EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 805

 
Zet:

forte928 Bitte, nichts für ungut, ich habe Sie perfekt verstanden.....)))))), aber der Stil Ihrer Antwort... )))), Mann, Malewitschs Quadrat, und nichts anderes....)))))

Verletzende Menschen erwarten etwas von ihren Handlungen gegenüber anderen... Es gibt auch eine interessante Redewendung - sie legen Ziegelsteine auf verletzende Menschen...wie ich versuche, Ihnen zu zeigen, versuche ich, es manuell zu tun, ich versuche, Frustrationen und Enttäuschungen loszuwerden - es ist nur so, dass Sie und ich einen anderen Ansatz haben, und das ist der Punkt - jeder verwendet eine andere Methodik der Suche nach dem Ziel - jetzt konzentriere ich mich nur meine Bemühungen, den EA zu den gleichen Arbeitsergebnissen zu bringen, wie ich es im manuellen Modus tue - ich habe einigen Leuten den Handel im manuellen Modus gezeigt, und es ist schwieriger, all das auf das System zu übertragen - beseitigen Sie unnötige Schwingungen und die Methode des Ein- und Ausstiegs und der Auftragsverwaltung - es ist ein echter Komplex, der mehr Aufmerksamkeit erfordert, als ich Ihrem Diagramm widmen und verstehen kann, was Sie versuchen, mir dort zu zeigen...
 
Bocman:

Der Name des Threads Schauen Sie sich 7 Seiten des Forums habe ich bemerkt, dass Sie auf Menschen für alle Arten von Bullshit hacken, aber wenn der direkte Zweck des Threads, dass es nichts von Ihnen, nicht einen einzigen Beitrag mit einer Pose und Ziele.

Ich schikaniere niemanden wegen irgendetwas, provokante Dialoge oder konstruktive Dialoge sind etwas anderes. Sie hat nichts mit "Anhaften" zu tun.

Zu den Beiträgen - Sie liegen völlig falsch :( Lesen Sie den ersten Teil des Threads, lesen Sie die Beiträge in diesem Thread, scrollen Sie einfach zurück und lesen Sie von diesem Punkt an. Ich poste nicht sehr oft, aber ich empfehle Ihnen, einen Blick darauf zu werfen.

 
Wer weiß schon, wie man %R beibringt, nicht auf ein Flat zu reagieren und eine klare Richtungsänderung abzuwarten...?
 
forte928:

Die beleidigenden Menschen erwarten etwas von ihren Handlungen gegenüber anderen... Und es gibt auch einen interessanten Ausdruck - die beleidigenden Menschen werden von aufgeblasenen Ziegelsteinen herumgeschoben...Wie ich es sehe, ist die Hauptsache, dass jeder einen anderen Ansatz für die Suche nach dem Ziel verwendet - jetzt habe ich gerade meine Bemühungen darauf konzentriert, den EA zu den gleichen Arbeitsergebnissen wie im manuellen Modus zu bringen - ich habe den Handel im manuellen Modus einigen Leuten gezeigt, so dass es viel schwieriger ist, alles in das System zu übertragen - schließen Sie unnötige Schwankungen aus, und die Methode des Einstiegs und des Ausstiegs und der Auftragsverwaltung - das ist ein echter Komplex, der mehr Aufmerksamkeit erfordert, als ich Ihrem Diagramm widmen und verstehen kann, was Sie versuchen, mir dort zu zeigen...

Die Frage der Zahlen ist damit vom Tisch.
 
waitra:
Wer ist hier der "Devisengott"? Bringen Sie meine Pantoffeln nicht zum Lachen :-)
nachdem unsere Zivilisation verschwunden sein wird, und eine andere, neue Zivilisation, die auf drei TF basiert (nicht auf drei Walen wie unsere), wird diese .gif-Zeichnungen (für uns unverständlich) finden und das Buch "Forzza" schreiben, es wird ein erstaunliches Buch sein, es wird alles enthalten.gif-Zeichnungen dieses Zweiges werden die Menschen beten, sich wundern, ihre Entdecker werden diese gifs als ein Wunder einer verschwundenen Zivilisation bezeichnen, und sie werden nicht verstehen, warum eine so weise Zivilisation verschwunden ist, denn sie wusste alles vorher...
 
waitra:

Ich klammere mich in keiner Weise an Menschen, provokante Dialoge oder konstruktive Dialoge sind etwas anderes. Sie hat nichts mit "Anhaften" zu tun.

Zu den Beiträgen - Sie liegen völlig falsch :( Lesen Sie den ersten Teil des Threads, lesen Sie die Beiträge in diesem Thread, scrollen Sie einfach zurück und lesen Sie von diesem Punkt an. Ich schreibe nicht sehr oft, aber ich schlage vor, dass Sie es nachschlagen.


Ich lese sie ständig, aber ich erinnere mich nicht mehr daran.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, mir einen Link zu schicken, werde ich ihn mir ansehen.

 
Bocman:

Sind Sie auf Skype?

 
forte928:
Wer weiß schon, wie man %R beibringt, nicht auf ein Flat zu reagieren und eine klare Richtungsänderung abzuwarten...?

Außer durch eine Verlängerung des Zeitraums gibt es keine Möglichkeit.
 
strangerr:

Außer durch eine Verlängerung des Zeitraums gibt es keine Möglichkeit.

Ich kann verstehen, dass man ihm beibringen will, nicht auf ein offensichtliches Flat zu reagieren, das ich auf einem Wochenchart erkennen kann...
 
rustein:
Nachdem unsere Zivilisation verschwunden sein wird, wird eine andere, neue Zivilisation, die auf drei TFs (nicht auf drei Walen wie unsere) basiert, diese (für uns unverständlichen) .gif-Zeichnungen finden und das Buch "Forzza" schreiben, es wird ein erstaunliches Buch sein, es wird alle .gif-Zeichnungen dieses Zweigs werden die Menschen beten, sich wundern, ihr Discovery Channel wird diese gifs als ein Wunder einer verschwundenen Zivilisation bezeichnen, und sie werden nicht verstehen, warum eine so weise Zivilisation verschwunden ist, weil sie alles vorher wusste...
Grund der Beschwerde: