Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1387

 
richard13:

Wenn ich mich in MT4 auf der Plattform www.mql5.com einlogge, erhalte ich einen Fehler

Bitte geben Sie Hinweise zur Lösung des Problems Screenshot hier

Wir warten darauf, dass die Makler ihre Server massiv aufrüsten und Webterminals unterstützen.
 

Früher gab es eine fettgedruckte Inschrift

 

Ohne Übertreibung war der Zugang zu mql5.com in den letzten 7-8 Tagen zeitweise schrecklich: manchmal konnte die Seite minutenlang nicht geladen werden. Dann OP! Und einfach großartige Geschwindigkeit. Ich habe es mit zwei Providern und zwei Browsern probiert (IE 11 und zuletzt Chome) - das Bild ist dasselbe: zeitweise ist der Zugriff auf die Website einfach unmöglich. Keine Servicemeldungen oder ähnliches.

 
Guten Tag, ich habe vor kurzem mit dem Forex-Handel begonnen und wollte etwas über die Handelsroboter erfahren, die beworben werden. Funktionieren sie wirklich? Wen kann ich fragen, der mit einem Roboter gehandelt hat, ich brauche Ihren Rat.
 
Diron1974:
Guten Tag, ich habe vor kurzem mit dem Forex-Handel begonnen und wollte etwas über die Handelsroboter erfahren, die beworben werden. Funktionieren sie wirklich? Wen kann ich fragen, der mit einem Roboter gehandelt hat, ich brauche Ihren Rat.
Jedes Produkt im Markt hat einen speziellen Zweig namens "Diskussion" und "Bewertungen". In diesen speziellen Bereichen können Sie Meinungen über das Produkt finden.
 
Karputov Vladimir:

Ohne Übertreibung war der Zugang zu mql5.com in den letzten 7-8 Tagen zeitweise schrecklich: manchmal konnte die Seite minutenlang nicht geladen werden. Dann OP! Und einfach großartige Geschwindigkeit. Ich habe es mit zwei Providern und zwei Browsern probiert (IE 11 und zuletzt Chome) - das Bild ist dasselbe: zeitweise ist der Zugriff auf die Website einfach unmöglich. Keine Servicemeldungen oder ähnliches.

Das Gleiche in den letzten Tagen.
 

Wir haben die Website über das Wochenende aktualisiert, und jetzt kommt es gelegentlich zu Verbindungsabbrüchen. Das hat zu Störungen des Zugangs geführt.

Natürlich wird dies behoben.

 

Das wäre mir sehr peinlich. Aufhängen eines Banners mit Fehlern vor einem großen Publikum.

 
Комбинатор:

Das wäre mir sehr peinlich. Aufhängen eines Banners mit Fehlern vor einem großen Publikum.

Die Konjunktionen SAME UND SAME werden zusammengeschrieben. Sie sind Synonyme und können einander leicht ersetzen.

Dies kann als Kontrolle verwendet werden.

Wenn dies nicht möglich ist, handelt es sich nicht um Konjunktionen, sondern um Kombinationen des Indikativpronomens TO oder TOK mit der Partikel JO, die getrennt geschrieben werden müssen.

Die Partikel JE kann in einem solchen Fall oft einfach weggelassen werden.

 
Комбинатор:

Das wäre mir sehr peinlich. Aufhängen eines Banners mit Fehlern vor einem großen Publikum.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir werden dieses bedauerliche Missverständnis mit Sicherheit korrigieren.
Grund der Beschwerde: