FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 741

 
azfaraon:
Viele Seiten zählen. Wer hat Recht? Das ist die Frage.
Die richtige ist diejenige, deren Prognose mit der Realität übereinstimmt.
 
new-rena:

Das obige Bild ist die beste Zeichnung von Strange, die ich je gesehen habe. Einmal pro Woche wird das Volumen gezählt, und es macht keine Mühe.

Nehmen Sie den letzten Chif-Bericht dieser Woche und wühlen Sie sich durch ihn, bis Sie diese Zahlen finden.

es geht nicht um Zahlen =))) es geht darum, die Richtung zu verstehen... + etwas anderes.
 
Roman Busarov:
es geht nicht um Zahlen =))), sondern darum, die Richtung zu verstehen... + etwas anderes.
Natürlich. Ohne zu verstehen, geht es darum, in ein Buch zu schauen und eine Figur zu sehen))))
 
new-rena:
Recht hat derjenige, dessen Prognose mit der Realität übereinstimmt.
Ich verstehe, dass niemand etwas beweisen wird, aber warum sollte man dann etwas schreiben, wenn es in Wirklichkeit eine reine Spekulation ohne Grundlage ist, denn wenn es für die Öffentlichkeit geschrieben wird, sollte es eine Grundlage für einen Beweis haben.
 
azfaraon:
Ich verstehe, dass niemand die Absicht hat, irgendetwas zu beweisen, aber warum sollte ich dann etwas schreiben, wenn es in der Tat ein wenig unbegründet ist, denn wenn es für die Öffentlichkeit geschrieben wird, sollte es eine Grundlage für den Beweis haben.

Was hat der Mythos gesagt?

"Es reicht nicht, zu sehen, man muss auch schauen, man muss zuhören....

 
new-rena:

Was hat der Mythos gesagt?

"Es reicht nicht, zu sehen, man muss auch schauen, man muss zuhören....

Es ist also so, als würde man an Gott glauben (entweder man ist gläubig oder man ist Atheist).
 
azfaraon:
Es ist also wie der Glaube an Gott?))Entweder man glaubt einfach oder man ist Atheist))

Nein, nur :

https://youtu.be/wcNfa-3nLgw

 
Roman Busarov:

Bussy fit =)

Ist das Schaschlik nicht schmutzig? )))) // lange, lange Zeit habe ich auf ein Bild wie dieses gewartet....

In 2,5 Stunden werden sie wahrscheinlich Ihre Frage beantworten, so scheint es mir...

 
new-rena:
Ist das Schaschlik nicht ein bisschen unordentlich? )))) // lange, lange Zeit habe ich auf ein Bild wie dieses gewartet....

Warum können Sie es nicht selbst bauen? =) es ist alles zu trivial... etwas anderes drauf und man kann die ganze Zeit mit einem kurzen Stopp rauchen...

Es ist keine Frage... Es ist nur so, dass ich Leerverkäufe bis 10 Pips nicht als Schulden betrachte...

 
Roman Busarov:
warum können wir es nicht selbst bauen? =) es ist alles ziemlich trivial... Sie können etwas anderes darauf legen und mit einem kurzen Stopp die ganze Zeit rauchen...
es ist keine Frage von... Es ist nur so, dass ich weniger als 10 Pips nicht als Schuld betrachte.
Ich habe mir das andere angeschaut, wo Sie Schulden haben, da brauche ich nichts anderes. Ich wollte nur sehen, ob es mit meiner Vermutung übereinstimmt. Ja! Es ist eine Übereinstimmung! (+/- 3 Pips, einschließlich Bid/Ask) Und ich zähle keine Volumina wie Strange, ich fülle den Chart nicht mit Indizes, alles ist viel einfacher. Im Allgemeinen - ich habe nichts vorzuweisen))) Nur eine gedankliche Schätzung und ein Stopp.