnisse eines meiner größeren Projekte sind bereits kostenlos verfügbar.

Und von welchen realen Mengen sprechen Sie? Es ist ein Volumen, das nur bei Du. Genau wie alle anderen, die ein Glas anbieten.

4. obligatorisch.

ZS: Und es gibt Leute, die in allem eine globale Verschwörung sehen. Die Zeit wird alles an seinen Platz bringen. Amen.

 
joo:
...ZZZZY. Beachten Sie, dass es sich bei den genannten Brokern um Banken handelt. Daraus ergibt sich die Geschwindigkeit der Ausführung.

Seit einiger Zeit habe ich begonnen, der Zuverlässigkeit der Gewinnentnahme von Brokern mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Deshalb ist die Frage, ob ein Makler, der das Wort "Bank" in seinem Namen trägt, wirklich ein Bankmakler ist oder nicht, von großer Aktualität. Bis heute kenne ich nur einen russischen Bankmakler mit MT. Die Bedingungen sind die üblichen für MTs, aber die Garantie ist nicht geringer als bei einer Einlage bei derselben Bank.

Die wichtigsten Eigenschaften eines Bankmaklers sind meiner Meinung nach:

1. Der Vertrag wird mit einer Bank geschlossen, nicht mit einer Tochtergesellschaft im Ausland.

2. Das "Glücksspielkonto" ist ein Unterkonto Ihres Girokontos bei der Bank.

3. Die Einzahlung wird über die Bank als Transaktion auf Ihr Konto eingezahlt und abgehoben.

4. Die Einlage ist durch die Bankeinlagensicherung gedeckt.

5. In der Regel werden die Auszahlungen automatisch versteuert und Sie erhalten eine persönliche Einkommensteuererklärung.

 
Prival:

Im Prinzip keine Neuanmeldungen. Es ist kein MT. Es gibt im Prinzip keine Requotes. Es ist kein MT. Sie stoppen, wo Sie es für richtig halten, sogar 1 Pip tiefer und Sie verkaufen. Der Spread wird durch den Markt und nicht durch Gebote festgelegt. Sicherlich ist der Spread marktabhängig und nicht die Gier der Maklerfirma, es gibt eine Markttiefe mit realen Volumina

Ich vergesse auch hinzuzufügen, dass es sich nicht um eine Maklerfirma handelt, sondern um eine echte Maklerfirma.


Welche 10ms? ;)

Obwohl ich zustimme, dass es nach einem langsamen MT mehr gibt, als man sieht :)

 
Risk:


Welche 10 ms? ;)


Das ist eine Ninja-Sache.
 
joo:

Wenn Sie über eine Bank und nicht über ein DC handeln, können Sie dies mit 0,01 Lots tun. Die Bank kann es sich leisten, die EZ (nicht die Küche) aber nicht.

Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung. Eine schnelle Ausführung kann nur in zwei Fällen erfolgen. In einem von ihnen - wenn wir durch die Bank gehen. Sie kennen den zweiten Fall.


Eine einfache Frage: Ist Ihnen klar, dass Ihr Gebot von 0,1 oder 0,01, egal durch wen, nicht direkt an den Markt geht ?
 
Was Duca betrifft, so ist er imho auch nicht steril, die fünfte Ziffer ist immer entweder 0 oder 5
 
Mischek:

Eine einfache Frage: Ist Ihnen klar, dass Ihr Gebot von 0,1 oder 0,01, egal durch wen, nicht direkt auf den Markt kommt ?
0,1 oder 0,01 natürlich nicht. Und was ist damit?
 
nichts anderes
 
granit77:

5. Normalerweise werden die entnommenen Beträge automatisch versteuert, und es wird eine Einkommensteuererklärung abgegeben.


Die Entnahme - Entnahme - Entnahme ist ein unsicherer Handel und jede Entnahme ist steuerpflichtig - man muss am Jahresende schauen.
 
joo:
0,1 oder 0,01 natürlich nicht. Und was ist damit?
Es ist die Gesamtposition, die den Unterschied ausmacht.
Grund der Beschwerde: