[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 131

 

Ich habe ein Schaubild gefunden, das ich vor anderthalb Jahren zu Opas Theorie erstellt habe:)))

 

Fahren wir mit den Stopps fort, es gibt immer noch ein Schlüsselniveau unter 3260, ob wir es erreichen werden oder nicht, ist eine gute Frage, denn einige Stopps von diesem Niveau wurden auf 1,3332 verschoben, die heute eingesammelt wurden)))), und im Allgemeinen ist es ein Tag der Stopps, sowohl nach oben als auch nach unten)))

 
strangerr:

Ich habe ein Schaubild gefunden, das ich vor anderthalb Jahren zu Opas Theorie erstellt habe:)))

Interventionen und Nicht-Bauernhöfe gehen auf Großvaters Theorie :))) (das ist das Paradoxon)
 

...Großväter müssen angehört und verstanden werden...und so arbeiten die Profis...

...heute die Stufen ausarbeiten...

 
Tantrik:
Interventionen und Nicht-Bauernhöfe gehen nach Großvaters Theorie :))) (das ist das Paradoxon)

Siehst du den Taucher? Und der Preis ist im Balken und das Niveau ist gestockt. Dies ist eine weitere Bestätigung für den bevorstehenden Anstieg des Euro.
 
strangerr:

Können Sie den Deaver sehen? Und der Preis hat den Balken und das Niveau erreicht. Dies ist eine weitere Bestätigung für den bevorstehenden Anstieg des Euro.

Und eine konkrete, fragte ich mich...
 
strangerr:

Können Sie den Deaver sehen? Und der Preis ist auf dem Balken und der Ebene.
H4 Trend - wird ein Dreieck spielen Pick-up verkauft (Kunst) und brechen nach oben ^^
 

Wo ist dieses Emotraid? Hat sie schon eine Million verdient?)))

Heute ein wenig verkauft, minus 1,6%.


 
strangerr:

Ein wenig verkauft.

Ein bisschen, ist das für einen 10er-Bauchnabel?)
 

Ja, es gibt weitere Neuigkeiten.

Grund der Beschwerde: