EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 579

 
Noterday:
Es ist möglich, dass wir morgen zu fallen beginnen und über Nacht einen Anstieg verzeichnen werden.

Ich schließe eine solche Entwicklung nicht aus.... es dauert zu lange, um zu stoppen..... und ich denke, der Schuss wird nach oben gehen....(also sollten wir verkaufen... Ich denke immer das Gegenteil))))))))))) )
 
ReziDent:

Ich bin nicht auf der Suche nach Profit) .....Ich möchte zuerst lernen ...

Setzen Sie diese Indikatoren, Camarilla, Ichimoku Kinko Hyo, CCI. Studieren Sie sie, in ein paar Monaten werden Sie Ihren Handel nicht mehr kennen....))))) ... (auf eine gute Art). Dies ist mein alter und zuverlässiger TS.....))))))
 

Konnte drei Stunden lang keinen Beitrag hinzufügen, wurde auf die erste Seite zurückgeworfen.

Tantrik, guten Morgen)))

Herzlichen Glückwunsch an alle zu der neuen Preiserhöhung für alles:

 
ZetM:

Setzen Sie diese Indikatoren, Camarilla, Ichimoku Kinko Hyo, CCI. Studieren Sie sie, in ein paar Monaten werden Sie Ihren Handel nicht mehr kennen....))))) ... (auf eine gute Art). Dies ist mein alter und zuverlässiger TS.....))))))

Danke))
 
ReziDent:

Danke))


Sie sind herzlich willkommen....))))

Ich mag Ihren Avatar (gefühlvoll) und Ihre Offenheit....))))

 
strangerr:

Konnte drei Stunden lang keinen Beitrag hinzufügen, wurde auf die erste Seite zurückgeworfen.

Tantrik, guten Morgen)))

Herzlichen Glückwunsch an alle zu der neuen Preiserhöhung für alles:



Hallo!
 
ZetM:


Bitte....))))

Ich mag Ihren Avatar (intim) und Ihre Offenheit....))))


))))
 
ZetM:

Setzen Sie diese Indikatoren, Camarilla, Ichimoku Kinko Hyo, CCI. Studieren Sie sie, in ein paar Monaten werden Sie Ihren Handel nicht mehr kennen....))))) ... (auf eine gute Art). Dies ist mein alter und zuverlässiger TS.....))))))

+100 :) nur hatte meine keine CCI. Übrigens, meine Herren, wann schließen wir?

Oder bin nur ich es, der sie nicht geschlossen hat?

 
ZetM:

Setzen Sie diese Indikatoren, Camarilla, Ichimoku Kinko Hyo, CCI. Studieren Sie sie, in ein paar Monaten werden Sie Ihren Handel nicht mehr kennen....))))) ... (auf eine gute Art). Dies ist mein alter und zuverlässiger TS.....))))))

Wäre es möglich zu sagen, dass das Analogon dieser TS ist: ein täglicher Pivot und 2 MAs 9 und 26 ... nur CCI kann ich nicht finden, eine Möglichkeit, zu befestigen ... und wäre es nicht übertrieben werden ... Genug in Bezug auf den Preis relativ zu den muwings und Pivot-Ebene.

Die Maxima und Minima von ChicoSpan können von Hand gezeichnet werden... Es gibt jedoch einen Nachteil: Der Camarilla-Indikator, den ich heruntergeladen habe, berechnet und zeigt die Werte nur für den aktuellen Tag an.

 
seolink74:

Wäre es möglich zu sagen, dass das Analogon dieser TS ist: ein täglicher Pivot und 2 MAs 9 und 26 ... nur CCI kann ich nicht finden, eine Möglichkeit, zu befestigen... und wäre es nicht übertrieben werden... Genug in Bezug auf den Preis relativ zu den muwings und Pivot-Ebene.

Die Maxima und Minima von ChicoSpan können von Hand gezeichnet werden... Aber es gibt einen Nachteil: Das Tool Kamarila, das ich heruntergeladen habe, berechnet und zeigt nur die Werte des aktuellen Tages an.


Halt, halt. Ich bin nicht im Geschäft der Werbung....)))) Es war ein Impuls der Seele, meine Reaktion auf den Avatar und ohne Subtilität von Forumsnutzern ausgedrückt, sagte mir, was ich in meinem TS verwendet haben. Ein Beispiel dafür ist die Verwendung von CCI. Das Beispiel ist grob, aber der Sinn ist klar. Hier gibt es eine Menge Möglichkeiten. Ich will nicht viel schreiben, Faulheit, kein Geheimnis. Leute, wie ihr mit der Welle umgeht. Die alte TK gehört der Vergangenheit an. Ich bin nicht daran interessiert, bitte stellen Sie diese Frage nicht. Sie können jede TF einstellen. Ich habe eine monatliche Einstellung für Camarilla erstellt. Camarilla-Indikator angebracht.

P.S. Ich habe einen speziellen Taschenrechner in die Zip-Datei hochgeladen. Ich habe es selbst gemacht {exklusiv}. Vorteile. Immer über den Fenstern. Es kann Camarilla-Stufen berechnen, jede TF, aber es gibt auch eine "rechte Spalte" für die Ebenen der Camarilla mit einem geänderten Koeffizienten. Verschiedene Währungspaare haben ihre eigenen Merkmale. Der Markt, wie gut, von ruhig zu reißen alle Ebenen. Deshalb haben wir eine Spalte mit einem veränderbaren Koeffizienten eingeführt, der es ermöglicht, die "richtigen" Werte für diese Fälle zu wählen. Man kann den Eindruck gewinnen, dass Axel-Levels wiederhergestellt werden.....)))) Koeffizienten für alle Fälle auf dem Markt und Währungspaare, wählen Sie Ihre eigenen.....)))))

Grund der Beschwerde: