EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 801

 
forte928:

Es ist kein Indikator, es ist Teil des Systems...
Oh, ich verstehe. Können Sie das System weitergeben? Entschuldigung für die Unverschämtheit.
 
forte928:

Ich würde nicht für einen Abwärtsausfall hetzen, bis die obere Grenze des täglichen Kanals erreicht wird (sehen Sie meine Zeichnung auf dem H4) und nachdem der wöchentliche umdreht, dann beginnt das ganze Durcheinander... und Ihre Vorhersage wird gut sein, wenn die Ablagerung einen Aufwärtsdrawdown widersteht

Ich sage nicht, dass es garantiert scheitern wird, es kann sogar sein, dass ich den Gipfel erreiche und dann herunterfalle... Ich meine, ich kenne die genauen Levels, wo die starken Bewegungen herkommen werden und das ist alles... Ich erwarte also, dass die 37. Zahl, der aktuelle Anstieg, nur ein Abprallen von der 3844-22 ist, die ich schon lange gesehen und darüber geschrieben habe...
 
barfly13:

Nein, ich bestehe nicht darauf, dass wir garantiert scheitern, ich sehe, dass ich die oberen Ziele erreichen kann und dann nur noch falle... Ich meine, ich weiß genau, woher die starken Bewegungen kommen werden, das ist alles... Deshalb warte ich auf die 37. Zahl, und der aktuelle Anstieg könnte nur ein Abprallen von der 3844-22 sein, die ich schon vor langer Zeit gesehen und darüber geschrieben habe...
Ich habe vor langer Zeit verkauft, seit gestern. Und warten auf 1,3750. Und schweigend) sollen sie sagen, was sie wollen. Nach oben, unten oder wo auch immer. Ich bin zuversichtlich und warte auf das Ziel 1,3750. Andere kenne ich nicht )
 
SFB:
Oh, ich verstehe. Können Sie das System weitergeben? Entschuldigung für die Unverschämtheit.

Fragen Sie Gunn:)))
 
strangerr:

Fragen Sie Gunn:)))

100%
 
waitra:
Die Bilder sind nur mit den Kommentaren des Autors nützlich, wer weiß schon, was die Zahlen bedeuten? - Für einen Außenstehenden ist das alles.

Die Zahlen sind Zeit, 60, 90, 120 Monate, 150 ist natürlich nicht da, wo es sein sollte, dazu muss man die Größe und die Zeit aller Schwingungen berechnen, das ist ein reines Schema.
 
strangerr:

Fragen Sie Gunn:)))
Haben Sie seine Telefonnummer? ))
 

forte928:

+100

Ich stimme Ihnen in Ihrem Ansatz voll und ganz zu.

Man könnte auch sagen, dass die so genannten "Federn" beim "Zurückziehen" oft recht deutliche Spuren am Ort der Rückkehr hinterlassen.

Es ist eine gute Idee, ein Timing-Muster zu finden, ohne das die Marke schwer zu benutzen ist :)

 
SFB:
Haben Sie seine Telefonnummer? ))

Ich habe auch nicht seine Grabnummer :)))
 
SFB:
Ich habe mich schon vor langer Zeit verkauft, seit gestern. Und ich warte auf 1,3750. Und ich sage nichts, sondern lasse sie sagen, was sie wollen. Nach oben, unten oder wo auch immer. Ich bin zuversichtlich und warte auf das Ziel 1,3750. Andere kenne ich nicht )

Ich verstehe, aber ich verkaufe von 4270 und ich will nur die Korrektur auf 4130 zu fangen, wenn es nicht gelingen wird - die Hölle mit ihm, und 3750 wird garantiert werden!
Grund der Beschwerde: