Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2582

 
Maxim Dmitrievsky #:
Das ist, wenn man weiß, was man schaffen will und warum. Sie sind nicht vorgefertigt, sondern die Transaktionen werden, wie in den Artikeln, nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Es gibt keine a priori Annahmen oder Heuristiken in irgendeiner Phase der Datenaufbereitung, es gibt einige Wertebereiche wie maximale und minimale Geschäftshaltezeiten.
OK, ich will mich nicht streiten...
Ich empfehle einfach, etwas mit einer Fitnessfunktion zu trainieren, und Sie werden feststellen, wie viel mehr Sie mit diesem Ansatz erreichen können
 
mytarmailS #:
OK, ich will mich nicht streiten...
Empfehlen Sie einfach, etwas mit einer Fitnessfunktion zu trainieren, und Sie werden feststellen, wie viel mehr Sie mit diesem Ansatz erreichen können
Ich habe es in den frühen Tagen von MO, durch MT5 Optimierer und Gewicht Auswahl, aber es gibt nur wenige Werkzeuge, um mit der Anpassung in dieser Variante zu kämpfen. Sie legen das Optimierungskriterium und den Merkmalsraum fest und optimieren die Gewichte der Neuronen.
Mit Fuzzy-Logik ähnlich, gibt es einen Artikel. Dann Entwicklung durch Verstärkung Lernen, auch durch die Optimierung Kriterium. Es funktioniert nicht frontal, Übertraining.

Die Erhöhung der Komplexität des Ansatzes ist keine Modeerscheinung, sondern nur das Ergebnis des Überdenkens von Konzepten, die nicht funktionieren. Hinzu kommen der Wettbewerb und die Nivellierung von Ineffizienzen, die früher bestanden. Mit einfachen Mitteln lässt sich nichts mehr erreichen.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich habe so in den frühen Tagen der MI getan, durch MT5 Optimierer und Auswahl der Gewichte, aber es gibt nur wenige Werkzeuge, um mit Anpassung in dieser Variante zu kämpfen. Sie legen das Optimierungskriterium und den Merkmalsraum fest und optimieren die Gewichte der Neuronen.
Mit Fuzzy-Logik ähnlich, gibt es einen Artikel. Dann Entwicklung durch Verstärkung Lernen, auch durch die Optimierung Kriterium. Es funktioniert nicht frontal, Übertraining.

Die Erhöhung der Komplexität des Ansatzes ist keine Modeerscheinung, sondern nur das Ergebnis des Überdenkens von Konzepten, die nicht funktionieren. Hinzu kommen der Wettbewerb und die Nivellierung von Ineffizienzen, die früher bestanden. Mit einfachen Mitteln lässt sich nichts mehr erreichen.

Okay, wie gesagt, ich werde mich nicht streiten, auch wenn ich nicht einverstanden bin...

Sie müssen über die TC-Produktion nachdenken, ich habe das nie getan, suchen Sie einfach nach einem Algorithmus und forschen Sie...

Müssen Sie eine andere Programmiersprache lernen oder lernen Sie mit API zu arbeiten, was ist besser?

 
mytarmailS #:

OK, wie gesagt, ich will nicht streiten, obwohl ich nicht einverstanden bin...

Wir müssen über die TC-Produktion nachdenken, das habe ich noch nie gemacht, ich suche nur nach einem Algorithmus und recherchiere...

Müssen Sie eine andere Programmiersprache lernen, oder lernen, wie man mit API arbeitet, was besser ist?

Das hängt von der Höhe der Produktion ab. Wenn Forex - MT5, ich glaube, es gibt einen Anschluss für R, kein Wort über Python. Es gibt eine Möglichkeit, die Catbust auf MT5 zu übertragen. In der Praxis ist es besser, Modelle in die Plattformsprache zu konvertieren, ohne API.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Es hängt von der Höhe der Produktion ab. Wenn Forex - MT5, ich glaube, es gibt einen Anschluss für R, kein Wort über Python. Es gibt eine Möglichkeit, die Catbust auf MT5 zu übertragen.

Was versteht man unter einem kleinen nicht-floating Spread im Devisenhandel?

 
mytarmailS #:

Was ist ein nicht-floating Spread auf dem Devisenmarkt, der als gering gilt?

Das hängt vom jeweiligen Instrument ab, bei Eurobucks waren 2 Pence meiner Meinung nach der Durchschnitt.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Es kommt auf das Instrument an, bei Eurobucks waren es, glaube ich, durchschnittlich 2p

viel Pfannkuchen(

Ahahahaha, gestern habe ich die Kurse von MT5 mit Roboforex gelesen und es gibt einen schwebenden Spread in der Geschichte, ich habe nachgeschaut und war schockiert, jeden Tag springt er von 1p auf 20p )))) Ich bin aus dem Häuschen
 
mytarmailS #:

Das ist eine ganze Menge!

Ahahahaha, gestern habe ich die Kurse von MT5 mit Roboforex gelesen und natürlich gibt es einen schwebenden Spread in der Geschichte, ich habe nachgeschaut und war schockiert, jeden Tag springt er von 1p auf 20p )))) Ich bin aus dem Häuschen

Und nachts können es bis zu 100 Grad sein.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Norm, Handel beginnen
Ist das ein Velslab, das Sie haben? Wie übertragen Sie die Modelle dorthin?
Übrigens, ja, ich unterstütze sie...
 
Mihail Marchukajtes #:
Übrigens, ja, ich stimme zu...

Ich verwende WellsLab. Aber ich habe keinen guten Anschluss für den MOEX-Handel, und hier ist mt5 kostenlos - ich kann sofort handeln). In Velsa interagierte ich mit Modellen auf folgende Weise: Ich habe menschliche Modelle auf bekannten Frameworks, API in Python, an die ich eine Anfrage mit einem Vektor von Feldern und Modellnamen sende. Und API lädt alle Modelle während der Initialisierung in den RAM. Ruft die Anfrage ab, findet das Modell, füttert die Daten, holt das Präfix, gibt das Präfix zurück. Alle sind glücklich. Vielleicht werde ich das gleiche Schema in mt5 verwenden, außerdem kann die Hälfte des Designs gleich sein, nur der mt5-Teil sollte implementiert werden.

Grund der Beschwerde: