Forex-Handel, ist das sinnvoll? - Seite 8

 

Forex-Handel, ist das sinnvoll?

Nein. Das gilt auch für alles andere.

Das Einzige, was Sinn macht (vorausgesetzt, es existiert überhaupt), sind Sie.

Wenn es Ihnen gefällt, wenn es Ihnen hier gefällt, anstatt aus dem Fenster zu schauen, wo es immer die gleiche langweilige Scheiße gibt, dann hat es einen Sinn.

Und der Rest ist blah, blah, blah...

 
lol101:

Sie sind witzig)))

Wau, wau, wau!!!

lol)))


Bekommt einen großen Drang, einen anderen Kunden in die Warteschlange für eine einmonatige Sperre aufzunehmen (es ist vorerst nur eine Warnung)
 
Vinin:

Erhält einen großen Drang, einen anderen Kunden in die Warteschlange für einen Monat Sperre aufzunehmen (dies ist vorerst nur eine Warnung)

Sie sind witzig)))

Wau, wau, wau!!!

lol)))
 
Vinin:

Es besteht der große Wunsch, einen weiteren Kunden in die Warteschlange für eine einmonatige Sperre aufzunehmen (dies ist vorerst nur eine Warnung)


Warum haben Sie das geschrieben? Ich habe den Wunsch, Schlittschuh zu laufen). Ganz im Ernst, Mädchen sind hier selten und im Allgemeinen sind sie eigentlich alle nett). Ich war frech, aber ausnahmsweise müsst ihr mir verzeihen.

Swinosaar ist an einigen Stellen kategorisch, aber im Allgemeinen richtig.

 
lol101:

Du bist witzig)))

Wuff, wuff, wuff!!!

lol))))

Und das von einem Mann mit mehrfarbiger Kacke auf dem Kopf. )
 
NTH:


Ganz im Ernst: Mädchen sind hier selten und im Allgemeinen sind sie eigentlich alle nett.

Du hast Recht, sie sind gut!
Alle Frauen sind Engel! Aber wenn die Menschen uns die Flügel stutzen, müssen wir auf einem Besen fliegen.
 
Gaspar.: Торговля на Форексе, есть ли в этом смысл?

Was meinen Sie mit dieser Bedeutung?
 
LeoV:

Was meinen Sie mit dieser Bedeutung?

Alle deuten auf eine Sache hin. Geld.

Und es ist nicht ihre Schuld. Es sind die Zeiten.

 
paukas:

Jeder hat eine Sache im Sinn. Geld.

Und es ist nicht ihre Schuld. So sind die Zeiten.


Geld ist nicht Geld. Zum Beispiel.

Ich möchte ein 100-Dollar-Depot eröffnen und in einer Woche 1.000.000 Dollar erhalten - das ist eine Möglichkeit.

Ich möchte ein Depot von 1.000.000 $ eröffnen und in einer Woche 100 $ erhalten - das ist eine andere Bedeutung.

Was ist der Sinn? ))))

 
LeoV:


Geld ist nicht dasselbe wie Geld. Zum Beispiel.

Ein 100-Dollar-Depot zu eröffnen und in einer Woche 1.000.000 Dollar zu erhalten, ist eine Sache.

....
Das ist nicht in einer Woche zu schaffen. Zwei sind nötig :)