Offtopic: Trader! Wenn Sie mit Devisen handeln, auf der realen, ... - Seite 5

 

Natürlich, und ich werde nicht einmal 50 Lose erreichen.

 

Ich steigerte meinen ersten Real um das 10-fache in einer Woche, für etwa 15 Trades (ich verlor es später). Die zweite - 3 mal in einem Monat für die gleiche Anzahl von Transaktionen(verloren). Dritte reale - für ein halbes Jahr mit etwa 300 Trades mit stabilem Wachstum (dann habe ich blockiert und begann, mit großen Losen zu öffnen, nicht angemessen, um zu hinterlegen, und ich verlor es auch). Mein letzter Real ist so stabil wie ein Bankkonto. Da ich nicht mit ihr handle, hat sie einen Rückgang von 6% pro Jahr :).

Ich habe noch nie eine Million erreicht, und ich falle in keine Ihrer Kategorien. Ich habe mit Stiften gehandelt. Haben die Millionäre, die hier sind, ihr Geld mit Experten gemacht?

 

Nun, das muss nicht von Experten gemacht werden, das kann man auch von Hand machen. So haben es wahrscheinlich die meisten echten Limonierer gemacht.

Ihre Kategorie ist die zweite :).

Andererseits haben Sie bereits eine außergewöhnliche Stabilität erreicht: "Weil ich nicht damit handle, tropft es 6% pro Jahr :)". Aber das ist bereits außerhalb der Kategorien.

 
Urain >> :

Die Realität ist viel rauer als die Mathematik. In der Realität wird niemand einen Auftrag mit 10000 Lots eröffnen, also muss man auf einem regulären 50-Lot-Schritt herumtrampeln, um eine Million zu erreichen.

100 Lose, um genau zu sein ;)

 
Mathemat >> :

Ja, aber kaum jemand könnte das tun (10 Abschlüsse, von denen jeder die Einlage verdoppelt).

Ich halte das für unrealistisch, aber bei ausgeglichenen Geschäften halte ich es für möglich.

 
Ich vermute, Matemat hat beschlossen, auf die ganze Sache zu spucken...
 
Zen >> :
Ich vermute, Matemat hat beschlossen, auf die ganze Sache zu spucken...

>> Nein, im Gegenteil! Er hat sich einen raffinierten Plan ausgedacht. :)

 
Mathemat писал(а) >> Ich interessiere mich nur für die Anzahl der Geschäfte bis zu einer Million Pfund und nichts anderes.

Tatsächlich lässt sich das alles grob berechnen -

Wenn wir eine Million verdienen wollen, dann muss die Analyse des "Wo und wie können wir das tun" natürlich bei den Entwicklungszentren beginnen - alles andere ist zweitrangig. Nämlich bei denen, die diese Million wirklich auszahlen können und nicht in Konkurs gehen. Und nicht alle Maklerfirmen können sie zahlen, sondern nur diejenigen, die Ihr Geschäft wirklich auf den Markt bringen oder zumindest die, die Ihr Geschäft bei ihren Gegenagenten oder Partnern blockieren. Die Maklerunternehmen, die dies tun, haben ein bestimmtes Limit für das Transaktionsvolumen in Lots, für das sie die Eröffnung von Transaktionen zum gewünschten Preis und mit minimaler Slippage garantieren können. Wenn dieses Volumen überschritten wird, können sie die Eröffnung zum gewünschten Preis und mit der minimalen Slippage nicht garantieren, was dazu führen kann, dass Ihr TS ein viel schlechteres Ergebnis liefert, als Sie erwarten können - dieser Markt hat auch eine begrenzte Liquidität. Bei Alpari zum Beispiel gibt es das so genannte "normale Lot" (Normal lot), für das sie alle oben genannten Punkte garantieren - es sind bis zu 50 Lots auf den EURUSD. 50 Lose - das sind 500 Dollar pro Punkt. Um also 1.000.000$ zu verdienen, müssen Sie 2000 Punkte sammeln. Wie lange Ihr TS 2000 Punkte verdienen wird und mit welchem Drawdown - das müssen Sie wissen oder erraten. Wenn Sie die Anzahl der Lose (mit einer kleinen Einlage) reduzieren und ihre Erhöhung mit dem Wachstum der Einlage bis zu 50 Lose, bzw., wird dazu führen, dass Sie brauchen, um zu verdienen nicht 2000 Punkte, und viel mehr, was folglich zu einer Erhöhung der Zahl der Zeit und die Zahl der Transaktionen.

"Großes Geld macht großes Geld" ......))))

 

Tatsächlich lässt sich das alles grob berechnen -

Wenn wir eine Million verdienen wollen, dann muss die Analyse natürlich bei den VCs beginnen. Nämlich bei denen, die diese Million wirklich auszahlen können und nicht in Konkurs gehen. Und sie kann nicht von allen Maklerunternehmen gezahlt werden, sondern nur von denen, die Ihr Geschäft tatsächlich auf den Markt bringen oder zumindest von denen, die Ihr Geschäft mit ihren Gegenagenten und Partnern überschneiden. Die Maklerunternehmen, die dies tun, haben ein bestimmtes Limit des Transaktionsvolumens in Lots, bei dem sie die Eröffnung von Transaktionen zum gewünschten Preis und mit einem Minimum an Slippage garantieren können. Bei Überschreitung dieses Volumens können sie die Öffnung der Transaktionen nicht garantieren.

------------------------------

Hier, hier

 

Sie könnten ein anderes Schema anwenden:

10 DCs, jeweils 100.000 $ zur gleichen Zeit. 10 Terminals laufen nur mit demselben Berater.

Grund der Beschwerde: