LASSEN SIE UNS HERAUSFINDEN, WER DAS MEISTE GELD AUF DEM DEVISENMARKT VERLOREN HAT UND IN WELCHEM ZEITRAUM !!!! - Seite 16

 
Prival:

Es ist seltsam, dass es eine Diskussion über virtuelle Drawdowns gibt.

......... . ...................
Sie wollen echte? Nun, ich denke, die Öffentlichkeit hier ist so weit von mir entfernt wie der Mond. Es ist natürlich kein Forex, aber eine halbe Million Dollar würde jeden beeindrucken, egal wo...
 

Warum schweigen Sie dazu?
Sie verdienen hauptsächlich über die Affiliate-Linie, und das ist es, was Sie für einen erfolgreichen Forex-Verdiener halten?

QUOTE:

Erträge nicht nur auf dem Konto, sondern auch auf dem Partnerkonto. Auf dem Hauptkonto schwankt der Kontostand und geht manchmal bis an die Grenzen, von denen aus ich Geld vom Partnerkonto hinzufüge. Und die Tochtergesellschaft wächst ständig.
Ich gebe keine Meisterkurse...

 
Svinozavr:
Willst du die echten? Nun, ich denke, die Öffentlichkeit hier ist so weit weg von mir wie der Mond. Natürlich handelt es sich nicht um Devisen, sondern um den Aktienmarkt, aber eine halbe Million Dollar würde jeden beeindrucken, egal wo...

Ist er ein Auftragskiller?
 

Ja, eine Gesellschaft von Verlierern und Schwachköpfen. Geheimnisvoll.

Weshalb verdächtigen Sie mich? Wenn es Idiotie ist, haben Sie recht. Ich bin derjenige, der es geschafft hat, 500.000 Greenbacks zu verjubeln...

 
Svinozavr:

Ja, eine Gesellschaft von Verlierern und Schwachköpfen. Geheimnisvoll.

Weshalb verdächtigen Sie mich? Wenn es sich um Idiotie handelt, haben Sie es erraten. Ich bin derjenige, der es geschafft hat, 500.000 Greenbacks zu verjubeln...

Sie haben es nicht mit einer Lokomotive in die Luft gejagt, oder?
 
Tantrik:
Hat die Lokomotive nicht zufällig .... entlüftet?
??? Ich spreche über den Austausch. Welche Art von Aktien könnte es geben? Echte Aktien.
 
Tantrik:
Hat die Lokomotive nicht zufällig .... entlüftet?

Du brauchst kein verdammtes Schloss, der Pigzaurus aus FR ist hier, um uns zu sehen!
 
Svinozavr:
??? Ich meine die Börse. Welche Art von Aktien könnte es geben? Echte Aktien.


Ich denke, dass sich viele der Anwesenden darüber wundern: "Woher bekomme ich eine halbe Million Greenbacks auf dem Procyr?"

Nur sind sie zu schüchtern, um zu fragen.

;)

 
Svinozavr:
??? Ich meine den Austausch. Welche Art von Schlössern kann es prinzipiell geben? Echte Aktien.

FX verlassen, weil Sie verloren haben? (die Rentabilität ist dort geringer als auf dem Devisenmarkt).

 
PapaYozh:


Ich denke, dass sich viele der Einwohner hier wundern: "Wo kann ich eine halbe Million Dollar für den Procyr bekommen?"


Und um Steuern auf die Gewinne zu zahlen... Oder ist der Gewinn bereits aus dem Devisenhandel?

Oh ja.... Vom Devisenhandel... h ttps://www.mql5.com/ru/forum/123903

Grund der Beschwerde: