Anti-Martingale vs Martingale: Das Gute siegt!!! - Seite 29

 
zaxod1:
Ich spreche von der Schulter, nicht vom Mantel. Und es Ihnen von Ihrem Onkel zu geben, um 1 % der Marktbewegung in 100 % zu verwandeln
Die Hebelwirkung hat keinen Einfluss auf die Marktbewegung. Die Hebelwirkung ermöglicht es Ihnen, mit einemgrößeren Posten mehr Geld zu verdienen.
 
zaxod1:
Und wer hindert Sie daran, so etwas innerhalb eines Tages zu tun. Ich habe einfach keine Zeit, den ganzen Tag im manuellen Modus vor dem Computer zu sitzen.

Sie sollten das also tun, nicht ich.) Und stellen Sie uns die Berichte der letzten Jahre zur Verfügung.

Sie behaupten, das System sei unsinkbar, nicht wahr?

 
paukas:

Leverage in Forex, so dass Sie das Verhältnis von Lot zu Sicherheiten kennen. Und egal, wie hoch die Zahl ist - 100, 200, 500 -, sie hat keinen Einfluss auf das Ergebnis.

Feuerstein?

Es ist nur verständlich, wenn man 1 zu 1 weiß, wie viel Geld benötigt wird und nicht jeder hat es...
 
zaxod1:
Ja, es ist nur 1 zu 1 klar, wie viel Geld man braucht und nicht jeder hat es.

Wenn jemand viel Geld auf einmal haben will, wird er das Geld verlieren und sein Onkel hat nichts damit zu tun.

Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, nehmen Sie es nicht an, es ist ein Marktplatz, kein Waisenhaus.

 
khorosh:
Die Hebelwirkung hat keinen Einfluss auf die Marktbewegung. Die Hebelwirkung gibt Ihnen die Möglichkeit, mehr Geld auf Kosten einergrößeren Partie zu verdienen.
Bei 1 zu 1 benötigen Sie eine 0,1-Lot-Einlage von etwa 14000 und eine Bewegung von 100p gegen Sie an einem Tag frisst 1 % Ihrer Einlage auf. Bei 100 zu 1 können Sie eine 100-mal größere Position mit der gleichen Einzahlung von 14000 und 100 Pence eröffnen, die Sie zu 100 % auffressen. Der Onkel bekommt nicht 1%, sondern 100. Dadurch schwankt das 1 %, als ob es 100 wäre. Weil mit 14000 und 100 Hebelwirkung Handel 0,1 Lot wird nicht interessant sein, in Bezug auf den Gewinn. Die Betonung liegt auf "Gier".
 
zaxod1:
Bei einer Hebelwirkung von 1 zu 1 benötigen Sie eine 0,1-Lot-Einlage von etwa 14000, und eine Bewegung an einem Tag gegen 100 P frisst 1 % Ihrer Einlage auf. Bei 100 zu 1 können Sie eine Position eröffnen 100 mal größer mit der gleichen Einzahlung von 14000 und 100 pts gegen Sie wird 100% essen. Der Onkel bekommt nicht 1%, sondern 100. Dadurch schwanken die 1 %, als ob sie 100 % wären.

Sie haben 0,1 Lot Euro gekauft, und unabhängig von der Hebelwirkung ist jeder Pip genau 1 $ wert.

Was ist, wenn Sie 100 Mal mehr geöffnet haben, als Sie besitzen? Wenn Sie auf der ersten Seite eines Maklerunternehmens gewarnt werden, dass es falsch ist - wer ist dann schuld? Der Onkel? Hat er dir nicht mit einem Bambusstock in die Hände getreten?

Nicht unter einem Pfeil stehen, nicht bei Rot über die Straße gehen, nicht in Bojen schwimmen, nicht spielen - für wen ist das geschrieben? Für Puschkin und Lermontov?

 
paukas:

Sie haben 0,1 Lot Euro gekauft, und unabhängig von der Hebelwirkung ist jeder Pip genau 1 $ wert.

Und wenn Sie 100 Mal mehr geöffnet haben als Sie, wenn Sie auf der allerersten Seite eines Maklerunternehmens gewarnt werden, dass dies falsch ist - wer ist dann schuld? Onkel? Hast du keinen Bambusstab in die Hand bekommen?

Nicht unter einem Pfeil stehen, nicht bei Rot über die Straße gehen, nicht in Bojen schwimmen, nicht spielen - für wen ist das geschrieben? Für Puschkin und Lermontov?


Warum also zeigen sie ihm die Schulter, darum geht es doch - Naivität und der Glaube an den guten Mann als Wohltäter ist unzerstörbar))
 
Philosophieren wir hier über die Schulter oder?
 
OnGoing:

Sie sollten das also tun, nicht ich.) Und stellen Sie uns die Berichte der letzten Jahre zur Verfügung.

Sie behaupten doch, dass das System unsinkbar ist, oder?

Ich gebe eine Idee und eine Richtung vor und hoffe, dass sich jemand dafür interessiert und ein Ratgeber von einer Person geschrieben wird, den ich dann verwenden werde.
 
zaxod1:
Ich gebe eine Idee und eine Richtung vor und hoffe, dass sich jemand dafür interessiert und der Berater von einer Person geschrieben wird, die ich dann verwenden werde.
Wie verstehen Sie Ihr Handeln? Sie sagen nichts über die Menge, Sie bieten jedem an, es sich selbst zu überlegen (oder es für Sie zu erfinden), und dann sprechen Sie von einer Art Expertenberater).
Grund der Beschwerde: