DC mit maximaler Geschwindigkeit der Ausführung - Seite 4

 
sever30:

Ich habe noch keine Bank mit 0,01 Lots getroffen, kennen Sie eine?
Ja.
 
joo:
Ja.

darf ich nach dem Namen der Bank fragen... und die Ausführung ist was?
 
sever30:

... aber die Leistung ist so?
Zhunko:

Ich habe es nicht gemessen. Für das Ohr sieht es so aus, als wäre das Geschäft schon abgeschlossen, bevor der Knopf überhaupt gedrückt wurde. :-))

Ungefähr so.

 
joo:

wie diese.


können Sie mir den Namen der Figur sagen? kann ich eine Nachricht...

 
Prival:

Im Prinzip keine Neuanmeldungen. Es ist kein MT. Es gibt im Prinzip keine Requotes. Es ist kein MT. Sie stoppen, wo Sie es für richtig halten, sogar 1 Pip tiefer und Sie verkaufen. Der Spread wird durch den Markt und nicht durch Gebote festgelegt. Sicherlich ist der Spread marktabhängig und nicht die Gier der Maklerfirma, es gibt eine Markttiefe mit realen Volumina

wir haben einen echten Forex-Broker und keinen Handelsschalter


Wie viel weniger als 10 Millisekunden?
 

Meine Herren, um die Aufforderungen zum Einsenden persönlicher Nachrichten nicht zu vermehren (ich möchte mir dieses Wunder auch wirklich ansehen!), geben Sie einen Link zu der Website an und versehen Sie ihn mit einem Titel (zum Beispiel - das ist es!) :)

 


1. Diese ist http://www.dukascopy.com/swiss/russian/forex/dealstation/

Übrigens haben sie eine Zeckengeschichte http://www.dukascopy.com/swiss/russian/data_feed/historical/

und es gibt ein eingebautes Übersetzungstool für alle Indikatoren und Expert Advisors auf der Java-Plattform

2. Oder dieses, ebenfalls ein großartiges TP

http://mirus-lana.livejournal.com/10093.html
Sie haben Webinare. schauen Sie sich diese an. alles ist gut erklärt und Sie können die Geschwindigkeit der Ausführung sehen. auf youtube gibt es viele Videos, die von echten Händlern veröffentlicht werden
Hier ist das Forum http://ninjafutures.ru/
Sie können praktisch jeden Expert Advisor in 5 Minuten erstellen. Es gibt einen Assistenten, von dem mt nur sagt, dass er ihn einsetzen wird.

Z.U. Posting hier aus drei Gründen 1. lassen MT sehen, was zu streben und 2-nd, so viele Menschen interessiert (müde von der persönlichen Kopieren) 3. Wir werden sie benutzen, um verschiedene TPs zu vergleichen, wir werden sie benutzen, anstatt zu diskutieren (verboten). Nehmen Sie es und vergleichen Sie

 

Alles, was Sie sagen wollen, kann gesagt werden GELD!!! wenn Sie Gmail haben...



dann ist es noch einfacher... gehen Sie rein, sehen Sie sich um... brauchen Sie 2 oder 3 Minuten, selbst beim ERSTEN Versuch... und VOLLER Meinungsfreiheit bei YOURSELF! und natürlich alle erstellten Seiten und Sites, denen niemand verbieten wird, sie in dein Profil aufzunehmen.

 
Prival:


1.

2.

Z.I.

1. Na bitte, das habe ich mir gedacht.

Ich weiß nicht, warum MQL-Pferde in Java übersetzt werden müssen. Alles ist in unserer eigenen Sprache implementierbar.

2. Ich weiß nicht, wie es ihnen geht. Außerdem werden monatlich Webinare zur technischen Analyse und zur Plattform angeboten. Es gibt eine gebrauchsfertige Eigenentwicklung für MT, auch für Eliot-Wellen. Sofortige Ausführung.

Der Assistent kann mit Hilfe von MQL4/MQL5 implementiert werden. Falls sie benötigt werden, fordern Sie bitte einen Assistenten bei JOB an. Höchstwahrscheinlich wird der Assistent im Shop im Forum 5 verfügbar sein.

ZS. Bemerkenswert ist, dass sie auch die MT-Plattform einführen. Und das nicht ohne Grund.

ZZZY: Wir werden Zeuge einer historischen Abschaffung aller Arten von in Java geschriebenem Unsinn durch die MT5-Plattform. Betrachten wir diesen Prozess an einem Beispiel.

ZZZZI. Beachten Sie, dass es sich bei den genannten Brokern um Banken handelt. Daraus ergibt sich die Geschwindigkeit der Ausführung.

 

1. Denken und Wissen sind zwei verschiedene Dinge

2. sofortige Ausführung in MT 20 Lots ? das ist Unsinn... Vergessen Sie nicht, mit wem Sie handeln...

3. was sollte ich noch für mein Geld bestellen, um mt besser zu machen? eine Tick-Historie...ein Glas mit echten Volumina... Ich schlage vor, dass Sie selbst in das Gerät investieren, da Sie ein großer Fan von MT .... sind.

4. beobachten ... unbedingt beobachten ...

Vergessen Sie eine einfache Wahrheit: Es gibt Terminals, die für Brokerfirmen gemacht sind, und es gibt solche, die für Händler gemacht sind. Sie werden sehen, die Zeit wird sich auszahlen.

Grund der Beschwerde: