Interessant und humorvoll - Seite 4930

 

warum Physik

So sieht es also aus...

 

Ich wurde von einem Spammer inspiriert (für mich ist es ein Leichtes, mit einem Mausklick gesperrt zu werden, während er jedes Mal einen neuen Benutzernamen anlegen muss, wenn er einen Beitrag verfasst... härter für ihn)

----------------

Albert Camus

Albert Camus

----------------


Albert Camus Zitate:

  • Niemand weiß, dass es Menschen gibt, die sich kolossal anstrengen, normal zu sein.

  • Die große Frage des Lebens lautet: Wie lebt man unter Menschen?

  • Gehen Sie mir nicht voraus - vielleicht schaffe ich es nicht.
    Laufen Sie nicht hinter mir her - ich könnte in die falsche Richtung führen.
    Geh einfach neben mir her und sei mein Freund!

  • Die Schule bereitet uns darauf vor, in einer Welt zu leben, die es nicht gibt.

  • Jeder Mensch stirbt als Fremder.

  • Nur wer Taschengeld hat, ist reich.

Und viele weitere Zitate hier

 
interessant, wie in einem Leichenschauhaus
 
mona lisa.
 
man kann einer Frau nicht wehtun, sie muss schön sein)
 
Angel1977 #:
Die Schönheit einer Frau ändert sich nicht, ob du sie verletzt oder nicht!!! Es ist die Einstellung, die sich ändert!!!

richtig!

Ich bin mir sicher, dass Unholde so aussehen, aber wer sagt, dass Unholde nicht schön sein können?))

 

Ich empfehle Ihnen, einen Blick darauf zu werfen. Mathe. Beginnen Sie mit dem Anschauen bei etwa 1:11:00. Wie einzigartig sind die Algorithmen, die wir von den Fähigkeiten des menschlichen Geistes nicht nutzen.


 
Sergey Golubev #:

Ich habe mich von einem Spammer inspirieren lassen (es ist für mich ein Leichtes, mich mit einem Mausklick sperren zu lassen, aber er muss jedes Mal einen neuen Benutzernamen anlegen, wenn er einen Beitrag verfasst... härter für ihn)

----------------

Albert Camus

----------------


Albert Camus Zitate:

  • Niemand weiß, dass es Menschen gibt, die sich kolossal anstrengen, um normal zu sein.

  • Die große Frage des Lebens lautet: Wie kann man unter Menschen leben?

  • Gehen Sie mir nicht voraus - vielleicht schaffe ich es nicht.
    Laufen Sie nicht hinter mir her - ich könnte in die falsche Richtung führen.
    Geh einfach neben mir her und sei mein Freund!

  • Die Schule bereitet uns darauf vor, in einer Welt zu leben, die es nicht gibt.

  • Jeder Mensch stirbt als Fremder.

  • Nur wer Taschengeld hat, ist reich.

Und viele weitere Zitate hier

Ich wünschte, ich hätte diese Art von Macht. Wie werde ich zum Moderator? Ich würde die Dinge in eine Reihenfolge bringen, ich habe schon eine Liste fertig
 
mktr8591 #:

So sieht es also aus...

Vielleicht ist nicht alles von Grund auf neu. Hier ist ein interessantes Patent, das vor nicht allzu langer Zeit von einem bekannten Unternehmen angemeldet wurde.
 
Vasiliy Pushkaryov #:
Es ist wahrscheinlich nicht alles von Grund auf neu. Hier ist ein interessantes Patent, das vor nicht allzu langer Zeit von einem bekannten Unternehmen angemeldet wurde.

Nun, als ob das analoge Signal mit unendlicher Genauigkeit gemessen werden kann. die reale Dynamik wird sich nie wiederholen).

Zy, ich vergaß, natürlich auf unendlich genau)