EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 262

 
ULAD:
Heutzutage sind es diejenigen, die die Spielregeln brechen, die auf dem Devisenmarkt Geld verdienen. Ich spreche natürlich von den großen Unternehmen.
Und nicht nur das. Ich habe einen Hunderter in dieser Auswahl.
 
sever30:

GBP/Bucks kaufen 1,58239, TP 1,58513, SL 1,57099; verkaufen 1,57099, TP 1,56758, SL 1,58239. Sie haben höchstens drei Umdrehungen gesehen, die Lautstärke ist also Ihre Entscheidung.


TP.
 
rensbit:
Und nicht nur das. Auf dem Foto habe ich hundert aufgenommen.

Es war eine Lücke. Wenn du weiter so viel riskierst, kommt Onkel Kolya ganz sicher. Die Lücken des DC sind asymmetrisch und nicht zu Ihren Gunsten.
 

Hallo zusammen!!!

 
gip:

Es gab eine Lücke. Wenn du weiter so viel riskierst, wird Onkel Kolya bestimmt kommen. Die Maklerfirma ist asymmetrisch bei den Lücken und nicht zu Ihren Gunsten.
Mein Maklerunternehmen hatte keine Lücke (in meinem Sinne, eine Preislücke). Und noch mehr, es war das Ende einer Drei. Außerdem hat sich der Trend bei niedrigeren TFs geändert (vielleicht hat jemand gekauft (es ist nicht das erste Mal, dass ich einen solchen Effekt sehe)). Und wir können auf einen vernünftigen Stopp nicht verzichten.
 
Bitte helfen Sie mir bei der Auswahl eines Maklers...
 
Ja, und es sieht so aus, als ob es eine Korrektur in Form eines horizontalen Dreiecks oder einer ähnlichen Figur geben wird. IMHO.
 
rensbit:
In meinem DC gab es keine Lücke (in meinem Sinne einer Preislücke). Und dann war da noch das Ende der drei. Außerdem änderte sich der Trend bei niedrigeren TFs (vielleicht hat jemand gekauft (es ist nicht das erste Mal, dass ich diesen Effekt gesehen habe)). Und wir können auf einen vernünftigen Stopp nicht verzichten.
Gut gemacht, ich habe es auch bei m15 bemerkt und bei 1,3090 gekauft. Verkauft bei 1,3205.
 
rensbit:
Ja, und es sieht so aus, als ob es eine Korrektur in Form eines horizontalen Dreiecks oder einer ähnlichen Figur geben wird. IMHO.

Wie Sie wollen, es ist meine Aufgabe, Sie zu warnen. Sie sind weder der Erste noch der Letzte, der in solchen Situationen verlassen wird. Naiv, eine Art Bernank oder Trishka, um Wellen vorherzusagen :)))
 
RekkeR:

Wenn wir die Regeln, die funktionieren, nicht kennen, denken wir, dass es sie nicht gibt. Beispiel Sever30. Man kann an der Ostseeküste spazieren gehen und keine Bernsteine sehen, wenn man nicht weiß, wie sie aussehen, aber das heißt nicht, dass es sie nicht gibt.

Es ist nicht sauer, jetzt gegen die Regeln zu verstoßen.


Ja, es scheint alles nach Plan zu laufen. Ich bin ein wenig besorgt über die Dollar/Euro/Yen-Käufe vom Freitag. Ich will nicht hinübergehen. Ich denke darüber nach, weitere hinzuzufügen.
Grund der Beschwerde: