BLODIUM-Strategie - Kerzenarbeit! - Seite 7

 
Guten Tag, wir haben die erste Version unseres EA, es gibt gute Ergebnisse, zum Beispiel auf m15 für das Jahr 20 Trades, auf m30 24 Trades, auf h1 12 Trades, auf h4 9 Trades, etc. Dies ist Euro Yen! 80 Geschäfte insgesamt auf Euro Yen.... Der Drawdown lag bei 1 bis 5 %, der Gewinn betrug etwa 28 % für ein Instrument, dann haben wir 30 Instrumente getestet und ausgewählt, damit sie nicht alle Geschäfte gleichzeitig abwickeln, was dazu beigetragen hat , den Drawdown auf 10 % zu reduzieren, und der Gesamtgewinn für das Jahr betrug mehr als 500 %....
 
bosslb:
der Gewinn für das gesamte Jahr betrug über 500%....
Sind Sie seit einem Jahr im Geschäft oder haben Sie Ihre Ergebnisse im Tester im letzten Jahr angepasst?
 
Wir haben dieses System lange Zeit manuell gehandelt, und wir haben alles automatisch im Tester gemacht, und ich lag nicht ein Jahr lang falsch, sondern 9 Monate lang!
 

Bis heute haben wir mehr als 120 Instrumente ausprobiert, Tests wurden auf Broco durchgeführt, auf Fibo haben wir Probleme mit Filtern, Fibo-Gruppen hat weniger effizientes System der Zitat-Filter, d.h. eine Menge extra Schatten, wir haben gute Parameter für 30 Instrumente gewählt, es funktioniert wie ein Uhrwerk, wir haben 15 000 Tests gemacht....

Ein sehr wichtiger Punkt, jetzt sprechen wir über 4 Candlesticks, aber zusätzlich zu den 4 Candlesticks gibt es noch 6 weitere Muster, die sich in allen Symbolen seit 20 Jahren oder 10 Jahren, je nach Instrument, wiederholen. Wir sprechen also nicht über irgendwelche erfundenen neuen Muster, sondern über diejenigen, die sich seit vielen Jahren wiederholen und bis heute funktionieren!

 
bosslb:
Wir haben dieses System lange Zeit manuell gehandelt
Sind die Handelsergebnisse in irgendeiner Form verfügbar?
 
Nein! Was soll das bringen? Wenn Sie etwas bezweifeln, haben Sie im Grunde genommen nicht verstanden, was wir in diesem Thema vermitteln wollten! Diejenigen, die den Punkt verstanden haben, stellen solche Fragen nicht, weil wir bereits Ergebnisse mit ihnen austauschen ... Wenn du diesem Thread und dem System an sich skeptisch gegenüber stehst, dann bist du definitiv nicht hier, wenn du dir nicht zu viel Mühe gibst und den Thread liest und dann den Sinn verstehst und deine Ergebnisse bekommst, dann ist mir persönlich klar, dass ich ein Gespräch mit dem Mann führe, der sich ein wenig Zeit genommen hat und sich mit der Schote beschäftigt!!!
 
Vitya:

Ich habe mich gefragt, hier ist ein Beispiel (nicht alles, was der Autor wollte), aber ich habe es noch nicht getestet, weil ich keinen Fehler finden kann, ich glaube, ich habe alles überprüft....

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, sehen Sie bitte nach, wo der Fehler liegt, vielleicht ist es wirklich eine praktikable Idee.

Es hat sich als sehr interessant herausgestellt, aber es gibt keine großen Fehler... Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht, sobald Sie online sind!
 
bosslb:
... Wenn Sie dieser Branche und dem System selbst skeptisch gegenüberstehen,
In den ersten Monaten der Finanzmärkte war ich ein Optimist, aber mit den Jahren und Hunderten von "profitablen" Methoden, aus denen man kaum ein paar nützliche Samen gewinnen kann, wird der Pessimismus immer stärker. Vor allem, wenn wir von 9-24 Geschäften pro Jahr in der Prüfstelle sprechen. Der Prüfer ist ein sehr gutes Werkzeug für Selbstbetrug und Täuschung. Ich habe etwa ein Jahr harter Arbeit gebraucht, um diese Wahrheit zu begreifen. Nichts Persönliches.
 

Nun, wenn Sie es nicht selbst mit einem Stift und einem Notizbuch überprüfen können, dann gibt es nichts, woran Sie glauben können. Es ist sehr klar geschrieben und enthält viele Beispiele, wenn Sie nicht überzeugt sind, dann entschuldige ich mich und werde weder meine noch Ihre Zeit verschwenden!

Warum führe ich dieses Gespräch? Der Punkt ist, dass jeder all das oben Geschriebene im Thread und meine Worte in der Praxis, auf dem Prüfgerät, in der Theorie, etc. überprüfen kann, Wenn Sie Fragen stellen, um meine Worte oder meine Schlussfolgerungen oder meine Ergebnisse zu verifizieren, wollen Sie offensichtlich nicht den harten Weg gehen und alles, was oben geschrieben wurde, persönlich überprüfen. Daraus kann man schließen, dass Sie so besessen von all diesen Systemen und Algorithmen sind, dass Sie nicht einmal verstehen wollen, teilweise stimme ich Ihnen zu, ich und mein Team wollen sich diese Algorithmen nicht ansehen - aber wir sehen uns nicht einmal die Lösungen anderer an, wir haben einen Hilfezweig geschaffen, und wir haben gute Unterstützung, die Jungs lesen, die bereits hier arbeiten, können mit großem Vertrauen mit

Ich bin bereit, mir konkrete Kritik in unsere Richtung anzuhören, wenn jemandem etwas Besseres eingefallen ist-_-!

 

bosslb:

Jungs, die hier lesen und bereits hier arbeiten, können mit großem Vertrauen über unseren Algorithmus sagen, dass er ein gutes Einkommen mit den minimalsten Risiken bringt .....!

Ich bin bereit, konkrete Kritik in unsere Richtung zu hören, wenn jemand etwas Besseres gefunden hat-_-!

Spezifische Kritik:

1. Es gibt keine Idee im TS. Kaufen, wenn der Preis fällt, und verkaufen, wenn der Preis steigt, zählt nicht.

2. Martingale war noch nie eine Taktik mit geringem Risiko, um Verluste in Gewinne umzuwandeln.

Auch wenn ich hier nur vergeblich argumentiere. Es scheint, dass jeder diesen Weg alleine gehen muss.

Grund der Beschwerde: