EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 789

 
azfaraon:

Und wo warten wir auf den Aufschwung?

Wenn 1,388 durchbrochen wird, bereiten wir uns darauf vor, bis 1,37/// zu tauchen.

Und dann werden wir sehen, ob sie es, wie beim letzten Mal, zurückkaufen oder nicht.

Die Indikatoren sind bereits überbewertet, aber der Markt interessiert sich nicht für Indikatoren ;-)

 
Ich liebe diese Bilder von U-Booten))))))))))))))
 
waitra:

Wenn 1,388 durchbrochen wird, machen wir uns bereit, auf 1,37/// zu tauchen. Und dann werden wir sehen, ob sie, wie beim letzten Mal, zurückkaufen werden oder nicht. Die Indikatoren sind bereits überbewertet, aber der Markt interessiert sich nicht für Indikatoren :-)


Wir gehen irgendwohin:

 

Ich habe gesehen, dass Sie mit langen Perioden spielen... Ich habe den Abstand für 4 Wochen + 5 heute genommen, meinen Indikator auf dem Diagramm verdreht und in Photoshop gezeichnet:

Gelb ist ein profitables Geschäft.

grün - unrentabel (alle wurden gemacht, als sich die Einstellung der Spieler in der neuen Woche änderte)

lila - verlustfrei, die Reihenfolge wurde auf Null gesetzt.

Soll ich Ihnen sagen, wann sich die Farbe ändern wird?

 
blo0ds:

Ich habe gesehen, dass Sie mit langen Perioden spielen... Ich habe den Abstand für 4 Wochen + 5 heute genommen, meinen Indikator auf dem Diagramm verdreht und in Photoshop gezeichnet:

Gelb ist ein profitables Geschäft.

grün - unrentabel (alle wurden gemacht, als sich die Einstellung der Spieler in der neuen Woche änderte)

lila - verlustfrei, die Reihenfolge wurde auf Null gesetzt.

Soll ich Ihnen sagen, wann sich die Farbe ändern wird?

JA!!!!, wenn Sie einen Text schreiben können, wenn sich die Farbe ändert!!! )
 
rustein:
JA!!!!, wenn Sie einen Text schreiben können, wenn sich die Farbe ändert!!! )

Privatnummer))))
 
Um ehrlich zu sein, es ist ein preisbereinigter Indikator, ich mag den Handel nach Volumen, Fußabdruck...
 

Sieh mal, das hier ist hübscher )

https://www.mql5.com/ru/code/9962

 
 
rustein:

Sieh mal, das hier ist hübscher )

https://www.mql5.com/ru/code/9962


Und das hier:

Grund der Beschwerde: