EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 808

 
Und warum zum Teufel sollten Sie einen Kauf auf dieser Ebene eröffnen?
 
nox700:
Wer hat eine Meinung dazu, wann man in den Kauf einsteigen sollte?
Unter 1,3835 sollte nicht fallen, aber ich denke, dass in 10 min. die zinsbullische Bewegung beginnen sollte, und dann werden wir sehen.
 
Sorry für das Off-Topic, aber wer hat etwas zum AUD/USD zu sagen? Werden wir verkaufen?
 
Wir werden oberhalb von 1,3950 konsolidieren, Ziel 1,4050
 
Zet:
Sollte nicht unter 1,3835 fallen, aber ich denke, in 10 Minuten sollte sich eine Aufwärtsbewegung bilden und dann werden wir sehen.
Meinst du nicht, wir könnten einen Kaufstopp auf I und einen Verkaufsstopp auf V setzen und fernsehen?
 
Stalker22rus:
Und warum zum Teufel sollten Sie einen Kauf auf dieser Ebene eröffnen?
Ich bin ein Anfänger, ich habe es eröffnet, bevor ich dieses Forum gefunden habe, ich wusste nicht einmal davon, ich habe es eröffnet, weil ich keine Erfahrung habe. Ich habe einen Scalper-Indikator auf dem 1-Minuten-Chart verwendet
 
apelbsin:
Entschuldigung für das Off-Topic, aber wer hat etwas zum AUD/USD zu sagen? Werden wir verkaufen?
Ja, nur ein wenig später, wir werden auf chinesische Nachrichten warten, aber im Allgemeinen wird diese Blase fliegen, wie sie sollte und wird in Ordnung sein.
 
RekkeR:
Glauben Sie nicht, dass Sie einen Kaufstopp für I und einen Verkaufsstopp für V setzen und fernsehen können?


RekkeR Hallo! Ich habe lange nichts mehr von dir gehört.

Ich bin im Moment unschlüssig, das Hauptkonto wartet, bis die Situation geklärt ist, und um mich nicht zu langweilen, habe ich einen Kauf auf dem Mikrokonto eröffnet, aber das war's auch schon. Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt und Sie haben es verstanden... ))))

 
Zet:
Unterhalb von 1,3835 sollte nicht fallen, aber ich denke, dass in 10 min. eine zinsbullische Bewegung beginnen sollte, und dann werden wir sehen.

Dies ist unwahrscheinlich, da die Ziele am Boden vor der Aufwärtskorrektur nicht erreicht werden.
 
Ich glaube immer noch, dass die Eurobucks normal zurückgehen werden und ich leere langsam mein Depot....