Warum funktioniert der Nachrichtenindikator in Windows 7 nicht? - Seite 13

 
mpeugep:
Es wäre schön, wenn die Nachrichtenlinien nur im Hauptfenster gezeichnet würden, anstatt sich durch alle Indikatoren fortzusetzen...das ist sehr hinderlich...
Besitzt eine vertikale Linie diese Eigenschaft?
 
Es gibt sie. Es kommt darauf an, wo sie gezeichnet wird, im Indikatorfenster oder nicht.
 
Eine solche Eigenschaft gibt es nicht. Befindet sich die Linie im Teilfenster Null, wird sie in allen Teilfenstern gezeichnet. Befindet sich die Linie in einem Unterfenster, das nicht Null ist, wird sie nur in dem Unterfenster gezeichnet, in dem sie sich befindet.
 
Ach ja, Entschuldigung, ich habe die Frage falsch verstanden, Freitag.
 
Zhunko, ich danke Ihnen für Ihre Arbeit, der Indikator ist notwendig, aber ich wollte schon immer ein Fenster haben, wenn der Mauszeiger auf die Nachricht Linie, aber nicht mit einer Nachricht, sondern mit allen, die auf dieser Zeit fallen, ist die Liste auf dem Chart sehr unübersichtlich.Wenn Sie darüber nachdenken, können Sie Ihren Namen in den Namen des Indikators setzen, denn ich habe zu viele Nerven, ich möchte nur vier Informationen in diesem Fenster sehen: war/plant/ist/aktueller Titel (in dieser Reihenfolge und in großer Schrift).
 

araratararat:
Zhunko, спасибо за вашу работу,индикатор нужный,но мне всегда хотелось,чтобы при наведении мышки на линию новости выходило как сейчас окно, но не с одной новостью,а со всеми,которые попадают на это время,список на графике очень загромождает .Этого нет ни на одном индикаторе подобного рода,так что если надумаете можете смело приписать свое имя в названии индикатора.Ну т.к наглость зашкалила,хотелось бы еще в этом окне только четыре инфы: было\планы\ есть\название новости.


In dem Pop-up-Fenster sind nur 62 Zeichen möglich. Es ist nicht möglich, mit MQL4 alles auszugeben, was Sie brauchen.

 
Ja, ich weiß, ich will nur manchmal ein Wunder! Ich handele nicht auf die Nachrichten, aber ich immer berücksichtigen, und manchmal ist es sehr unbequem, weil der Akkordeon von Nachrichten (Release zur gleichen Zeit) Ich habe meinen Speicher Liste der Nachrichten zu aktualisieren! Die Nachrichten-Liste, in einem Indikator implementiert ist nicht bequem, ich habe viele induks auf dem Chart. Vielen Dank für die Antwort!
 
Eine Einstellung zum Aktivieren/Deaktivieren der Anzeige von Zeilenbeschreibungen wurde hinzugefügt. Alle Beschreibungen können jetzt ausgeschaltet werden. Lassen Sie nur die Linien stehen.
Dateien:
news_3_7.mq4  23 kb
 
- Was News_3_6.mq4 betrifft, so ist alles in Ordnung. Aber heute habe ich gleichzeitig drei wichtige Nachrichten, mittlere Nachrichten und schlechte Nachrichten. Im Diagramm hat sich die Farbe der Linie mit den Nachrichten von geringer Bedeutung mit den anderen überschnitten. Natürlich wäre es einfacher, der Farbe der Zeile "wichtige Nachrichten" Vorrang einzuräumen.
 
brici:
- Was News_3_6.mq4 betrifft, so ist alles in Ordnung. Aber heute habe ich gleichzeitig drei wichtige Nachrichten, mittlere Nachrichten und schlechte Nachrichten. Im Diagramm hat sich die Farbe der Linie mit den Nachrichten von geringer Bedeutung mit den anderen überschnitten. Natürlich wäre es einfacher, der Farbe der Zeile "wichtige Nachrichten" Vorrang einzuräumen.
Ja, das würde ich gerne tun.