Jemand soll ein Drehbuch für 5 wmz schreiben.

 

#----------------------название любое
Kaution 1000
Lose = 0,1
Gewinnmitnahme = 120
SpopVerlust = 120
#------------------------
Das Instrument ist USDCHF oder einfach Franc.
Da ein Tag 48 30-Minuten-Perioden hat, braucht das Skript nur die Preise der 46 oder 45 offenen Perioden am Donnerstagabend zu berücksichtigen.

"Wenn der Kurs der Open 46 des Zeitraums 30M am Donnerstag niedriger ist als der Kurs der Open 46 des Zeitraums 30M am Mittwoch und der Kurs der Open Mittwoch höher ist als der Kurs der Open Dienstag und der Kurs der Open Dienstag höher ist als der Kurs der Open Montag, dann eröffnen Sie eine BUY s\l120 t\p120 Position, die zu einem beliebigen Kurs der Open 44 des Zeitraums Freitag geschlossen wird".
mit anderen Worten
"steigend am Sa, steigend am Mi, fallend am Do = KAUFEN"
"Wd niedrig, sd niedrig, whd niedrig = KAUFEN"
"vtr abwärts, sd aufwärts, wht aufwärts = SELL"
"Steigend, steigender sd, steigender wht = SELL"

Aber wenn die gleichen Daten des Pfundes und des Euro zur gleichen Zeit
EUR "steigend am Sa, fallend am Mi, fallend am Do
GBP "steigend am Sa, steigend am Mi, fallend am Do
Öffnen Sie "KAUFEN" anstelle von "VERKAUFEN".

Das Skript sollte nur dann zu arbeiten beginnen, wenn der Preis der Option 46 der Periode Donnerstag 30M erscheint, einmal pro Woche, während nicht geschlossene s\l- und t\p-Positionen vor dem Preis der Option 44 der Periode Freitag 30M bestehen sollten und einfach durch Zeit geschlossen werden können.
In einem 2-3 Jahre dauernden Test dürften diese Geschäfte durchweg positive Ergebnisse liefern.

Aufgabe ist eine Kleinigkeit, die Umsetzung koordinieren hier, ich bin in der Betreffzeile unterzeichnet, die Zahlung für die fertige und ordnungsgemäß getestet Skript 5 wmz.

20:39 pdn: mit dem Code geholfen, aber die Diskussion geht weiter, das Skript ist noch nicht fertig

 

Profitabl:

Aufgabe ist eine Kleinigkeit, koordinieren Sie die Umsetzung hier, ich bin in der Betreffzeile unterzeichnet, die Zahlung für die fertige und ordnungsgemäß getestet Skript 5 wmz.

))))))))))))

ZS: - Dann schreiben Sie es selbst, wenn es eine Kleinigkeit ist.

- Ich weiß nicht, wie!

- Dann sagen Sie nicht, dass trivial )

 
Profitabl:

Aufgabe ist eine Kleinigkeit, die Umsetzung koordinieren hier, ich bin in der Betreffzeile unterzeichnet, die Zahlung für die fertige und ordnungsgemäß getestet Skript 5 wmz.


https://www.mql5.com/ru/job/
 
Übrigens gibt es einen harten Preiswettbewerb unter den Programmierern, Sie werden den niedrigstmöglichen Preis für Ihren Auftrag finden.
 

der Preis steht fest, eine triviale Aufgabe - das bedeutet fünf Minuten. zirp, zirp und das Drehbuch ist geschrieben.

 
Profitabl:

Bei einem Tester über 2-3 Jahre sollten diese Geschäfte durchweg positive Ergebnisse liefern.

Gilt dies auch für die ToR? Sollte der Programmierer dies garantieren?
 
Profitabl:

der Preis steht fest, eine triviale Aufgabe - das bedeutet fünf Minuten. zirp, zirp und das Drehbuch ist geschrieben.


Nur das Depot wird so schnell geleert
 
sergeev:
Ist dies auch Teil der ToR? Muss der Programmierer dies garantieren?

Dies ist ein zusätzlicher Anreiz für 5 wmz, ich garantiere die Rentabilität des Skripts.
 
Profitabl:

Dies ist ein zusätzlicher Anreiz für 5 wmz, ich garantiere die Rentabilität des Skripts.

Wow. Wer in unserem Beruf gibt denn überhaupt eine Garantie?

Ich denke, Sie übernehmen eine große Verantwortung.



Wenn Sie sich da so sicher sind, wo liegt dann das Problem, so viel zu zahlen, wie sie sagen?

 
sergeev:

Wow. Wer in unserem Beruf gibt schon Garantien?

Ich denke, du übernimmst eine Menge Verantwortung.

Wenn Sie sich seiner so sicher sind, wo liegt dann das Problem, wenn Sie zahlen, was man Ihnen sagt?


Das Problem ist, dass ich meinen EA immer wieder für die Meisterschaft vorbereitet habe, indem ich einen Meisterschafts-EA aus Hunderten von kostenlosen EAs ausgewählt habe.

Ich bitte um ein paar Kleinigkeiten. Zeigen Sie, wie das Skript die Ungleichheiten des Preiseröffners in>v<n addiert, einen Handel eröffnet, sofern die Ungleichheiten in Euro und Pfund die Prognose nicht verändern, und wie es den Handel nach 23 Stunden schließt.

für 5wmz kaufe ich Lehrbuchwissen

Donnerstags, im Vergleich Preis offen 46 Perioden und das Hinzufügen in der VNV Ausdruck, jeder weiß, wie man eine Position mit s\l und t\p zu öffnen, aber wie man nach 23 Stunden zu schließen ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, wie ich sie so programmieren kann, dass sie die Bedingung berücksichtigen, dass die Euro- und Pfund-Ungleichheiten der Prognose entsprechen. Die Aufgabe umfasst 0,09% Ihres Wissens und kostet 5 wmz.

 
Profitabl:


Ich bitte um ein paar Kleinigkeiten, zeigen, wie das Skript wird die Preis Ungleichheiten der offenen in>v<n wird der Handel unter der Annahme der Euro und Pfund Ungleichheiten nicht ändern, die Prognose und wie es den Handel nach 23 Stunden zu schließen. alles.

Möchten Sie also, dass ich Ihnen zeige, wie Sie die Bedingung schreiben und auf den Eröffnungskurs der gewünschten Währung und den gewünschten Zeitrahmen anwenden?
Grund der Beschwerde: