Kann das sein? - Seite 52

 
Mathemat: 2 Richie: Ich hoffe es .......

Keine Besessenheit. Ich habe Antworten auf viele Fragen bekommen, ich wünschte, ich hätte sie alle gestellt, aber es gibt eine Möglichkeit, sie zu stellen. Was ich weiß, werde ich persönlich und manuell überprüfen. Ich spreche natürlich nicht von den Locs. Die Reaktion der "Gemeinschaft" und ihrer einzelnen Mitglieder hat mich nicht überrascht, sie war genau so, wie sie hätte sein sollen.

 
denis_orlov:
Die Geschichte heißt Das Experiment, von Robert Jones.

Ich habe die Geschichte eigentlich unter dem Namen "Noise Level" von Raymond F. Jones gelesen. Bibliothek der modernen Belletristik in 15 Bänden (später erweitert auf 25 Bände), hrsg. "Molodaya Gvardiya", M. 1967 Bd. 10 S. 334
 
api:
Ich habe diese Geschichte eigentlich unter dem Namen "Noise Level" von Raymond F. Jones gelesen. Bibliothek der modernen Belletristik in 15 Bänden (später auf 25 Bände erweitert), hrsg. "Molodaya Gvardiya", M. 1967 Bd. 10 S. 334
Ja!
 
VictorArt:

Wollen Sie damit sagen, dass man für einen erfolgreichen Handel alle 5 Unbekannten vorhersagen muss? :)

Wäre es nicht einfacher, alle unendlich vielen Lösungen des Gleichungssystems zwangsweise auf die am besten geeigneten Lösungsmengen zu beschränken? Dann müssen Sie nichts mehr vorhersagen - es reicht aus, die Parameter der Zwänge auszuwählen.

Ich meine, dass erfolgreiches Handeln die Vorhersage des Kursverhaltens voraussetzt.

Und ein Handel kann einfach als eine Position dargestellt werden, er wird sogar so genannt - eine Position zu eröffnen,

es ist eine Position auf dem Markt, mit allem, was dazu gehört. Und dieser Standpunkt sollte nicht aus heiterem Himmel eingenommen werden.

 
api:

Ich habe diese Geschichte eigentlich unter dem Namen "Noise Level" von Raymond F. Jones gelesen. Bibliothek der modernen Belletristik in 15 Bänden (später auf 25 Bände erweitert), hrsg. "Molodaya Gvardiya", M. 1967 Bd. 10 S. 334
Das stimmt, es tut mir leid, Yandex hat es falsch verstanden... Ich habe die Fernsehsendung tatsächlich gesehen).
 

Deshalb habe ich es Ihnen ja gesagt. Angenommen, es gibt eine Art Algorithmus.

Das wissen wir:

2. Kenntnisse in Fundamentalanalyse und technischer Analyse sind NICHT ERWÜNSCHT!!!
3. Sie können für jedes Handelsinstrument verwendet werden!!! Auch für jeden Zeitrahmen!
4. Der Handel erfolgt in jede Richtung!!! Wir erzielen Gewinne unabhängig von der Richtung der Kursbewegung! Sie können Ihren Finger irgendwo auf den Chart legen und erhalten einen 100%igen Gewinn!
5. Zu jeder beliebigen Handelszeit (asiatische Sitzung, amerikanische Sitzung oder während der Nachrichten).
Der Handel erfolgt in Zyklen, die von einem Zyklus zum anderen übergehen. Ein Zyklus endet und ein neuer beginnt sofort. Auf diese Weise wird die gesamte Bewegung verarbeitet, und der Gewinn wird ständig aus der gesamten Bewegung und nicht aus einem einzelnen Abschnitt des Charts ermittelt.
6. Die Höhe der Einlage spielt keine Rolle. Wichtiger ist es, das Schema des "Handelsmodells" und die Prinzipien des Handels zu beachten, sowie das Verhältnis zwischen der Höhe der Einlage und der Höhe der Ausgangsposition.
7. Der Handel wird nur mit schwebenden Aufträgen durchgeführt.

Und dies:

3. Raster. Schritt. Einheit.
4. Arten von Aufträgen.
5. Doppelte Positionen.
6. Sperren und Beenden ("Lock") (durch das System).
7. Verwendung von "Entfernung".
8. Zyklen.
9. Vor der Zeit.
10. Verkleinerung.
11. Gewinnmitnahme, Stop Loss.
12. Totalverlust.
13. Vorsätzliche Verluste.

S. 1 и 39

Ist es realistisch, eine Strategie zu entwickeln?

ZZY kann, da Herr V. Martin keine Optionen verweigert.

Ich glaube, dass in der Praxis viele Menschen eine solche Erfahrung gemacht haben.

 
denis_orlov:
Ich habe die Fernsehsendung gesehen.)
und ich habe mir auch das Hörspiel angehört, das Ding ))
 
Abzasc:


7. Verwendung von "Entfernung".
8. Zyklen.
9. Vor der Zeit.
10. Verkleinerung.


Erinnert an einen Nicht-Veteranen.
 

Nun, ich habe es... Im Prinzip ist es das gleiche wie der Fang, zumindest ähnlich, tokma Marge wird eine Menge essen, und Netting macht keinen Sinn zu übersetzen, weil der Chip in der Sperre und nicht umsonst. Die Übertragung ist zwar möglich.... wahrscheinlich. Bei einer 10-fachen Umdrehung wird das Volumen der letzten Bestellung im Vergleich zur ersten Bestellung um das 11-fache steigen. Das Take-Profit-Niveau des gesamten Zyklus bleibt jedoch auf demselben Niveau

Grund der Beschwerde: