EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 579

 
Noterday:
Es ist möglich, dass wir morgen zu fallen beginnen und über Nacht einen Anstieg verzeichnen werden.

Ich schließe eine solche Entwicklung nicht aus.... es dauert zu lange, um zu stoppen..... und ich denke, der Schuss wird nach oben gehen....(also sollten wir verkaufen... Ich denke immer das Gegenteil))))))))))) )
 
ReziDent:

Ich bin nicht auf der Suche nach Profit) .....Ich möchte zuerst lernen ...

Setzen Sie diese Indikatoren, Camarilla, Ichimoku Kinko Hyo, CCI. Studieren Sie sie, in ein paar Monaten werden Sie Ihren Handel nicht mehr kennen....))))) ... (auf eine gute Art). Dies ist mein alter und zuverlässiger TS.....))))))
 

Konnte drei Stunden lang keinen Beitrag hinzufügen, wurde auf die erste Seite zurückgeworfen.

Tantrik, guten Morgen)))

Herzlichen Glückwunsch an alle zu der neuen Preiserhöhung für alles:

 
ZetM:

Setzen Sie diese Indikatoren, Camarilla, Ichimoku Kinko Hyo, CCI. Studieren Sie sie, in ein paar Monaten werden Sie Ihren Handel nicht mehr kennen....))))) ... (auf eine gute Art). Dies ist mein alter und zuverlässiger TS.....))))))

Danke))
 
ReziDent:

Danke))


Sie sind herzlich willkommen....))))

Ich mag Ihren Avatar (gefühlvoll) und Ihre Offenheit....))))

 
strangerr:

Konnte drei Stunden lang keinen Beitrag hinzufügen, wurde auf die erste Seite zurückgeworfen.

Tantrik, guten Morgen)))

Herzlichen Glückwunsch an alle zu der neuen Preiserhöhung für alles:



Hallo!
 
ZetM:


Bitte....))))

Ich mag Ihren Avatar (intim) und Ihre Offenheit....))))


))))
 
ZetM:

Setzen Sie diese Indikatoren, Camarilla, Ichimoku Kinko Hyo, CCI. Studieren Sie sie, in ein paar Monaten werden Sie Ihren Handel nicht mehr kennen....))))) ... (auf eine gute Art). Dies ist mein alter und zuverlässiger TS.....))))))

+100 :) nur hatte meine keine CCI. Übrigens, meine Herren, wann schließen wir?

Oder bin nur ich es, der sie nicht geschlossen hat?

 
ZetM: