Jemand soll ein Drehbuch für 5 wmz schreiben. - Seite 6

 
Profitabl:

Es ist einfacher, dem Skript beizubringen, Freitag + Mittwoch + Donnerstag = Kaufen zu lesen, als es über Samstag-Samstag zu lehren, wenn Sie eine Notierung für den 30-Millionen-Freitag benötigen, also haben wir zum Beispiel 4 Freitagsprognosen genommen, zwei KAUFEN und zwei VERKAUFEN, wenn dieses Skript möglich ist, dann können wir ihm auch beibringen, über Samstag-Samstag zu springen.

Glaubst du, ich habe in zwei Jahren vergessen, dass Programmierer ...

Barbiturate?
 
Nein, ich dachte, wir verstehen uns, und sie sind Programmierer - ja, sie sind alle Barbiturate, sie trinken sogar Bier und Barbiturate, denke ich.
 
Profitabl:
Nein, ich dachte, wir verstehen uns, und sie sind Programmierer - ja, sie sind alle Barbiturate, sie trinken sogar Bier und Barbiturate, denke ich.

Amen!!!
 
Vinin:

Amen!!!

Oh, mein Gott!

Niemand hat mir geholfen, mein Gehirn über Nacht so zu erweitern!

Vielen Dank an den Themenstarter!

;)

 

Es ist 6:24 Uhr morgens in Moskau.

Vielleicht kann ja doch noch jemand ein Drehbuch schreiben. Ich bin wirklich faul, ich würde es aufgeben, MQL4 zu kennen, selbst wenn ich es in einer Minute lernen könnte und selbst wenn ich ein paar Tausend Dollar dafür bezahlt bekäme. Programmierer wollen eine Menge Geld für ein Skript von jemandem, der sich einen Dreck um Analysten und Händler schert, die etwas verdienen können, indem sie einfach profitable Trades machen.

Wer kann ein Skript skripten, helfen Sie sich, nicht ich, erstellen Sie einen EA und Sie können Forex, MQL4 für immer vergessen, immer nur Geld.

 
Profitabl:

Es ist 6:24 Uhr morgens in Moskau.

Vielleicht kann ja doch noch jemand ein Drehbuch schreiben. Ich bin wirklich faul, ich würde es aufgeben, MQL4 zu kennen, selbst wenn ich es in einer Minute lernen könnte und selbst wenn ich ein paar Tausend Dollar dafür bezahlt bekäme. Programmierer wollen eine Menge Geld für ein Skript von jemandem, der sich einen Dreck um Analysten und Händler schert, die etwas verdienen können, indem sie einfach profitable Trades machen.

Wer kann ein Skript skripten, helfen Sie sich, nicht ich, erstellen Sie einen EA und Sie können Forex, MQL4 für immer vergessen, immer nur Geld.

Sie haben am falschen Ort und auf dem falschen Weg begonnen, so wie Sie es hätten tun sollen. Registrieren Sie sich unter einem neuen Nickname und beginnen Sie von vorn.
 
Wenn Sie den Code, den Sie geschrieben haben, in der Vergangenheit testen wollen, brauchen Sie kein Skript, sondern einen EA.
 
Techno:
Wenn Sie den geschriebenen Code an der Historie testen wollen, dann brauchen Sie einen EA, kein Skript.

Ich habe vergessen zu sagen, dass ich EAs Skripte nenne, also wird dies ein EA sein, den ich auch zu 97,5% der Trades hinzufügen werde, die er automatisch machen kann.
 
Profitabl:

Ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass ich EAs Skripte nenne
und du nennst die Balken Perioden... Sie sind derjenige mit dem TOR)
 

Was TOR, schlage ich vor, zu kritzeln, nehmen Sie einen Moment weg von der Schaffung von schweren EAs, erhalten 5 wmz, wenn Sie nicht in der Zuverlässigkeit der Eröffnung glauben, und setzen Sie Ihr Geschäft

Was glaubst du denn, ich bin ein Zauberer, ich lerne gerade erst

Grund der Beschwerde: