EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 255

 

Igor, ich verstehe, dass Sie dagegen sind. Das ist ja wie eine Offenbarung! Welche Bücher sagen etwas anderes? ))) OK.

Und der Kontext ist hier nur ein allgemeines Konzept. Nicht in meinem eng gefassten Sinn. Hier ist es einfach die Reaktion des Systems auf die Exposition. Sehr allgemein.

Der Algorithmus für einen einzelnen enthusiastischen Trader ist wirklich einfach. Das habe ich in der Tat schon oft geschrieben.

Und versuchen Sie nicht, das Pferd von hinten aufzuzäumen und schlauer zu sein als der Markt. // Letzteres ist ein Oxymoron. Der Markt hat keine Intelligenz! )))

 
Svinozavr:

Igor, ich verstehe, dass Sie dagegen sind. Das ist ja wie eine Offenbarung! Welche Bücher sagen etwas anderes? ))) OK.

Und der Kontext ist hier nur ein allgemeines Konzept. Nicht in meinem eng gefassten Sinn. Hier ist es einfach die Reaktion des Systems auf die Exposition. Sehr allgemein.

Der Algorithmus für einen einzelnen enthusiastischen Trader ist wirklich einfach. Das habe ich in der Tat schon oft geschrieben.

Und versuchen Sie nicht, das Pferd von hinten aufzuzäumen und schlauer zu sein als der Markt. // Letzteres ist ein Oxymoron. Der Markt hat keine Intelligenz! )))

Der Algorithmus für einen einzelnen enthusiastischen Trader ist wirklich einfach. Das habe ich schon oft geschrieben. - Ich hätte gern ein paar Zeilen zur Erklärung.

Man muss dem Pferd nicht zuvorkommen - das tut niemand, das regelt sich von selbst... (Sie steigen mit dem Trend ein, ein Pullback beginnt, und so geht es immer weiter usw. Es gibt 1000 Beispiele). Und wer immer gegen den Trend handelt, hat die Chance, einen Gewinn zu erzielen.

Der Markt hat keinen Verstand! - Wer zieht 13 Umkehrungen für eine Avalanche, wer macht einen No-Return-Trend gegen einen Martin, wer macht False-Breaks? - Menschen - Menschen haben Köpfchen.

Peter, ich habe nichts gegen den Kontext, aber es gibt wenig oder gar keinen Kontext. Es gibt keine Gewissheit für einen einzigen Pip und daher diese Minisprünge - das gefällt mir nicht, ich suche nach Gewissheit.

 
Tantrik:

Der Algorithmus für einen einzelnen enthusiastischen Trader ist wirklich einfach. Das habe ich in der Tat schon oft geschrieben. - Ich habe schon oft geschrieben.

Man muss dem Pferd nicht zuvorkommen, das tut niemand, es erledigt sich von selbst... (Sie steigen mit dem Trend ein, ein Pullback setzt ein, und so geht es immer weiter, usw. Es gibt 1000 Beispiele). Und wer immer gegen den Trend handelt, hat die Chance, einen Gewinn zu erzielen.

Der Markt hat keinen Verstand! - Wer zieht 13 Umkehrungen für eine Avalanche, wer macht einen No-Return-Trend gegen einen Martin, wer macht False-Breaks? - Menschen - Menschen haben Köpfchen.

Peter, ich habe nichts gegen den Kontext, aber es gibt wenig oder gar keinen Kontext. Es gibt keine Gewissheit für einen einzigen Pip und daher diese Minisprünge - das gefällt mir nicht, ich suche nach Gewissheit.

Wir reden eindeutig über unterschiedliche Dinge.

===

Und was die Klärung betrifft... Ich bin zu faul, schüchtern und sinnlos, ins Detail zu gehen - ich habe den Handel hier verboten))), und kurz - alles ist bereits gesagt. Und auch nicht von mir: Man muss den Markt nicht vorwegnehmen, man muss ihm folgen. // Verzeihen Sie die Banalität. )))

===

Das war's. Entschuldigung für die Störung. Nicht meine Lichtung. Meines ist eine andere Art von Gras...))

 
Tantrik:

Praktisch gesehen - der eine arbeitet, der andere denkt und in der Kneipe denkt und in den Kanarienvögeln denkt - wer hat mehr Geld?

Der erste hat mehr Geld, er verdient es. Oder das zweite, er hat es schon irgendwo gestohlen und läuft jetzt herum. Und er denkt über Frauen nach. Jeden.

Was zum Teufel ist das? Ist das eine Frage? Handelt es sich um eine Anschuldigung? Gab es einen Gedanken, der aber beim Schreiben verloren ging? Wurde er an mich geschrieben?

Es stellt sich heraus, dass sie immer gewinnen - und die Krise muss sich in N... Jahre von jetzt an.

Woher wissen Sie, dass sie immer gewinnen? Sie haben sich eine Situation vorgestellt und dann weitreichende Schlussfolgerungen aus der vorgestellten Situation gezogen.

Hören Sie auf, den Strom des Bewusstseins auszuschütten, dann werden Sie Ihr ganzes Bewusstsein auf diese Weise ausschütten.

 
gip:

Wurde das an mich geschrieben?

Woher wissen Sie, dass sie immer Gewinne machen? Sie haben sich eine Situation vorgestellt und dann weitreichende Schlussfolgerungen aus dieser Vorstellung gezogen.

Zuerst wurde es mir von Ihnen geschrieben... - so gut ich konnte, zu antworten.

Das ist meine Sicht der Krise, womit stimmen Sie nicht überein? (und die Importe stammen aus den Nachrichten)

 
Warum werdet ihr aus heiterem Himmel philosophisch und schüttet Wasser auf uns?) Besser gesagt, sagen Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung, eines Handelssystems oder was auch immer))), was der kommende Tag für uns bereithält?
 

Tantrik:

Ich weiß, dass amerikanische Händler in Krisenzeiten mit Spekulationen Geld verdienen, aber zu glauben, dass Krisen speziell für amerikanische Spekulanten organisiert werden, ist einfach nur dumm. Offensichtliche Dummheit. Es bleibt abzuwarten, ob diese Krise den Finanzstrukturen mehr Gewinne oder Verluste beschert hat. Jemand wurde ins Gefängnis gesteckt, viele Strukturen gingen in Konkurs, und im Finanzsektor kam es zu großen Verlusten.

Also noch einmal: Wenn Sie etwas sagen wollen, versuchen Sie, Ihre Meinung zu begründen.

 
strangerr:
Warum werdet ihr aus heiterem Himmel philosophisch und schüttet Wasser auf uns?) Besser gesagt, sagen Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung, eines Handelssystems oder was auch immer))), was der kommende Tag für uns bereithält?

Was ist unklar? Nach dem dritten warten wir auf die Fertigstellung des vierten und fünften. Aufwärts krabbeln. Oder besser gesagt, fangen Sie das Krabbeln nach oben auf :) Wenn es nicht auf halbem Weg stirbt.
 
gip:

Was ist nicht klar? Nach der dritten warten wir auf die Fertigstellung der vierten und fünften. Nach oben kriechen.

Ich denke schon - bis 1,3510. Ich verstehe nur nicht, auf welche 4. Fertigstellung Sie warten?


 
strangerr:
Was, Leute, ...... sagt uns, was der kommende Tag für uns bereithält?

Es ist ein freier Tag, nicht wahr?)
Grund der Beschwerde: