EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 796

 
blo0ds:
Ich denke, er wird ein wenig zurückkommen, und dann werde ich nach oben gehen.


Ist es das, was Sie für einen kleinen Rückschlag halten?

 
forte928:


Ist das für Sie ein kleiner Rückschlag?


Heutzutage ist sie mikroskopisch klein:)))
 
strangerr:

Nach heutigen Maßstäben mikroskopisch klein:)))


für Tics gilt nicht als solche

 

Etwas ist langsam, vielleicht ein anderes Modell?

Die Platzierung griechischer Anleihen scheint gut gelaufen zu sein, es gibt Gerüchte, dass die EZB irische Anleihen kauft, und wenn das stimmt, ist der Euro auf dem Weg nach oben. Ich bin mir nicht sicher, wie schnell sie es auffressen werden :/

 
waitra:
Sie haben es nicht eilig, es zurückzubringen, vielleicht ein anderes Modell?

Lasst uns hier noch etwas Spaß haben, während die Amerikaner es herausfinden)))
 
strangerr:

Wir werden hier noch etwas Spaß haben, während die Amerikaner das herausfinden)))
Können wir einen Wurstplan haben? :-) - Über welche Reichweite reden wir?
 
waitra:
Kann ich einen Wurstplan haben? :-) - Welchen Bereich meinen wir?

Forte hat also schon gepostet, ich gehe aber von einem Pullback auf 1,3870-80 aus.
 
Es darf keinen Rollback geben.....
 

Dies ist das geeignetste Beispiel, um zu verstehen, dass fundamentale Nachrichten im Wesentlichen informatorische Bestätigung der Bewegung, die in der Zukunft auftritt - der Preis ist immer in einem Gleichgewicht - in Abwesenheit von Nachrichten oder irgendwelche Gründe, beobachten wir eine flache mit einer leichten spekulativen Fluktuation ... im Falle der bevorstehenden Nachrichten Umkehrung auftritt, aber diese Umkehrung ist in der älteren TF, die einen langfristigen Trend in das Verhalten des Paares bestimmt vorbestimmt - dies führt zu seiner Bewegung zu den Grenzen des Kanals - was die folgenden Ergebnisse erzeugt Wenn ein Trendoszillator versucht, ein Bild seines Verhaltens in einem bestimmten Bereich zu zeigen, können wir seine Schwankungen als komplexe wellenförmige Fluktuation beobachten...

 
strangerr:

Forte hat es bereits gezeigt, aber ich denke, der Pullback auf 1,3870-80.

Ich zeigte das Diagramm mit dem Kanal H3 (grün), es sieht aus wie der Preis auf einem Pullback verhalten wird, wenn H4 ändert, und dann die Hauptbewegung ist nach oben ... die Feder ist gestreckt - so wird es nach unten gehen. Der Preis kann nicht steigen, ohne ein Ungleichgewicht zu erzeugen, das zur Bildung eines gedämpften Schwingungsprozesses führt (haben Sie Physik studiert?)... dann ein neuer Impuls - der System-Kick-Start... und so treten die gedämpften Schwingungsprozesse permanent im Markt auf, was zu einem komplexen gedämpften Schwingungsprozess führt...
Grund der Beschwerde: