Was ist Ihrer Meinung nach die Perspektive? - Seite 13

 
Swetten:

Für jemanden, der Russisch gut kennt: Darum geht es nicht.

Über die physische Bedeutung.

Nicht über Verben.

Zur Information der Hochbegabten: Im Russischen werden die Verben in der richtigen Zeitform verwendet, um den physikalischen Zeitsinn nicht zu verwirren. Zeit ist eine relative physikalische Größe.

Was Sie uns hier verkaufen wollen, ist Sophisterei, kein physikalischer Sinn.

 
Reshetov:

Zur Information der Begabten: Im Russischen werden die Verben in der richtigen Zeitform verwendet, um den physikalischen Zeitsinn nicht zu verwechseln. Zeit ist eine relative physikalische Größe.

Was Sie uns hier verkaufen wollen, nennt man Sophisterei.

Reshetov, Sie haben keine Ahnung von der Materie.

Lernen Sie lieber die Unterschiede zwischen NS und GA.

Melden Sie sich bei mir.

 
Swetten:

Reshetov, Sie haben keine Ahnung von der Materie.

Lernen Sie die Unterschiede zwischen NS und GA kennen.

Bericht am Ende der Unterrichtsstunde.

Lernen Sie erst einmal Russisch, dann können Sie anderen sagen, was sie tun sollen. Denn das Missverständnis über NS und GA, das Sie haben, ist genau auf der Grundlage der Tatsache entstanden, dass Sie die Bedeutung meines Satzes nicht verstehen konnten, weil ich nie gesagt habe, dass NS und GA ein und dasselbe sind. Das sind Ihre persönlichen Pannen, auf deren Grundlage Sie in diesem Thread eine umfassende Demagogie betrieben haben.
 
Swetten:

Reshetov, Sie haben keine Ahnung von der Materie.

Lernen Sie die Unterschiede zwischen NS und GA kennen.

Bericht am Ende der Unterrichtsstunde.

Reshetov ist die Ziellinie - die Wissenschaft in den Forex zu schieben. Und es ging um ein triviales Muster (es gibt ein Instrument in der Vergangenheit) - die Gegenwart ist für es die ferne Zukunft - und es wird auf den Markt von heute Abend reagieren - morgen.... Sie müssen auch kein Ts bauen.
 

Hier und hier ist es sehr interessant, worüber die offizielle Wissenschaft verdächtig schweigt. Es gibt eine Menge interessanter Dinge zu lernen.

Hier ist mehr.

 
Zhunko:
Hier und hier ist es sehr interessant, dass die offizielle Wissenschaft verdächtig still ist. Ich habe eine Menge interessanter Dinge gelernt.

Die offizielle Wissenschaft schweigt nicht immer. Lesen Sie Richard Feynman QED - die seltsame Theorie von Licht und Materie. Ein Teil der Vorlesungen ist der auf dem Relativismus aufbauenden Theorie gewidmet, und darüber hinaus werden Momente beschrieben, in denen mit jedem neuen Experiment, das mit höherer Genauigkeit durchgeführt wird, der vorherige theoretische Teil widerlegt wird. D.h. es findet eine systematische Anpassung der Theorie an die vorangegangenen Experimente statt, mit der unvermeidlichen anschließenden "Verschmelzung" der Theorie mit den vorangegangenen.

Es sind also nicht nur Gral-Entwickler, die gerne tüfteln, sondern auch von der offiziellen Wissenschaft anerkannte Wissenschaftler.

 
Zhunko:

Hier und hier ist es sehr interessant, worüber die offizielle Wissenschaft verdächtig schweigt. Es gibt eine Menge interessanter Dinge zu lernen.

Hier ist mehr.

Das ist interessant. Die praktische Beschreibung der Planetenbewegung erweist sich als rein empirisch - genau wie zu Ptolemäus' Zeiten :) Und wer ist er, dieser Derevensky?
 
Mathemat:
Und wer ist er, dieser Rustic?

Ich glaube, es ist ein neues Pseudonym für Rezun :). Es ist sehr ähnlich im Stil, es ist schmerzhaft ähnlich :)
 
Zhunko:

Hier und hier ist es sehr interessant, worüber die offizielle Wissenschaft verdächtig schweigt. Es gibt eine Menge interessanter Dinge zu lernen.

Hier ist mehr.


Da Sie auch hier sind, wird es interessant zu wissen, dass der Traum der Teleportation nicht weit davon entfernt ist, realisiert zu werden, hier ist eine interessante Nachricht (obwohl es schwer ist, es Nachrichten zu nennen :) ) Teleportation auf 10 Meilen
 
Summer:

Ich würde gerne hören (vorzugsweise von Leuten, die aus ihren eigenen Erfahrungen Schlüsse gezogen haben) und vielleicht über vielversprechende Methoden zur Analyse der Finanzmärkte diskutieren ( z. B. neuronale Netze oder Cluster-Indikatoren - und warum).



Die Selbstverständlichkeit ist möglich. Fast die elementarste Strategie auf einer einzigen Maschine plus Analyse der Handelsergebnisse, eine Art negative Verbindung, alle elektronischen Menschen werden wissen, was ich meine. Optimiert auf den Zeitraum von 2000-2001 von Null bis zur roten Linie . getestet auf den Zeitraum bis heute . Schaufeln Sie absichtlich nicht aus (ich werde es später tun, wenn es interessant ist), weil Ihre Ideen wahrscheinlich produktiver sind als meine. Nur bitte, ich habe zu viele Ausrutscher, Rechtschreibfehler Ich weiß, es ist nur ein Skelett, um die Idee zu testen, und es ist kein Set ohne einen Schädel.