Von der Theorie zur Praxis - Seite 1642

 
danminin:
Hör auf mit dem Scheiß!
Es ist Zeit zu handeln!

Ich liebe diesen Kent))
 
Vizard_:

Ich sage, dass die K-Formel auf den Verlängerungen gießen wird, Lila..., "Schutz" ist eine andere...

ohne diese Formel wäre es unmöglich zu verstehen, wie der CME funktioniert

Trendschutz ist eine andere Formel

Sie können es auch ohne die Formel machen, aber der Algorithmus wird immens sein.

in beiden Fällen steht die Idee an erster Stelle

 
Renat Akhtyamov:

Ohne diese Formel wäre es unmöglich zu verstehen, wie der CME funktioniert

Das hier? )


 
EgorKim:

Das hier? )

Egor, die Öffnungszeiten haben damit nichts zu tun.

Die Formel sollte verwendet werden, um Preisniveaus und Kauf-/Verkaufsvolumen auf diesen Niveaus zu erhalten.

Dann müssen Sie ein Diagramm der Käufe/Verkäufe erstellen.

Verfolgen Sie dieses Diagramm im Laufe des Tages über die Zeit.

Das heißt, ich behaupte, dass das Volumen nicht zufällig, sondern nach einem Algorithmus umverteilt wird.

Jeden Tag passiert das Gleiche.
 
Renat Akhtyamov:

Egor, die Öffnungszeiten haben damit nichts zu tun.

Die Formel muss verwendet werden, um das Preisniveau und das Volumen der Käufe/Verkäufe zu erhalten.

Dann müssen Sie ein Diagramm der Käufe/Verkäufe erstellen.

Verfolgen Sie dieses Diagramm im Laufe des Tages über die Zeit.

Das heißt, ich behaupte, dass die Volumina nicht zufällig, sondern nach dem Algorithmus umverteilt werden.

Jeden Tag passiert das Gleiche.

Ich verstehe.

Sagen Sie mir, ob diese Formel für Sie funktioniert?


 
EgorKim:

Ich verstehe.

Sagen Sie mir, ob diese Formel für Sie funktioniert?


nicht
 

Die allerersten Formeln zur Marktanalyse (Link unten), sind auf


https://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/euro-fx_quotes_globex_options.html?optionExpiration=Z9#optionExpiration=Z9&optionProductId=8116&strikeRange=ALL

EUR/USD Weekly Friday Options - EUR/USD Quotes - CME Group
EUR/USD Weekly Friday Options - EUR/USD Quotes - CME Group
  • www.cmegroup.com
Find information for EUR/USD Weekly Friday Options - Quotes provided by CME Group. View Quotes
 
Renat Akhtyamov:

Egor, die Öffnungszeiten haben damit nichts zu tun.

Die Formel sollte verwendet werden, um Preisniveaus und Kauf-/Verkaufsvolumen auf diesen Niveaus zu erhalten.

Dann müssen Sie ein Diagramm der Käufe/Verkäufe erstellen.

Und folgen Sie diesem Diagramm während des Tages in Dynamik.

Das heißt, ich behaupte, dass das Volumen nicht zufällig, sondern nach einem Algorithmus umverteilt wird.

Jeden Tag passiert das Gleiche.

Schreiben Sie also, dass Sie sich die Verteilung der Gebote ansehen und gegen die Crowd\Dichte handeln

Natürlich sind die Volumina nicht willkürlich verteilt, denn der Market Maker sorgt für die Liquidität der Futures )) der Maker ist in diesem Fall die Börse selbst
 
Maxim Dmitrievsky:

schreiben Sie einfach, dass Sie sich die Gebotsverteilung ansehen und gegen die Masse handeln\ Dichte

Natürlich sind die Volumina nicht zufällig verteilt, denn der Market Maker sorgt für Liquidität in den Futures )) der Maker ist in diesem Fall die Börse selbst

Gut für Sie, das ist richtig.

sondern

Es ist schon lange her, dass ich so gehandelt habe.

weil ich schrieb, dass ich mir vor 4 Jahren das Ziel gesetzt habe, ohne jegliche Informationen von außen zu handeln

und ich habe ein positives Ergebnis erhalten.

aber ich habe so angefangen, wie Sie geschrieben haben und wie ich rate.

Ich habe es geschafft, die Trades ohne externe Informationen zu bekommen, und ich habe positive Ergebnisse erhalten. Übrigens, theExpert hat mich kürzlich gefragt, ob jemand (mit Verdacht auf mich) gesagt hat, dass die Leute angefangen haben, Geld auf Krypto zu verlieren, nachdem die Futures darauf an der CME erschienen sind.

Ich habe ihm nur gesagt, dass ich es nicht war.

Aber wer das sagt, hat absolut Recht, denn es kann nicht anders sein.

Die Termingeschäfte kamen rein, die Liquidität kam rein. Folglich gibt es auf die Schnelle kein Geld mehr zu verdienen.
 
Renat Akhtyamov:

Guter Junge, das ist richtig.

sondern

Ich habe schon lange nicht mehr auf diese Weise gehandelt.

weil ich das vor 4 Jahren geschrieben habe, habe ich mir das Ziel gesetzt, ohne jegliche Informationen von außen zu handeln.

und ich habe ein positives Ergebnis erhalten

Aber ich habe so angefangen, wie Sie geschrieben haben und wie ich rate.

Ich habe es geschafft, die Trades ohne externe Informationen zu bekommen, und ich habe positive Ergebnisse erhalten. Übrigens, theExpert hat mich kürzlich gefragt, ob jemand (mit Verdacht auf mich) gesagt hat, dass die Leute angefangen haben, Geld auf Krypto zu verlieren, nachdem die Futures darauf an der CME erschienen sind.

Ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht war.

Aber wer das sagt, hat absolut Recht, denn es kann nicht anders sein.

Die Termingeschäfte kamen rein, die Liquidität kam rein. Folglich ist auf die Schnelle kein Geld mehr zu machen.

Ich weiß nicht, Krypto ist etwas für Verrückte. Die Rentabilität sollte sich bei Futures nicht ändern.

Die Rentabilität hängt von der Effizienz des Instruments ab, je mehr Teilnehmer, desto höher die Effizienz. Ineffizienzen verschwinden mit der Zeit.