Jemand soll ein Drehbuch für 5 wmz schreiben. - Seite 3

 

und binde deine Schnürsenkel

 
Profitabl:

Ich wusste, dass Sie nach meinem Interesse fragen würden, es gibt nur 6 Prognosen in der Zuordnung von 120 bestehenden Franken Pfund und Euro, ich werde es selbst zu beenden, und von 254 Trades für das Jahr 156 sind profitabel und das Ergebnis ist 3270 Pips annualisiert. Warum sollte ich all diese Transaktionen manuell durchführen? Der Chart ist schlecht dargestellt, aber man kann ihn mit einem Klick öffnen oder speichern - Theorem in meinem Kopf bewiesen, ohne Demokontoeinträge etc.

Ich habe Ihre dunkle Karte ein wenig umgestaltet und die Initialen des Autors gesehen.

A.N. Saltunov oder der Direktor von Forex selbst ist angekommen.

Willkommen zurück.


Sie haben das Theorem nur für sich selbst bewiesen.

Es gibt Hunderte solcher Beweise und Diagramme in diesem Forum.

 

Ich will nicht, etwas zu werben, ich will ein Skript, das 2,5% der EA ist, und die Tatsache, dass alle Brokerage-Unternehmen arbeiten, um die Rentabilität dieser Öffnung Experten haben lange bekannt, ich nehme Gewinne jede Woche

 
Profitabl:

Ich will nicht, etwas zu werben, ich brauche ein Skript, das 2,5% des Beraters ist, und dass alle Brokerage-Unternehmen arbeiten, um die Rentabilität dieser Öffnung Experten haben lange bekannt, ich zurückziehen Gewinn jede Woche

Zeigen Sie mir das Konto, von dem Sie den Gewinn abheben (Investitionspasswort oder Überwachung) und ich werde Ihnen dieses Skript (oder eher Berater) kostenlos zur Verfügung stellen. Sie werden bis zu 5 $ sparen, was zu Beginn des Themas ein Stolperstein war.

Eine weitere Frage: Auf welcher Grundlage haben Sie entschieden, dass

Profitabel:


Im Tester für 2-3 Jahre, sollten diese Trades immer ein positives Ergebnis geben.

wenn die Tests (von ihrer Korrektheit ganz zu schweigen) ein Jahr lang durchgeführt wurden?
 
Profitabl:

Ich will nicht, etwas zu werben, ich will ein Skript, das 2,5% der EA ist, und die Tatsache, dass alle Brokerage-Unternehmen arbeiten, um die Rentabilität dieser Öffnung Experten haben lange bekannt, ich nehme Gewinne jede Woche

und Sie sind A. N. Saltunov?
 

https://www.mql4.com/go?http://www.regulest.ru/Buchgalteriya.rar hat vier Wochen in Folge Gewinne mitgenommen, allerdings nur 40 % der Einlage. Sie können auf dem Diagramm sehen, dass der Drawdown mehr als 20% betragen und einige Monate dauern kann, aber die Strategie ist im Allgemeinen sehr zuverlässig. Ich hoffe, dass jemand ein Skript nach den Bedingungen des ersten Beitrags schreibt, insbesondere für MT4. Im Kern geht es um eine elementare wissenschaftliche Entdeckung, ich bin Privatforscher in Psychologie, Didaktik, Diplomatie.

 
goldtrader:

Der Direktor von Forex ist hier, oder A.N. Saltunov selbst.

Ich hatte aufgrund der Aufgabenbeschreibung vermutet, dass es sich um den Direktor für Devisenhandel handelt...

Herr Saltunov, sehen Sie sich immer noch nicht die Tabellen an?

 
Mathemat:

Ich hatte schon aufgrund der TOR den Verdacht, dass es sich um den Direktor von Forex handelt...

Herr Saltunov, sehen Sie sich immer noch nicht die Tabellen an?


nicht auf sie überhaupt, nicht mehr als drei Tage "vorgestern, gestern, heute" = "morgen" zu handeln 3 Minuten pro Tag, ist diese Strategie auch für Beamte geeignet

Für Forex kann der Satz "Wer weniger weiß, schläft besser" in "Wer mehr verdient" geändert werden, was kein Fehler wäre.

 
Mathemat:

Eh, das habe ich schon im TOR vermutet...

Wie schön, dass wir unsere eigenen Moderatoren haben:) Sie müssen sich keine Sorgen um die Gesundheit des Forums machen.

Weil ich mich immer noch mit Schaudern an die Ereignisse von vor zwei Jahren erinnere...

 
Mathemat:

Die Aufgabenbeschreibung ließ mich vermuten, dass es sich um den Direktor für Devisenhandel handelt...

Du bist ein Telepath, Alexey! Schöne Feiertage, alles Gute!

Ich habe die Handschrift erkannt, als ich sie sah.

Profitabel:

... ...und der Zusatz im Ausdruck VNV...

Nun, ich war endgültig überzeugt, als ich die Unterschrift auf der Karte sah.
Grund der Beschwerde: