Was ist Ihrer Meinung nach die Perspektive? - Seite 6

 
denis_orlov:

Everetts Idee ist so überwältigend wie die Vorhersehbarkeit der Zukunft,

Aber es könnte sich als Realität erweisen. Einstein hat sich bis zu seinem Lebensende nie mit den probabilistischen Grundlagen der Quantenmechanik auseinandergesetzt. Ich spreche nicht von der Atombombe, die ein direktes Produkt der Quantenmechanik ist - auch sie unterdrückt...

Und heute gibt es weltweit Hunderte von Millionen von Computern, deren grundlegende Technologie dem Erfolg der Quantenmechanik zu verdanken ist. Ohne Quantenmechanik gäbe es auch keinen modernen Computer.
 
Richie:
Nun gut, okay. Das System sollte so zuverlässig und einfach sein wie ein Wasserkocher: Glas + Deckel + Ausguss + Griff. Das war's.
Auch der Kessel muss beobachtet werden. Wenn man zum Beispiel Wasser in den Kessel gießt, ihn auf das Feuer stellt und ihn dann vergisst, kocht das Wasser nach einer Weile über und der Kessel brennt durch. Das gilt auch für TC.
 
Mathemat:
Aber es könnte sich als Realität erweisen. Einstein hat sich bis zu seinem Lebensende nie mit den probabilistischen Grundlagen der Quantenmechanik auseinandergesetzt.

Und heute gibt es weltweit Hunderte von Millionen von Computern, deren grundlegende Technologie dem Erfolg der Quantenmechanik zu verdanken ist. Ohne Quantenmechanik gäbe es keinen modernen Computer.

Ich würde es eher mit der nicht-probabilistischen Grundlage der Quantenmechanik in Verbindung bringen))

Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass die Quantenmechanik irgendeine praktische Anwendung hat, geschweige denn in Computern...

auch nur ein Beispiel...?

 
Swetten: Im Grunde wurde alles bereits im ersten Beitrag beantwortet. Richie, was ist der Unterschied zwischen TK auf der Basis von TA und TK auf der Basis von "Preismechanik"? Worin besteht der Unterschied? Und was ist die "Preismechanik"? Und sind nicht gerade TA und FA die Mechanismen, die diese Mechanik erklären/vorhersagen können?


Niemals. Nehmen wir an, es gibt zwei absolute Grale, von denen einer auf neuronalen Netzen und der andere auf dem RSI rekrutiert. Beide werden also zur gleichen Zeit den Handel eröffnen.

Ich habe bereits ein Beispiel mit 2 sich überschneidenden Takten gegeben. Stellen Sie sich vor, eine Schlange ist 1 Meter lang. Dies ist seine arithmetische Länge. Da sie aber gewunden ist, wird ihre geometrische Länge immer kleiner sein (die Hypotenuse ist kleiner als die Summe der beiden Katheten). Das ist die Mechanik, von der ich spreche. Der Vorteil mechanischer Systeme ist, dass sie immer funktionieren, denn selbst der beschissenste "Broker" kann ihnen nicht entkommen.

Es gibt eine Regel, die Regel der Untrennbarkeit des Preises: Der Preis ist immer untrennbar .Es gibt auch noch andere Regeln - suchen Sie sie selbst.

 
Tantrik: Haben Sie jemals eine einzige mechanische TC gesehen, getroffen oder erfunden? Was ist der Wert von Kontinuität? Es gibt keine Konsistenz - es gibt Lücken, es wird ständig gehandelt.

An dieser Art von System arbeite ich gerade. Der Wert der Untrennbarkeit ist das Vorhandensein eines Objekts. Eine gerissene Schlange ist keine Schlange mehr. Ein zerrissener Preis ist kein Preis mehr.

Mischek : Ich frage mich, warum das System, das Sie suchen, auf einmal so einfach sein soll, wie Sie es sich vorstellen, wie eine Teekanne.

Als Erfinder kann ich sagen, dass man von vielen genialen Dingen umgeben ist, deren Genialität man aber nicht bemerkt, weil man sich an sie gewöhnt hat. Nehmen Sie den gewöhnlichsten Knopf. Es ist ganz einfach. Aber stellen Sie sich vor, es gibt keine Tasten. Es gibt Hunderte von Milliarden von Knöpfen auf der Welt. Fallen Ihnen weitere Beispiele ein? Es gibt Tausende von ihnen.

 

Übrigens, wer hat die Genialität des Rasters in MT4 bemerkt? Die Antwort lautet: fast niemand.

 
Tantrik:

Wir wissen gar nichts. Es gibt verschiedene Informationsquellen, eine davon ist isoterische Literatur (viel im Internet). Für Informationen gibt es keine Beweise - sie werden als Hobby betrachtet und jeder kann sie lesen....
Wie können wir dann ernsthaft über die Vergangenheit und die Zukunft sprechen?
 
denis_orlov:

Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass die Quantenmechanik irgendeine praktische Anwendung hat, geschweige denn in Computern...

auch nur ein Beispiel...?

О!.. Aber wir behaupten kühn, dass es keine Vergangenheit und keine Zukunft gibt.

 
Richie:


Es gibt keine. Gehen wir davon aus, dass es zwei absolute Grale gibt, von denen einer auf neuronalen Netzen und der andere auf dem RSI basiert. Beide werden also zur gleichen Zeit den Handel eröffnen.

Ich habe bereits das Beispiel von 2 sich überschneidenden Takten genannt. Stellen Sie sich eine Schlange vor, die 1 Meter lang ist. Dies ist seine arithmetische Länge. Da sie aber gekrümmt ist, wird ihre geometrische Länge immer kleiner sein (die Hypotenuse ist kleiner als die Summe der beiden Katheten). Das ist die Mechanik, von der ich spreche. Der Vorteil mechanischer Systeme ist, dass sie immer funktionieren, denn selbst der beschissenste "Broker" kann ihnen nicht entkommen.

Es gibt eine Regel, die Regel der Untrennbarkeit des Preises: Der Preis ist immer untrennbar .Es gibt noch andere Regeln - suchen Sie sie selbst.

Was für ein Spektakel! Was für ein Fest des Geistes! :)
 
Richie:

An dieser Art von System arbeite ich gerade. Der Wert der Untrennbarkeit ist das Vorhandensein eines Objekts. Eine gerissene Schlange ist keine Schlange mehr. Ein zerrissener Preis ist kein Preis mehr.

Als Erfinder kann ich sagen: Es gibt viele geniale Dinge um einen herum, aber man bemerkt ihre Genialität nicht, weil man daran gewöhnt ist. Nehmen Sie den gewöhnlichsten Knopf. Es ist ganz einfach. Aber stellen Sie sich vor, es gibt keine Tasten. Es gibt Hunderte von Milliarden von Knöpfen auf der Welt. Fallen Ihnen weitere Beispiele ein? Es gibt Tausende.


Die Einfachheit der Taste ist auf ihre einfachste Aufgabe zurückzuführen.

Du bist ein verdammter Faulpelz, nicht wahr?