Avalanche 6.2 - Seite 2

 
SergNF:


Und das Ziel Ihrer

ist nicht klar.

Ja, und auch die Aufteilung in LotSell und LotBuy.

LotLast und Punkt.

Über Geschichte Analyse (MODE_HISTORY) - das sind Pläne, Avalanche Logik auf eine Bestellung zu machen, um die Kaution zu reduzieren.
Und die Aufteilung in LotSell und LotBuy stammt aus Avalanche 6.2. Ich habe nichts geändert, sondern nur den Code ein wenig verbessert.

 

wmlab:

Das Hauptproblem bei Avalanche ist meines Erachtens, dass sich die Gewinnschwelle immer weiter vom Ausgangspunkt entfernt, wenn die Aufträge "eingespult" werden.

Ich glaube, Sie missverstehen den Sinn einer Avalanche.

Wenn der Los-Multiplikator gleich 2 ist, befindet sich die Break-even-Ebene in einem Abstand, der der Breite des Kanals für offene Positionen entspricht.

Bei einem Verhältnis von mehr als 2 liegt das Break-even-Niveau noch näher am Kanal der offenen Positionen.

Wenn Sie die Idee vorschlagen, die offenen Positionen nicht "abzuwickeln", sondern das Wesen der Lawine zu belassen, wäre das sehr interessant.

 
wmlab:

Ich habe den 6.2-Code ein wenig verändert, um die Realität zu verbessern. Hier ist es.

Behoben - Version 0.3 vom 24.08.2010 (LoadHistory und MaxProfit Logik entfernt). Warum funktioniert es "falsch"? Was genau ist "falsch"?


Auf dem Tester gibt regelmäßig Fehler 130 (falsche Haltestellen) und hängt an diesem Punkt, ich habe Drucker, es stellte sich heraus, in OpderSend Preis=0 und es nimmt es von LevelBuy, können Sie sich die Logik in Ihrer Freizeit?
 
wmlab:

Ich habe den 6.2-Code ein wenig verändert, um die Realität zu verbessern. Hier ist es.

Behoben - Version 0.3 vom 24.08.2010 (LoadHistory und MaxProfit Logik entfernt). Warum funktioniert es "falsch"? Was genau ist "falsch"?


Während Sie Ihr Rad neu erfinden, ist eine neue Version von Lavina_V63 erschienen. Dem Test zufolge funktioniert es sehr gut und ist stabil. Es wurden keine Fehler festgestellt.
 
OlegTs:
Im Tester erzeugt es gelegentlich Fehler 130 (falsche Haltestellen) und hängt an diesem Punkt, ich habe die Drucke, es stellte sich heraus, in OpderSend Preis=0 und es nimmt es von LevelBuy, können Sie die Logik in Ihrer Freizeit überprüfen?
Ich habe meine Version von Avalanche auf einen einzigen Auftrag geschrieben. Ich werde es heute mit einem echten Konto ausprobieren und es hier oder auf Codebase posten.
 
zhuki:
Während Sie Ihr Fahrrad neu erfinden, gibt es eine neue Version von Lavina_V63. Dem Test zufolge funktioniert es sehr gut und ist stabil. Es wurden keine Fehler festgestellt.


WO IST SIE ALSO?

Das würde ich gerne sehen....

 
Galina:


WO IST SIE ALSO?

Das würde ich gerne sehen....

Ich dachte, das wäre Ihre gemeinsame Idee mit Rumata...
 
wmlab:

Ich habe den 6.2-Code ein wenig verändert, um die Realität zu verbessern. Hier ist es.

Behoben - Version 0.3 vom 24.08.2010 (LoadHistory und MaxProfit Logik entfernt). Warum funktioniert es "falsch"? Was genau ist "falsch"?


Ja, leider gibt es einen unvermeidlichen Verlust. Ich denke, wir sollten die Zeit seiner Arbeit begrenzen. Ich setze die Zeit der Installation der anhängigen Aufträge auf 9.00 Uhr und das Ende der Arbeit mit dem Schließen aller Aufträge auf 22.00 Uhr. Das Ergebnis sind 3000 Dollar für ein halbes Jahr. Die Inanspruchnahme beträgt 7% (Depot 10.000). Ich rufe nicht zu irgendetwas auf oder streite mit jemandem, sondern stelle nur eine Tatsache fest.
 
143alex:
Ja, leider wird der unvermeidliche Abfluss kommen. Ich denke, wir sollten die Arbeitszeit des EA begrenzen. Ich setze die Zeit für das Setzen von Pending Orders auf 9 Uhr und schließe alle Orders um 22 Uhr. Das Ergebnis sind 3000 Dollar für ein halbes Jahr. Eine Inanspruchnahme von 7% (Depot 10.000). Ich rufe nicht zu irgendetwas auf oder streite mit jemandem, sondern stelle nur eine Tatsache fest.

Ich dachte, das Problem läge im Code =) Wie auch immer - jede Schwalbe wird früher oder später alles verlieren. Filter werden das Wachstum des Gleichgewichts nur verlangsamen und den unvermeidlichen Abfluss hinauszögern. Der Trick besteht darin, seine Gewinne abzuziehen, bevor der Absturz kommt.

 
wmlab:

Ich dachte, das Problem läge im Code =) Wie auch immer - jede Schwalbe wird früher oder später alles verlieren. Filter werden das Wachstum des Gleichgewichts nur verlangsamen und den unvermeidlichen Abfluss hinauszögern. Der Trick besteht darin, seine Gewinne herauszuholen, bevor der Flush kommt.


Oder testen Sie über lange Zeiträume (z. B. 10 Jahre). Mit einer solchen Historie von Trades, mit > 500 Trades, kann man hoffen, dass das System für echte geeignet ist.
Grund der Beschwerde: