Jemand soll ein Drehbuch für 5 wmz schreiben. - Seite 7

 
Profitabl:

... Programmierer wollen viel Geld für einen Sprung von jemandem, der sich einen Dreck um sie schert, als Analysten und Händler, die einfach etwas verdienen können, indem sie profitable Geschäfte machen...

Warum so... Analysten und Händler, die Geld verdienen können, werden von allen respektiert. Aber was haben Sie mit ihnen zu tun? Sie haben noch nicht einmal 50 Dollar verdient, also werden Sie wie ein Penny behandelt.
 
Techno:
Sie schrieben, dass der Expert Advisor von Daten aus anderen Währungspaaren geleitet werden sollte, und in mt4 im Tester-Modus können Sie solche Daten nicht erhalten, so dass selbst wenn jemand schreibt Sie einen Expert Advisor, wird es im wirklichen Leben zu arbeiten, aber nicht in der Testversion
Schreiben Sie keine Wörter auf MT4. Alles ist möglich. Und im Testgerät funktioniert es einwandfrei. Im Tester können Sie nicht mit anderen Paaren handeln, aber Sie können Informationen von ihnen erhalten und sie für die Analyse verwenden.
 

Wir werden es herausfinden. Es dauert eine Woche, um es in der realen Welt zu testen.

Aber in der Krise von 2008, als Hunderte von Unternehmen in London und Dutzende von Banken in den USA geschlossen wurden und insgesamt diese Länder und Länder wie Belgien die Kontrolle über 50 Billionen Dollar verloren, den USA allein fehlten 2008 18 Billionen Dollar, ist meine Entdeckung nichts für das Nobelkomitee, sie ist optimal, was die maximale Leistung betrifft.

 
timbo:
Machen Sie sich keine großen Hoffnungen auf MT4. Alles ist möglich. Und im Testgerät funktioniert es einwandfrei. Im Tester können Sie nicht mit anderen Paaren handeln, aber Sie können Informationen von ihnen erhalten und sie für Analysen verwenden.

Das ist richtig, genau.
 
Profitabl:

Wir werden es herausfinden. Es dauert eine Woche, um es in der realen Welt zu testen.

Aber in der Krise von 2008, als Hunderte von Unternehmen in London und Dutzende von Banken in den USA geschlossen wurden und insgesamt diese Länder und Länder wie Belgien die Kontrolle über 50 Billionen Dollar verloren, den USA allein fehlten 2008 18 Billionen Dollar, ist meine Entdeckung nichts für das Nobelkomitee, sie ist optimal, was die maximale Leistung betrifft.

"Als er nach 50 Dollar gefragt wurde, schimpfte er, betrank sich, schlug dem Fragesteller ins Gesicht, schlug seinen Kopf lange gegen die Wand, kurzum, er kam ungeschoren davon" (fast ein Zitat)
 
timbo:
"Als er nach 50 Dollar gefragt wurde, brüllte er Schimpfwörter, betrank sich, schlug dem Fragesteller ins Gesicht, schlug seinen Kopf gegen die Wand und kam damit davon" (Fast-Zitat)


was zu argumentieren, in den letzten drei Wochen ein Einleger abgezogen 75 c.u. von seinem Konto, mehr als 50 von 25 c.u., gibt es einen Link auf der dritten Seite

Wenn jemand zum morgendlichen Aufwärmen ein Drehbuch schreiben und hier veröffentlichen würde, würde es viel interessanter werden.

 
Profitabl:


was gibt es da zu streiten, in den letzten drei Wochen hat ein Einleger 75 c.u. von seinem Konto abgehoben, mehr als 50 um 25 c.u., es gibt einen Link auf Seite drei

Jemand sollte zum Aufwärmen am Morgen ein Drehbuch schreiben und es hier posten, dann wird es viel interessanter.

Ich habe gestern so viel für mein Mittagessen im Diner bezahlt. Soll ich die Quittung einscannen?

Von deinem supercoolen Einkommen zahlst du dem Programmierer 50 Dollar und du hast alles. Die Zeit wird knapp, jeder Tag Ausfallzeit, der auf "einen beleidigten Händler, der bereit ist, für einen Penny Code zu schreiben" wartet, bedeutet, dass man Millionen, Yachten, große Häuser, schöne Frauen, warme Länder verpasst... Und das alles geht an Ihnen vorbei, nur weil Sie mit 50 Dollar geizig sind.

 

Lassen Sie uns nicht vom Thema abweichen, der Preis ist endgültig, und ein unternehmungslustiger Programmierer mit diesem Berater wird es dann selbst, wie er es für richtig hält, dreimal im Jahr können Sie jeden Beitrag zu multiplizieren, das einzige, was falsch ist, dass es nicht hinzufügen Intelligenz

 

und so siegt das Geld (die Gier) über die Güte des Spitzenstarters.

Sieben Seiten. Ich habe Popcorn dabei und warte auf den Rest.

erinnert mich an den Direktor von Forex. (Entschuldigung, dass ich es nicht erkannt habe).

 

Ich finde das nicht mehr lustig. Und alle möglichen Assoziationen kommen einem in den Sinn...

- Ein Verrückter kommt, wir sollten die Tür abschließen", sagte Aljona, aber sie hatte keine Zeit, die Tür abzuschließen, und der Verrückte betrat das Haus.
Er trug Watstiefel, einen Pullover, eine Mütze mit Bommel...
.........
...Der Schnee prasselte auf die Seeufer. In einem zerfledderten Pullover und einer Mütze mit Bommel lief Zhenka die Straße entlang und fragte nach Salz und Streichhölzern.
Im tiefen Winter kam die Polizei in voller Stärke und Zhenka wurde irgendwo hingebracht.

"Die vierte Krone", Yury Koval

Grund der Beschwerde: